Verantwortung für Projekte im Vertrieb
Kunde: Dienstleistung
Aufgaben:
Digitalisierung von Office Prozessen in einem Handelskonzern
Kunde: Banken
Aufgaben:
Entwicklung einer Marketingstrategie für ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen
Kunde: Dienstleistung
Aufgaben:
Aufbau und strategische Ausrichtung des Managed Service Bereiches
Kunde: Dienstleistung
Aufgaben:
Auswahl und Steuerung der technologischen Partner im Dienstleistungs- und Produkt-Umfeld
Kunde: Dienstleistung
Aufgaben:
Transition-Planung für einen Webservice und eine neue Plattform bei einem führenden Bank-Unternehmen
Kunde: Banken
Aufgaben:
Aufbau der Geschäftsbereiche sowohl durch die Gewinnung von Neukunden
Kunde: Dienstleistung
Aufgaben:
Aufbau der Geschäftsbereiche sowohl durch die Gewinnung von Neukunden als auch durch die ganzheitliche Betreuung von Bestandskunden im Großkunden- und Enterprise Umfeld.
Die Gestaltung, Verhandlung und Review von Verträgen (Managed Service, Rahmenverträge, Projektverträge, Partner Verträge).
Kommunikations- und Vertriebskonzeption
Auswahl und Steuerung der technologischen Partner im Dienstleistungs- und Produkt-Umfeld
Kunde: Dienstleistung
Aufgaben:
Vertragsverhandlung und Rahmenvertragsgestaltung mit Herstellern:
Preis-, und Rahmenvertragsverhandlungen für unterschiedliche Services und Lösungen.
Studium
Wirtschaftsinformatik
Schwerpunkte:
Ausbildung
Fachinformatiker
Profil
Seit mehr als 5 Jahren besetze ich die Führungsrolle im global Sales. In dieser Rolle trage ich sowohl operative als auch strategische Verantwortung für die Sales Aktivitäten des Unternehmens (Central Europe, USA, etc.).In der Vergangenheit habe ich bereits internationale Teams mit mehr als 10 Mitarbeitern, in eigen Verantwortung geführt. Ich verfüge über profunde Kenntnisse im internationalen Vertrieb, die im Wege des Direktgeschäfts, des Projektgeschäfts und der Distribution in unterschiedliche Industrien vertrieben wurden.Neben dem Management von Kundenbeziehungen (Key Accounts) habe ich als Führungskraft Vertriebsstrukturen und -teams erfolgreich verändert, aufgebaut und professionalisiert, zum Beispiel im Rahmen von Reorganisationen, dem Markteintritt in neue Produktfelder, der Struktur- und Prozessanpassung.
Kenntnisschwerpunkte
VERTRIEB
INNOVATIONSMANAGEMENT
IT MANAGEMENT
(GESCHÄFTS-) STRATEGIE-IMPLEMENTIERUNG
SONSTIGES
Technische Kenntnisse
ALLGEMEIN
PROZESSE
CLOUD
SONSTIGES
Werkzeuge
VERTRIEB
MARKETING
SOFT SKILLS
Verantwortung für Projekte im Vertrieb
Kunde: Dienstleistung
Aufgaben:
Digitalisierung von Office Prozessen in einem Handelskonzern
Kunde: Banken
Aufgaben:
Entwicklung einer Marketingstrategie für ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen
Kunde: Dienstleistung
Aufgaben:
Aufbau und strategische Ausrichtung des Managed Service Bereiches
Kunde: Dienstleistung
Aufgaben:
Auswahl und Steuerung der technologischen Partner im Dienstleistungs- und Produkt-Umfeld
Kunde: Dienstleistung
Aufgaben:
Transition-Planung für einen Webservice und eine neue Plattform bei einem führenden Bank-Unternehmen
Kunde: Banken
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Aufbau der Geschäftsbereiche sowohl durch die Gewinnung von Neukunden
Kunde: Dienstleistung
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Aufbau der Geschäftsbereiche sowohl durch die Gewinnung von Neukunden als auch durch die ganzheitliche Betreuung von Bestandskunden im Großkunden- und Enterprise Umfeld.
Die Gestaltung, Verhandlung und Review von Verträgen (Managed Service, Rahmenverträge, Projektverträge, Partner Verträge).
Kommunikations- und Vertriebskonzeption
Auswahl und Steuerung der technologischen Partner im Dienstleistungs- und Produkt-Umfeld
Kunde: Dienstleistung
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Vertragsverhandlung und Rahmenvertragsgestaltung mit Herstellern:
Preis-, und Rahmenvertragsverhandlungen für unterschiedliche Services und Lösungen.
Studium
Wirtschaftsinformatik
Schwerpunkte:
Ausbildung
Fachinformatiker
Profil
Seit mehr als 5 Jahren besetze ich die Führungsrolle im global Sales. In dieser Rolle trage ich sowohl operative als auch strategische Verantwortung für die Sales Aktivitäten des Unternehmens (Central Europe, USA, etc.).In der Vergangenheit habe ich bereits internationale Teams mit mehr als 10 Mitarbeitern, in eigen Verantwortung geführt. Ich verfüge über profunde Kenntnisse im internationalen Vertrieb, die im Wege des Direktgeschäfts, des Projektgeschäfts und der Distribution in unterschiedliche Industrien vertrieben wurden.Neben dem Management von Kundenbeziehungen (Key Accounts) habe ich als Führungskraft Vertriebsstrukturen und -teams erfolgreich verändert, aufgebaut und professionalisiert, zum Beispiel im Rahmen von Reorganisationen, dem Markteintritt in neue Produktfelder, der Struktur- und Prozessanpassung.
Kenntnisschwerpunkte
VERTRIEB
INNOVATIONSMANAGEMENT
IT MANAGEMENT
(GESCHÄFTS-) STRATEGIE-IMPLEMENTIERUNG
SONSTIGES
Technische Kenntnisse
ALLGEMEIN
PROZESSE
CLOUD
SONSTIGES
Werkzeuge
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MARKETING
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