Durchführung der Migration von Exchange 2010 und SharePoint 2013 zu Office365. Betroffen waren ca. 60 Mitarbeiter, welche in den Produkten eingewiesen und geschult worden.
Als Business Requirements Analyst war ich verantwortlich für der Prozessanalyse und Umsetzung der Anpassungen in Dynamics 365.
Prozessanalyse für:
Umsetzung der Anforderungen in:
Durchführung der Prozessanalyse und Umsetzung der Anpassungen in Dynamics 365.
Prozessanalyse für:
Umsetzung der Anforderungen in:
Durchführung der Prozessanalyse und Interviews mit den jeweiligen Abteilungen und Mitarbeiter.
Prozessanalyse für:
Umsetzung der Anforderungen in:
Durchführung von Trainings und Interviews mit den jeweiligen Abteilungen und Mitarbeiter. Unterstützung des bei Fehlerbehebung und Weiterentwicklung des Systems. Upgrade von Microsoft Dynamics CRM 2015 auf Microsoft Dynamics CRM 2016.
Prozessanalyse für:
Umsetzung der Anforderungen in:
Durchführung der Prozessanalyse und Interviews mit den jeweiligen Abteilungen und Mitarbeiter.
Prozessanalyse für:
Umsetzung der Anforderungen in:
Aufnahme der Anforderungen für die Auswertungen Firmenrelevanter Daten für FetchXML Reports in CRM Online sowie die Erstellung von Funktionen in der Navigation.
Programmierung und Gestaltung der Reports:
Durchführung der Prozessanalyse und Interviews mit den zuständigen Abteilungen und Mitarbeiter. Entwicklung und Implementierung einer Lösung mit Einbindung des Apex-Planner für das Ressourcenmanagement.
Prozessanalyse für:
Durchführung der Prozessanalyse und Interviews mit den jeweiligen Abteilungen und Mitarbeiter. Erstellung eines Fragenkataloges für die möglichen Anbieter mit Berücksichtigung der Anforderung der SVO Vertriebs GmbH.
Prozessanalyse für:
Schulung der Administratoren in Microsoft Dynamics CRM 2011 für das spätere Betreuen des Systems. Implementierung des Vertriebsmoduls für Privat- und Großkunden in das bestehende System mit den Analysierten Anpassungen für die Bereiche:
Prozessanalyse für:
Konzeption und Pflichtenhefterstellung für Unternehmens-struktur. Implementierung von Microsoft Dynamics CRM 2011 mit der Brachenlösung xRM@EVU. Anpassen und Realisierung der im Pflichtenheft dokumentierten Ausarbeitungen. Schulung der Mitarbeiter in den Bereichen:
auf Microsoft Dynamics CRM 2011.
Prozessanalyse für:
Qualifikationen / Zertifizierungen:
Training:
02/2012 ? 05/2012: Dekra Academy
Windows 7
02/2012 ? 05/2016: New Elements
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics CRM 2015
Microsoft Dynamics CRM 2013
Microsoft Dynamics CRM 2013
Microsoft Dynamics CRM 2011
Microsoft Dynamics CRM 4.0
02/2012 ? 12/2014: TraiCen
Windows Server 2012
Windows Server 2008R2
Microsoft Dynamics CRM 2015
Microsoft Dynamics CRM 2013
Microsoft Dynamics CRM 2011
Windows 7
02/2012 ? 04/2017: Egilia
Microsoft Dynamics CRM 2013
Microsoft Dynamics CRM 2013
Microsoft Dynamics CRM 2011
02/2012 ? 12/2014: SanData
Microsoft Dynamics CRM 2011
Windows Server 2008 / 2008R2 / 2012
Erfahrung
01/2018 ? heute
Freelancer
Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 - Microsoft Certified Trainer CRM
11/2015 ? 12/2017
adesso Schweiz AG
Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 - Microsoft Certified Trainer CRM
06/2014 ? 11/2015
Ciber AG
Consultant Dynamics CRM ? Microsoft Certified Trainer CRM
06/2012 ? 06/2014
EVE Consulting und Beteiligungsgesellschaft mbH
Consultant Dynamics CRM ? Microsoft Certified Trainer
09/2009 ? 06/2012
desegna Business IT Solutions
Consultant ? Microsoft Certified Trainer
04/2003 ? 09/2009
Soldat auf Zeit
S6 (IT ? Administrator)
Geschäftsfelder:
Erfahrung:
Geschäftslösungen:
Geschäftswerkzeuge:
Schulungsreferenzen gern auf Anfrage.
