Unternehmensweite Verantwortung für Aufbau und Skalierung eines Executive und Organisational Enablement-Programms
Lead Operations
Lead Operations
Entwicklung und Umsetzung eines skalierbaren Frameworks zur digitalen
Positionierung von Führungskräften mit Fokus auf Thought Leadership,
Leadgenerierung und Umsatzwachstum
Steuerung von über 150 Executive-Projekten mit direkter Zusammenarbeit auf
Vorstandsebene (inkl. Stakeholdermanagement und Change-Kommunikation)
Ganzheitliche Integration in eine Enablement-Strategie zur Förderung von
Wachstum und organisationaler Wirkung
StakeholdermanagementChangemanagementTeamleading
9 Monate
2023-05 - 2024-01
Optimierung des Customer Success Managements zur Steigerung der Projektzufriedenheit
Projektmanager
Projektmanager
Einführung eines Customer-Satisfaction-Index (Zielwert > 8,0) mit
kontinuierlichem Monitoring
Entwicklung und Pilotierung eines Eskalationsverfahrens zur Früherkennung
kritischer Projektverläufe
Definition eines Feedbackprozesses zur datengetriebenen Optimierung des
Betreuungsmodells
Standardisierte Rückkopplung mit dem strategischen Account Management
Unternehmensweite Verantwortung für Aufbau und Skalierung eines Executive und Organisational Enablement-Programms
Lead Operations
Lead Operations
Entwicklung und Umsetzung eines skalierbaren Frameworks zur digitalen
Positionierung von Führungskräften mit Fokus auf Thought Leadership,
Leadgenerierung und Umsatzwachstum
Steuerung von über 150 Executive-Projekten mit direkter Zusammenarbeit auf
Vorstandsebene (inkl. Stakeholdermanagement und Change-Kommunikation)
Ganzheitliche Integration in eine Enablement-Strategie zur Förderung von
Wachstum und organisationaler Wirkung
StakeholdermanagementChangemanagementTeamleading
9 Monate
2023-05 - 2024-01
Optimierung des Customer Success Managements zur Steigerung der Projektzufriedenheit
Projektmanager
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Einführung eines Customer-Satisfaction-Index (Zielwert > 8,0) mit
kontinuierlichem Monitoring
Entwicklung und Pilotierung eines Eskalationsverfahrens zur Früherkennung
kritischer Projektverläufe
Definition eines Feedbackprozesses zur datengetriebenen Optimierung des
Betreuungsmodells
Standardisierte Rückkopplung mit dem strategischen Account Management