Second-Level-Support Onsite und Remote, First-Level-Hotline, Auslieferung Neuer Hardware, Einrichtung und Anpassung der Userarbeitsplätze, Teilnahme an der First-Level-Hotline
Dispatching aller eintreffenden Tickets, Telefon-Hotline für die Anwender, First-Level-Support Telefonisch und Remote. Betreuung der Queue "IP-Telefonie" und enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Dienstleister.
Onsite-Support und Verwaltung Mobile-Devices vor Ort
Onsite Support, Domänenmigration 2003 auf 2012 R2, Troubleshooting Clientseitig, Betreuung Virtuelle Systeme auf V-Center (VM-Ware ESX), Outlook Troubleshoting, Windows Troubleshooting, PC-Rollout . . .
Second-Level-Support Onsite und Remote, First-Level-Hotline, Auslieferung Neuer Hardware, Einrichtung und Anpassung der Userarbeitsplätze, Teilnahme an der First-Level-Hotline
Dispatching aller eintreffenden Tickets, Telefon-Hotline für die Anwender, First-Level-Support Telefonisch und Remote. Betreuung der Queue "IP-Telefonie" und enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Dienstleister.
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