Unterstützung bei der Ablösung der bisherigen Schadenmeldungen auf die OpenShift Plattform.
Unterstützung bei der Weiterentwicklung des My AXA Kundenportals. Pflege der bestehenden Servicearchitektur.
Unterstützung beim Aufbau einer Microservice Architektur und gleichzeitiger Ablösung eines Monolithen. Erweiterung bestehender und Erstellung neuer Services. Umsetzung des Projekts in agiler Vorgehensweise (Scrum).
Anpassung und Erweiterung des CM-Systems Sophora (Subshell) an die Anforderungen des Kunden. Erweiterung einer Medien-Datenbank (mit grafische Weboberfläche) zur Verwaltung von Audios, Videos und Bildern. Erstellung von Dokumentationen (Konzepte, Technische Dokumentation, Benutzerhandbücher, Betriebshandbücher). Umsetzung des Projekts in agiler Vorgehensweise.
Unterstützung bei der Ablösung der bisherigen Schadenmeldungen auf die OpenShift Plattform.
Unterstützung bei der Weiterentwicklung des My AXA Kundenportals. Pflege der bestehenden Servicearchitektur.
Unterstützung beim Aufbau einer Microservice Architektur und gleichzeitiger Ablösung eines Monolithen. Erweiterung bestehender und Erstellung neuer Services. Umsetzung des Projekts in agiler Vorgehensweise (Scrum).
Anpassung und Erweiterung des CM-Systems Sophora (Subshell) an die Anforderungen des Kunden. Erweiterung einer Medien-Datenbank (mit grafische Weboberfläche) zur Verwaltung von Audios, Videos und Bildern. Erstellung von Dokumentationen (Konzepte, Technische Dokumentation, Benutzerhandbücher, Betriebshandbücher). Umsetzung des Projekts in agiler Vorgehensweise.