Ich bin zuständig für den First Level Support der firmeninternen Kunden. Bei Fragen oder Problemen unterstütze ich telefonisch im Umgang mit HP QC Version 17. Dazu zählt auch die Beantwortung von Anfragen per Microsoft Outlook,
Ich übernehmen das Customizing des HP ALM / HP
QualityCenter (QC) Version 17 und agiere projektübergreifend im Unternehmen.
Ich verantworte die Installation, Updates und Anpassungen des HP ALM / HP
QualityCenters (QC). Darüber hinaus lege ich Benutzer und Projekte in HP ALM /
HP QualityCenters (QC) an und pflege diese. Dabei gehe ich nach Best Practice
vor.
Ich baue technisch ein standardisiertes
Anforderungsmanagement in HP ALM / HP QualityCenter (QC) mit Überleitung ins
Jira auf. Aktuell ist noch in Klärung mit dem Kunden, wie genau die Prozesse
ablaufen sollen. Dazu berate und coache ich das Unternehmen auf der Basis
meiner langjährigen Branchenkenntnisse im Bereich Banking & Finance. Ich
dokumentiere und teile mein Wissen.
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.