Consulting, Betrieb, Weiterentwicklung, Projekt- und Teamleitung eines CA Service Desk Systems
Ablösung eines CA ServiceDesk durch ServiceNow® IT Service Management (ITSM). Neugestalltung der Prozesse für Incident, Change und Problem. Einführung von Software Asset Management Anbindung von Personendatenbank IAM, Atlasian JIRA, Atalsian Confluence, Empirum - Matrix42
Einführung der Software SAP Ariba P2P mit Koppelung an SAP ERP und Benutzerverwaltung IAM
Migration eines CA Service Desk 12.6 nach CA Service Desk Manager 14.1
Migration eines CA Process Automation Version 3.1 nach CA Process Automation Version 4.3
Migration eines CA Service Desk 11.2 nach CA Service Desk Manager 14.1
Einführung der CA Process Automation Version 4.3
Betrieb und Weiterentwicklung eines CA Service Desk Systems
Deutschland: - bevorzugt werden D1, D2 und D3 - gerne aber auch in allen anderen Landesteilen Weitere Länder: - Bevorzugt wird der deutschsprachige Raum. - Kommunikationssprache ansonsten bitte in Englisch.
Consulting, Betrieb, Weiterentwicklung, Projekt- und Teamleitung eines CA Service Desk Systems
Ablösung eines CA ServiceDesk durch ServiceNow® IT Service Management (ITSM). Neugestalltung der Prozesse für Incident, Change und Problem. Einführung von Software Asset Management Anbindung von Personendatenbank IAM, Atlasian JIRA, Atalsian Confluence, Empirum - Matrix42
Einführung der Software SAP Ariba P2P mit Koppelung an SAP ERP und Benutzerverwaltung IAM
Migration eines CA Service Desk 12.6 nach CA Service Desk Manager 14.1
Migration eines CA Process Automation Version 3.1 nach CA Process Automation Version 4.3
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Einführung der CA Process Automation Version 4.3
Betrieb und Weiterentwicklung eines CA Service Desk Systems
Deutschland: - bevorzugt werden D1, D2 und D3 - gerne aber auch in allen anderen Landesteilen Weitere Länder: - Bevorzugt wird der deutschsprachige Raum. - Kommunikationssprache ansonsten bitte in Englisch.