Koordination/Meeting/Schulungen zwischen Business und Central IT Projektleitern und Central Operation Project Leaders/Testingmanagern in Bangalore/Pune Indien
1999 Organisator mit eidg. Fähigkeitszeugnis
WEITERBILDUNG
1998
F-Lehrgang Organisator SGO
1993
G-Lehrgang Organisator SGO
1991
Wirtschafts-Informatik Schule Schweiz WISS
1990
Dipl. Kaufmann BVS ZH
1989
Handelsschule Benedict
1985
DAPO Computerschule ZH/Cobol
1984
Automechaniker mit eidg. Fähigkeitszeugnis
1982
Autoservicemann mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Business Pojekt Leiter
Business Analyst
Business Requirement
in den Bereichen salesforce.com, CRM, Migrationen, IAM, Digitalisierung
STÄRKEN
Ein Macher mit Herzblut. Wieso soll man mich engagieren?
Im Bereich Service-Management und Business Analyse im Finanz (Kredit, Hypotheken, Wertschriften , Depotverwaltung, Trading) und Versicherungs (Int. Underwriting) Umfeld fühle ich mich wohl. Ich kann die notwendigen Erfahrungen vorweisen, um auch grosse Strukturen bedienen zu können. Ich kann mit Kunden, Stakeholdern sowie mit Geschäftsleitungsmitgliedern umgehen. Präsentationen, Verhandlungen und Schulungen vor Kunden abhalten. Verstehe IT als Dienstleistung am Kunden. Durch Erfahrungen mit BMC Remedy und Atlassian Jira kann ich grosses Wissen im Bereich Servicemanagement-Systeme und deren Einsatz zur Verfügung stellen. Google und Internet sind mein tägliches Brot, Webanalysen, Optimierungen von Kampagnen mit Google, A/B-Testing und Conversionsoptimierung. Cloudcomputing ist meine Leidenschaft, SaaS, PaaS oder IaaS kann ich in all diesen Bereichen auf mehrjährige Erfahrungen mit Google Enterprise Lösungen, Salesforce.com CRM/force.com Applikations-Plattform und Amazon EZ2/AWS Infrastrukturwissen zurückgreifen. Somit, kann ich mein gesamtes KnowHow bei der Implementierung/Migration von on Premise Systemen zu on Demand Lösungen zur Verfügung stellen. Bei Problemen lässt mein Ehrgeiz und meiner Hartnäckigkeit immer einen Lösungsweg finden. Soziale Kompetenz oder die sog. Softfaktoren, wie Umgangston, Motivation, Kollegialität und Zusammenarbeit und hohe Flexibilität sind Merkmale meiner Einstellung und Arbeitsweise. Kombiniert mit einer Portion Unternehmertum erhalten Sie hier eine erfahren kompetente Fachkraft mit rund 30 Jahren IT Berufserfahrung!
Finanz
Dienstleistung
Handel
Koordination/Meeting/Schulungen zwischen Business und Central IT Projektleitern und Central Operation Project Leaders/Testingmanagern in Bangalore/Pune Indien
1999 Organisator mit eidg. Fähigkeitszeugnis
WEITERBILDUNG
1998
F-Lehrgang Organisator SGO
1993
G-Lehrgang Organisator SGO
1991
Wirtschafts-Informatik Schule Schweiz WISS
1990
Dipl. Kaufmann BVS ZH
1989
Handelsschule Benedict
1985
DAPO Computerschule ZH/Cobol
1984
Automechaniker mit eidg. Fähigkeitszeugnis
1982
Autoservicemann mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Business Pojekt Leiter
Business Analyst
Business Requirement
in den Bereichen salesforce.com, CRM, Migrationen, IAM, Digitalisierung
STÄRKEN
Ein Macher mit Herzblut. Wieso soll man mich engagieren?
Im Bereich Service-Management und Business Analyse im Finanz (Kredit, Hypotheken, Wertschriften , Depotverwaltung, Trading) und Versicherungs (Int. Underwriting) Umfeld fühle ich mich wohl. Ich kann die notwendigen Erfahrungen vorweisen, um auch grosse Strukturen bedienen zu können. Ich kann mit Kunden, Stakeholdern sowie mit Geschäftsleitungsmitgliedern umgehen. Präsentationen, Verhandlungen und Schulungen vor Kunden abhalten. Verstehe IT als Dienstleistung am Kunden. Durch Erfahrungen mit BMC Remedy und Atlassian Jira kann ich grosses Wissen im Bereich Servicemanagement-Systeme und deren Einsatz zur Verfügung stellen. Google und Internet sind mein tägliches Brot, Webanalysen, Optimierungen von Kampagnen mit Google, A/B-Testing und Conversionsoptimierung. Cloudcomputing ist meine Leidenschaft, SaaS, PaaS oder IaaS kann ich in all diesen Bereichen auf mehrjährige Erfahrungen mit Google Enterprise Lösungen, Salesforce.com CRM/force.com Applikations-Plattform und Amazon EZ2/AWS Infrastrukturwissen zurückgreifen. Somit, kann ich mein gesamtes KnowHow bei der Implementierung/Migration von on Premise Systemen zu on Demand Lösungen zur Verfügung stellen. Bei Problemen lässt mein Ehrgeiz und meiner Hartnäckigkeit immer einen Lösungsweg finden. Soziale Kompetenz oder die sog. Softfaktoren, wie Umgangston, Motivation, Kollegialität und Zusammenarbeit und hohe Flexibilität sind Merkmale meiner Einstellung und Arbeitsweise. Kombiniert mit einer Portion Unternehmertum erhalten Sie hier eine erfahren kompetente Fachkraft mit rund 30 Jahren IT Berufserfahrung!
Finanz
Dienstleistung
Handel