Unterstützung von zwischenzeitlich sieben Kunden (hauptsächlich Coaches bzw. Coachings-Unternehmen) in allen administrativen, technischen und kreativen Herausforderungen. Arbeitsaufwand bei Kunden zwischen 2 und 30 Stunden pro Woche.
Administrativ
E-Mail-Management & - Marketing, Customer Success Manager per E-Mail, telefonisch, über Messenger und über Social Media, vorbereitende Buchhaltung inkl. Rechnungserstellung, - versand und Mahnungswesen, Organisation von zwei Retreats auf Mallorca und in der Toskana, Marketing-budget- sowie Terminplanung
Technisch
Erstellung und Betreuung von Websiten, Landingpages und Newslettern, WebinarSupport inkl. Chat-Betreuung, anschließender Schnitt der Aufzeichnung, Versand dieser und Upload dieser in einen Mitgliederbereich
Kreativ
Erstellung von allen kreativen Arbeitsmitteln wie Post-Vorlagen, Webinar-Präsentationen und Workbooks, Logos, Feedback- und Anmeldeformularen, Marketing-Werkzeuge für Social Media, Marketingwerkzeuge wie Kugelschreiber, Notizblöcke, Flyer, Visitenkarten und Tischkalender
Social Media Manager
Aufbau, Betreuung und Pflege von mehreren Social Media-Accounts und Gruppen (Instagram, Facebook, LinkedIn& Youtube), Konzeption & Durchführung der Online-Live-Kurse ?Feelgood Website? und ?Feelgood Insta & Canva?)
Profil:
Strukturierte und detailorientierte Unternehmerin mit praktischer Erfahrung in den Bereichen Personalmanagement, Personalentwicklung, Schulungs- und Trainingsmanagement sowie Projektmanagement. Zudem tatkräftig, zielorientiert sowie hoch motiviert, eine frische Sichtweise einzubringen.
Virtuelle Assistentin
Selbstbewusste, motivierte und organisierte virtuelle Assistentin. Gewöhnt an schwierige Situationen und Herausforderungen. Hands-on-Mentalität mit ständigem Kundenfokus zur Betreuung in allen administrativen, technischen und kreativen Herausforderungen.
Social Media Management
Belastbar und engagiert mit großem Tatendrang und Empathie. Ausgebaute Kenntnisse in allen Social-Media-Bereichen. Geduldige, sorgfältige und zuverlässige Zusammenarbeit mit Kunden an unterschiedlichen Phasen in ihrer Selbständigkeit/ihrem Unternehmen. Eine analytische und kreative Denkweise runden die Arbeitsweise ab.
Kommunikation
Kommunikationsaffin in Deutsch und Englisch mit nachgewiesenen Stärken in der Entwicklung von Beziehungen, aktivem Zuhören, Komposition und Präsentation. Hervorragende Fähigkeit zur Beurteilung von (Mitarbeiter-/Kunden-) Bedürfnissen und Sicherstellung höchster Zufriedenheit.
Zusätzliche Stärken
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word, PowerPoint, Articulate Storyline Social Media und Canva sowie gute Kenntnisse in Microsoft Excel. Versierter Umgang mit unterschiedlichsten Webkonferenzsystemen. Schnelles Erlernen, Verstehen und Anwenden neuer Software und Prozesse.
Fähigkeiten und Fertigkeiten:
Auslandsaufenhalte:
2012-01 - 2012-08
Au-Pair
TE AWANGA, NEUSEELAND
2011-07 - 2011-12
Au-Pair
CAMPILE, IRLAND
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.