Betriebsverantwortung für die eingesetzte Aspect ACD Lösung
Betriebsunterstützung
(Name auf Anfrage)ist ein lokaler Dienstleister für die Erbringung vonSupport und Managed Services Dienstleistungen für Contact CenterProdukte der Hersteller Aspect und Genesys
Betriebsverantwortung für die eingesetzte Aspect ACD Lösung.
(Name auf Anfrage) war ein Krankenfahrdienst, vorwiegend tätig im Rhein-Kreis-Neuss und Mönchengladbach
Betriebsverantwortung für die eingesetzte Aspect ACD Lösung.
Betriebsunterstützung
1998 - 2016: Design und Durchführung von VoIP Netzwerk Assesments
Aufgaben:
Aspect Software war ein global führendes Unternehmen im Bereich der Contact Center Lösungen.
Aufgaben:
Sitel war einer der weltweit größten Anbieter von Call Center Dienstleistungen.
Kunde: Opel Bank, Krefeld
Aufgaben:
Opel Bank war ein Finanzdienstleister in der Automobilbranche, mit der Vorgabe Leasing und Finanzierung von Opel PKW zu gewährleisten. In Zusammenarbeit mit Sitel hat die Opel Bank in Krefeld ein gemeinsames Call Center aufgebaut.
Rolle: Systems Support Engineer
Aufgaben:
Protac GmbH war ein Hersteller und Lieferant von Computer Hardware wie zum Beispiel Mainboards, Grafikkarten, Soundkarten, etc.
Rolle: Computertechniker
Aufgaben:
Rainer Groß Computer Systeme war ein Computershop, der Hard- und Software an Endkunden und kleine Unternehmen verkaufte.
Rolle: Customer Service Professional
Aufgaben:
Sitel war einer der weltweit größten Anbieter von Call CenterDienstleistungen. Diesen Job habe ich in Teilzeit (40 Stunden/Monat) an denWochenenden ausgeübt.
Rolle: Customer Service Professional
Aufgaben:
Sitel war einer der weltweit größten Anbieter von Call Center Dienstleistungen. Diesen Job habe ich in Teilzeit (40 Stunden/Monat) an den Wochenenden ausgeübt.
Rolle: Rental Agent
Kunde: Europcar, Düsseldorf
Aufgaben:
Adam-Josef-Cüppers-Berufskolleg, Ratingen
Fachhochschulreife + staatlich geprüfterInformationstechnischer Assisten
Profil:
Betriebsverantwortung für die eingesetzte Aspect ACD Lösung
Betriebsunterstützung
(Name auf Anfrage)ist ein lokaler Dienstleister für die Erbringung vonSupport und Managed Services Dienstleistungen für Contact CenterProdukte der Hersteller Aspect und Genesys
Betriebsverantwortung für die eingesetzte Aspect ACD Lösung.
(Name auf Anfrage) war ein Krankenfahrdienst, vorwiegend tätig im Rhein-Kreis-Neuss und Mönchengladbach
Betriebsverantwortung für die eingesetzte Aspect ACD Lösung.
Betriebsunterstützung
1998 - 2016: Design und Durchführung von VoIP Netzwerk Assesments
Aufgaben:
Aspect Software war ein global führendes Unternehmen im Bereich der Contact Center Lösungen.
Aufgaben:
Sitel war einer der weltweit größten Anbieter von Call Center Dienstleistungen.
Kunde: Opel Bank, Krefeld
Aufgaben:
Opel Bank war ein Finanzdienstleister in der Automobilbranche, mit der Vorgabe Leasing und Finanzierung von Opel PKW zu gewährleisten. In Zusammenarbeit mit Sitel hat die Opel Bank in Krefeld ein gemeinsames Call Center aufgebaut.
Rolle: Systems Support Engineer
Aufgaben:
Protac GmbH war ein Hersteller und Lieferant von Computer Hardware wie zum Beispiel Mainboards, Grafikkarten, Soundkarten, etc.
Rolle: Computertechniker
Aufgaben:
Rainer Groß Computer Systeme war ein Computershop, der Hard- und Software an Endkunden und kleine Unternehmen verkaufte.
Rolle: Customer Service Professional
Aufgaben:
Sitel war einer der weltweit größten Anbieter von Call CenterDienstleistungen. Diesen Job habe ich in Teilzeit (40 Stunden/Monat) an denWochenenden ausgeübt.
Rolle: Customer Service Professional
Aufgaben:
Sitel war einer der weltweit größten Anbieter von Call Center Dienstleistungen. Diesen Job habe ich in Teilzeit (40 Stunden/Monat) an den Wochenenden ausgeübt.
Rolle: Rental Agent
Kunde: Europcar, Düsseldorf
Aufgaben:
Adam-Josef-Cüppers-Berufskolleg, Ratingen
Fachhochschulreife + staatlich geprüfterInformationstechnischer Assisten
Profil:
"Im Rahmen der Migration unserer Telefonanlage unterstützt uns der Consultant sowohl konzeptionell, als auch in der Projektumsetzung. Durch sein breites Fachwissen bringt er immer wieder gute Ideen und Vorschläge in die Projektgruppe ein. Darüber hinaus erfüllt er die ihm zugewiesenen Aufgaben stets pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit."
— Projekt Migration Contact Center Lösung S-Markt, 07/20 - heute
Referenz durch Teamleiter Kommunikationsinfrastruktur, S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG, vom 14.11.23
"Der Consultant übernimmt die Betriebsverantwortung für eines unserer Kernsysteme. Im Rahmen dieser Tätigkeit ist er jederzeit für uns erreichbar und erfüllte immer die vereinbarten SLA´s. Durch sein fundiertes Know-how war der Support zu jeder Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit."
— Projekt Aspect ACD Support S-Markt, 10/17 - heute
Referenz durch Teamleiter Kommunikationsinfrastruktur, S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG, vom 14.11.23
"Der Consultant unterstützt uns sehr kompetent und zuverlässig im Tagesgeschäft bei der Bearbeitung von Routingaufträgen und Troubleshootings. Er erfüllt die an ihn gestellten Anforderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Durch die langjährige Zusammenarbeit pflegen wir einen sehr angenehmen und kollegialen Umgang."
— Projekt Betriebsunterstützung Contact Center Lösung S-Markt, 09/17 - heute
Referenz durch Teamleiter Kommunikationsinfrastruktur, S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG, vom 14.11.23