Netzwerksegmentierung erarbeiten und anleiten, Cybersecurity analysieren und umstellen, Schutzbedarfe analysieren und Maßnahmen erarbeiten, Risiko Register aufarbeiten, Governance aufarbeiten und Handlungsanweisungen erstellen
Unterstützung bei der Umsetzung, bei der Analyse, Abstimmung und Planung der Kunden Transformation Programm Maßnahmen (50 identifizierte Themen).
Schaffung von Struktur und Organisation, sowie klarer Kommunikationspläne, sowie die Gestaltung einer Governance und eines Risk Managements.
Mentoring & Coaching für die Teams und Veantwortlichen der Aufgaben.
Kernbereiche des Kunden:
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Kernbereiche des Kunden:
Kernbereiche des Kunden:
Projektleiter - Programm Management Office Transition & Migration
Kernbereiche des Kunden:
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Kernbereiche des Kunden:
Programm Management für die T&T Projekte:
Kernbereiche des Kunden:
Kernbereiche des Kunden:
Kernbereiche des Kunden:
Kernbereiche des Kunden:
Profil
Sonstige berufliche Erfahrungen:
1996-02 - 1998-02:
Rolle: Selbstständig
Kunde: Küchenplanung/Organisation
Aufgaben:
1991-04 - 1996-01:
Rolle: REFA Techniker/Arbeitsstudien
Kunde: Lacke und Farben, Chemie - BASF Lacke + Farben GmbH
Aufgaben:
1991-01 - 1991-03:
Rolle: Berater/Consultant
Kunde: Unternehmensberatung, EDM D. Müller & Partner GmbH
Aufgaben:
1988-08 - 1990-09:
Rolle: Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung
Kunde: Türenhersteller, Oskar D Biffar GmbH
Aufgaben:
1986-08 - 1988-07:
Rolle: Stabstelle Arbeitsstudien
Kunde: Glasherstellung, Peill & Putzler Glashüttenwerke GmbH
Aufgaben:
1984-08 - 1986-05:
Rolle: Ausbildung Hohl- und Kelchglasmacher
Kunde: Glasherstellung, Glasbläser
METHODISCHE KOMPETENZEN
Projekt Management:
COMPUTER KENNTNISSE UND KOMPETENZEN
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
Netzwerksegmentierung erarbeiten und anleiten, Cybersecurity analysieren und umstellen, Schutzbedarfe analysieren und Maßnahmen erarbeiten, Risiko Register aufarbeiten, Governance aufarbeiten und Handlungsanweisungen erstellen
Unterstützung bei der Umsetzung, bei der Analyse, Abstimmung und Planung der Kunden Transformation Programm Maßnahmen (50 identifizierte Themen).
Schaffung von Struktur und Organisation, sowie klarer Kommunikationspläne, sowie die Gestaltung einer Governance und eines Risk Managements.
Mentoring & Coaching für die Teams und Veantwortlichen der Aufgaben.
Kernbereiche des Kunden:
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Projektleiter - Programm Management Office Transition & Migration
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Programm Management für die T&T Projekte:
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Profil
Sonstige berufliche Erfahrungen:
1996-02 - 1998-02:
Rolle: Selbstständig
Kunde: Küchenplanung/Organisation
Aufgaben:
1991-04 - 1996-01:
Rolle: REFA Techniker/Arbeitsstudien
Kunde: Lacke und Farben, Chemie - BASF Lacke + Farben GmbH
Aufgaben:
1991-01 - 1991-03:
Rolle: Berater/Consultant
Kunde: Unternehmensberatung, EDM D. Müller & Partner GmbH
Aufgaben:
1988-08 - 1990-09:
Rolle: Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung
Kunde: Türenhersteller, Oskar D Biffar GmbH
Aufgaben:
1986-08 - 1988-07:
Rolle: Stabstelle Arbeitsstudien
Kunde: Glasherstellung, Peill & Putzler Glashüttenwerke GmbH
Aufgaben:
1984-08 - 1986-05:
Rolle: Ausbildung Hohl- und Kelchglasmacher
Kunde: Glasherstellung, Glasbläser
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Projekt Management:
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