Durchführung der Migration von Exchange 2010 und SharePoint 2013 zu Office365. Betroffen waren ca. 60 Mitarbeiter, welche in den Produkten eingewiesen und geschult worden.
Als Business Requirements Analyst war ich verantwortlich für der Prozessanalyse und Umsetzung der Anpassungen in Dynamics 365.
Prozessanalyse für:
Umsetzung der Anforderungen in:
Durchführung der Prozessanalyse und Umsetzung der Anpassungen in Dynamics 365.
Prozessanalyse für:
Umsetzung der Anforderungen in:
Durchführung der Prozessanalyse und Interviews mit den jeweiligen Abteilungen und Mitarbeiter.
Prozessanalyse für:
Umsetzung der Anforderungen in:
Durchführung von Trainings und Interviews mit den jeweiligen Abteilungen und Mitarbeiter. Unterstützung des bei Fehlerbehebung und Weiterentwicklung des Systems. Upgrade von Microsoft Dynamics CRM 2015 auf Microsoft Dynamics CRM 2016.
Prozessanalyse für:
Umsetzung der Anforderungen in:
Durchführung der Prozessanalyse und Interviews mit den jeweiligen Abteilungen und Mitarbeiter.
Prozessanalyse für:
Umsetzung der Anforderungen in:
Aufnahme der Anforderungen für die Auswertungen Firmenrelevanter Daten für FetchXML Reports in CRM Online sowie die Erstellung von Funktionen in der Navigation.
Programmierung und Gestaltung der Reports:
Durchführung der Prozessanalyse und Interviews mit den zuständigen Abteilungen und Mitarbeiter. Entwicklung und Implementierung einer Lösung mit Einbindung des Apex-Planner für das Ressourcenmanagement.
Prozessanalyse für:
Durchführung der Prozessanalyse und Interviews mit den jeweiligen Abteilungen und Mitarbeiter. Erstellung eines Fragenkataloges für die möglichen Anbieter mit Berücksichtigung der Anforderung der SVO Vertriebs GmbH.
Prozessanalyse für:
Schulung der Administratoren in Microsoft Dynamics CRM 2011 für das spätere Betreuen des Systems. Implementierung des Vertriebsmoduls für Privat- und Großkunden in das bestehende System mit den Analysierten Anpassungen für die Bereiche:
Prozessanalyse für:
Konzeption und Pflichtenhefterstellung für Unternehmens-struktur. Implementierung von Microsoft Dynamics CRM 2011 mit der Brachenlösung xRM@EVU. Anpassen und Realisierung der im Pflichtenheft dokumentierten Ausarbeitungen. Schulung der Mitarbeiter in den Bereichen:
auf Microsoft Dynamics CRM 2011.
Prozessanalyse für:
Qualifikationen / Zertifizierungen:
Training:
02/2012 ? 05/2012: Dekra Academy
Windows 7
02/2012 ? 05/2016: New Elements
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Dynamics CRM 2015
Microsoft Dynamics CRM 2013
Microsoft Dynamics CRM 2013
Microsoft Dynamics CRM 2011
Microsoft Dynamics CRM 4.0
02/2012 ? 12/2014: TraiCen
Windows Server 2012
Windows Server 2008R2
Microsoft Dynamics CRM 2015
Microsoft Dynamics CRM 2013
Microsoft Dynamics CRM 2011
Windows 7
02/2012 ? 04/2017: Egilia
Microsoft Dynamics CRM 2013
Microsoft Dynamics CRM 2013
Microsoft Dynamics CRM 2011
02/2012 ? 12/2014: SanData
Microsoft Dynamics CRM 2011
Windows Server 2008 / 2008R2 / 2012
Erfahrung
01/2018 ? heute
Freelancer
Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 - Microsoft Certified Trainer CRM
11/2015 ? 12/2017
adesso Schweiz AG
Senior Consultant Microsoft Dynamics 365 - Microsoft Certified Trainer CRM
06/2014 ? 11/2015
Ciber AG
Consultant Dynamics CRM ? Microsoft Certified Trainer CRM
06/2012 ? 06/2014
EVE Consulting und Beteiligungsgesellschaft mbH
Consultant Dynamics CRM ? Microsoft Certified Trainer
09/2009 ? 06/2012
desegna Business IT Solutions
Consultant ? Microsoft Certified Trainer
04/2003 ? 09/2009
Soldat auf Zeit
S6 (IT ? Administrator)
Geschäftsfelder:
Erfahrung:
Geschäftslösungen:
Geschäftswerkzeuge:
Schulungsreferenzen gern auf Anfrage.
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.