Selbstständige Online Assistenz (Organisation, Reisemanagement, Sekretariat, Personal, Finanzen, Projektarbeit) - Immobilien
Aktualisiert am 28.10.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 28.10.2024
Verfügbar zu: 35%
davon vor Ort: 0%
Tagesgeschäft einer Management Assistenz
Finanzen
Immobilien
Personal
Nebenkostenabrechnung
Verwaltung
Vertragsmanagement
Administration
Prozessentwicklung
Wohnungsanzeigen
Organisationsberatung
Englisch
Fortgeschritten
Deutsch
Muttersprache

Einsatzorte

Einsatzorte

Magdeburg (+50km) Hamburg (+50km) Berlin (+50km) Leipzig (+50km)
Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

13 Jahre 7 Monate
2011-02 - 2024-08

Administratives und Organisatorisches Tagesgeschäft

Assistenz der Geschäftsführung / Bürokauffrau / Teamassistenz / Bank und Bürokauffrau
Assistenz der Geschäftsführung / Bürokauffrau / Teamassistenz / Bank und Bürokauffrau
  • Administratives und Organisatorisches Tagesgeschäft
  • Korrespondenz mit Dienstleistern, Maklern, Architekten, Steuerberater
  • Korrespondenz mit Geschäftspartner, Eigentümern und Mietern
  • Eventmanagement
  • Bewerbermanagement, Recruiting und Vertragswesen
  • Personaleinarbeitung
  • Neuschaffung und Verbesserung von Arbeits- und Prozessabläufe
  • Dokumentenmanagement und Arbeitsanweisungen
  • Finanzen (Budgetkontrolle, Kontenverwaltung/ Finanzierung)
  • Rechnungswesen, Mahnwesen, Belegerstellung
  • eigenständiges Projektmanagement
  • Unterstützung bei der Website Erstellung
  • Immobilienankaufsanalyse und -Kalkulation/ Standortanalyse
  • Mieterverwaltung/ Vertragswesen
  • Rechtsberatung
  • Schadensbearbeitung
  • Einrichtung Ferienwohnungen
  • Versicherungsprüfung und Abschluss
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Abrechnung in Datev Unternehmen Online
Immobilien, Unternehmensberatung, Social Media, Metallindustrie, Geldautomatendienstleistung, Property Managament, Behörde, Bank
Remote, Hamburg, München, Hannover

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

2008 - 2011:

Bürokommunikation

Kauffrau für Bürokommunikation

ING DiBa Hannover


Schwerpunkt:

  • 6 Wochen Auslandspraktikum (Sprachschule und Hotelkauffrau) auf Malta
  • 1 Jahr Auslandsaufenthalt (Indien, Bali und Singapur)


ZERTIFIZIERUNGEN & KURSE

  • Microsoft Paket
  • Adobe
  • Datev
  • SAP
  • Immoware
  • homepagerecruiter
  • indeed
  • Stepstone
  • Amazon
  • Yardi
  • Archon Connect
  • CTX Format
  • LINEAR
  • Kordoba
  • Wlp-fo
  • Okis
  • Instagram

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Tagesgeschäft einer Management Assistenz Finanzen Immobilien Personal Nebenkostenabrechnung Verwaltung Vertragsmanagement Administration Prozessentwicklung Wohnungsanzeigen Organisationsberatung

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Profil:

  • Engagierte, mitdenkende und vorausschauendes Allrounderin mit der Affinität zu hohen Standards und absoluter Qualität mit dem Ziel das Unternehmen durch effiziente, kostengünstige und zielorientierte Strukturen und Arbeitsweisen voran zu bringen und den Rücken zu stärken!


KOMPETENZEN

  • Offen, Tolerant und Empathisch
  • Durchsetzungsfähig
  • Absolute Verlässlichkeit
  • Engagement Probleme zu sehen und Lösungen zu schaffen
  • Zahlenaffinität und hohe Arbeitsqualität
  • schnelle Auffassungsgabe selbstständiges Aneignen von Wissen·
  • Mit- und Vorausdenkend

Einsatzorte

Einsatzorte

Magdeburg (+50km) Hamburg (+50km) Berlin (+50km) Leipzig (+50km)
Deutschland
möglich

Projekte

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13 Jahre 7 Monate
2011-02 - 2024-08

Administratives und Organisatorisches Tagesgeschäft

Assistenz der Geschäftsführung / Bürokauffrau / Teamassistenz / Bank und Bürokauffrau
Assistenz der Geschäftsführung / Bürokauffrau / Teamassistenz / Bank und Bürokauffrau
  • Administratives und Organisatorisches Tagesgeschäft
  • Korrespondenz mit Dienstleistern, Maklern, Architekten, Steuerberater
  • Korrespondenz mit Geschäftspartner, Eigentümern und Mietern
  • Eventmanagement
  • Bewerbermanagement, Recruiting und Vertragswesen
  • Personaleinarbeitung
  • Neuschaffung und Verbesserung von Arbeits- und Prozessabläufe
  • Dokumentenmanagement und Arbeitsanweisungen
  • Finanzen (Budgetkontrolle, Kontenverwaltung/ Finanzierung)
  • Rechnungswesen, Mahnwesen, Belegerstellung
  • eigenständiges Projektmanagement
  • Unterstützung bei der Website Erstellung
  • Immobilienankaufsanalyse und -Kalkulation/ Standortanalyse
  • Mieterverwaltung/ Vertragswesen
  • Rechtsberatung
  • Schadensbearbeitung
  • Einrichtung Ferienwohnungen
  • Versicherungsprüfung und Abschluss
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Abrechnung in Datev Unternehmen Online
Immobilien, Unternehmensberatung, Social Media, Metallindustrie, Geldautomatendienstleistung, Property Managament, Behörde, Bank
Remote, Hamburg, München, Hannover

Aus- und Weiterbildung

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2008 - 2011:

Bürokommunikation

Kauffrau für Bürokommunikation

ING DiBa Hannover


Schwerpunkt:

  • 6 Wochen Auslandspraktikum (Sprachschule und Hotelkauffrau) auf Malta
  • 1 Jahr Auslandsaufenthalt (Indien, Bali und Singapur)


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  • Microsoft Paket
  • Adobe
  • Datev
  • SAP
  • Immoware
  • homepagerecruiter
  • indeed
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  • Engagierte, mitdenkende und vorausschauendes Allrounderin mit der Affinität zu hohen Standards und absoluter Qualität mit dem Ziel das Unternehmen durch effiziente, kostengünstige und zielorientierte Strukturen und Arbeitsweisen voran zu bringen und den Rücken zu stärken!


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  • Offen, Tolerant und Empathisch
  • Durchsetzungsfähig
  • Absolute Verlässlichkeit
  • Engagement Probleme zu sehen und Lösungen zu schaffen
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  • schnelle Auffassungsgabe selbstständiges Aneignen von Wissen·
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