2013 - heute: Planung und Skalierung der Projekte
Kunde: Zusammenarbeit mit der Firma GetronicsGmbH Deutschlandweit
Rolle: Selbstständiger Field Engineer Partner Clients und Enterprise für DELL und Business Printer Lexmark
Aufgaben:
- Planung und Skalierung der Projekte
- Schulung und Optimierung der Abläufe
- Ausführung und Endkontrolle der Abwicklung
- Dispatch/Remote Support von Field Engineer
- Enterprise Hardware Onsite Support
- Ist und 2st Level Support von der Firma Honeywell und Zuerich Versicherung
***
2015 - 2015: Rollout und Inbetriebnahme Clients und Drucker (Zeitlich begrenztes Projekt)
Kunde: Deutsche Post und Hornbach Rollout
Rolle: IT-Servicetechniker als Leader in mehreren Standorten
Technologien:
Windows 7
***
2006-09 - 2011: Aufträge per Tickets über die Ausbildungsstelle
Kunde: Lufthansa Airport Nürnberg
Rolle: IT-Servicetechniker
Zertifikate
DELL Enterprise
DELL Client
DELL Printer
Lexmark
Samsung Printer
Toshiba Clients
Zürich Onsite Support
Honeywell Onsite Support
Pandora Onsite Support
- IT Service bei Dell, Samsung, Lexmark
- First Level und Second Level
EDV-Kenntnisse
2013 - heute: Planung und Skalierung der Projekte
Kunde: Zusammenarbeit mit der Firma GetronicsGmbH Deutschlandweit
Rolle: Selbstständiger Field Engineer Partner Clients und Enterprise für DELL und Business Printer Lexmark
Aufgaben:
- Planung und Skalierung der Projekte
- Schulung und Optimierung der Abläufe
- Ausführung und Endkontrolle der Abwicklung
- Dispatch/Remote Support von Field Engineer
- Enterprise Hardware Onsite Support
- Ist und 2st Level Support von der Firma Honeywell und Zuerich Versicherung
***
2015 - 2015: Rollout und Inbetriebnahme Clients und Drucker (Zeitlich begrenztes Projekt)
Kunde: Deutsche Post und Hornbach Rollout
Rolle: IT-Servicetechniker als Leader in mehreren Standorten
Technologien:
Windows 7
***
2006-09 - 2011: Aufträge per Tickets über die Ausbildungsstelle
Kunde: Lufthansa Airport Nürnberg
Rolle: IT-Servicetechniker
Zertifikate
DELL Enterprise
DELL Client
DELL Printer
Lexmark
Samsung Printer
Toshiba Clients
Zürich Onsite Support
Honeywell Onsite Support
Pandora Onsite Support
- IT Service bei Dell, Samsung, Lexmark
- First Level und Second Level
EDV-Kenntnisse