Aufgabenbeschreibung:
Vorbereiten und Koordination des FriendlyUserTests
Tracking der einzelnen Testbestellungen über die Systemlandschaft der T-Com
Analyse und Dokumentation der Testergebnisse
Organisation und Leitung täglicher Statusberichte schriftlich, sowie als Telefonkonferenz
SPOC (Single Point of Contact):
Ticketkoordination, Einstellung von Info-Meldungen CCM Portal
Initial Analyse, Verfolgung und vorantreiben der Fehlerbehebung und Datenbereinigung
Troubleshooter für Buchungsfehler innerhalb der OrderKette der T-Com: Abstimmung, Koordination
Analyse mit: Wirkbetriebverantwortlichen, Fachbereichen
Identifikation des Problems und Initierung der Problembehebung (z.B.Hotfix)
Realisiert unter:
Umgebung: UNIX (SUN Solaris), BEA Weblogic, Windows XP, IE 6.0
Softwarepakete/Tools: CRM: Clarify Thin Client, MQSeries, CRM-C auf Siebel Basis, COSMA, Smile, AccountViewer, MS Excel Problemverwaltung: Funktionspostfach und MS Access DB, DB-Tool: TOAD für Oracle 8.6.0.38, DB: Oracle 9i