Ich bevorzuge Remote-Projekte. An wichtigen Vor-Ort-Terminen nehme ich sehr gerne teil - z. B. an Workshops oder in der Onboarding-Phase.
Mein Projektziel
Revenue-Targets übertreffen und die Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur intensivieren.
Meine Aufgaben
Mein Projektziel
Start des Paid Media Marketings konzipieren und erfolgreich umsetzen.
Meine Aufgaben
Mein Projektziel
Die Grundstruktur für das digitale Marketing der ALDI Services erschaffen.
Meine Aufgaben
Mein Projektziel
Die Website auf ein neues Level heben, um die Company wachstumsbereit zu machen.
Meine Aufgaben
Sechs Wochen Montenegro & Italien entdecken
Private Weiterbildung (siehe Aus- und Weiterbildung)
Entwicklung, Erprobung und erste Optimierung einer Methode zur nachhaltigen Unternehmensskalierung (Enable Scale)
Eine Marketingabteilung aufbauen, mit der das Unternehmen profitabel wächst.
Meine Aufgaben
Verbesserung unserer Marketingstrategie durch neue Kanäle und funktionsübergreifende Mechanismen
Disziplinarische & fachliche Führung von bis zu 10 Mitarbeiter:innen
Verantwortung von Jahresbudgets im oberen 7-stelligen Bereich
Projektleitung für crossfunktionale Marketing-Kampagnen
Screening und Implementierung neuer Technologien für ein datengetriebenes und DSGVO-konformes Marketing
Engagement in crossfunktionalen Projekten wie Kreditkarte oder Firmenkredite
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter:innen
Entwicklung eines auf SEA fokussierten Teams zum Paid Media Team
Fachliche Führung von bis zu 4 Mitarbeiter:innen
Verantwortung von Jahresbudgets im 7-stelligen Bereich
Entwicklung und Implementierung von neuen data-driven-KPI für die gesamte Firma
Stakeholder für Projekte mit Marketingbezug wie Refinanzierung
Abschlussnote: 1.8
Masterthesis gerne auf Anfrage
Zertifikat ?Sozialwissenschaftliche Bildungsforschung?
Abschlussnote: 1.5
Bachelorthesis gerne auf Anfrage
»Vom Ziel aus denken«
Ich denke lösungsorientiert und vom Ziel aus. Damit helfe ich Advertisern und Agenturen dabei, ihre Ziele und Objectives zu erreichen. Ich konzipiere smarte Kampagnen & Strategien, die ich erfolgreich umsetze und mit einem KPI-Report abschließe.
Durch meine Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite verbinde ich das Beste beider Welten und schaffe Synergien zwischen allen Stakeholdern.
»Andere besser machen«
Ich liebe es, Menschen und Unternehmen besser zu machen. Deshalb arbeite ich 2-stufig.
1. Fragen, Fragen, Fragen. Um zu verstehen, was ich zum Erreichen der Ziele wissen muss.
2. Ideen und Lösungen entwickeln. Um die Ziele anschließend zu erreichen. Gemeinsam.
Ich bevorzuge Remote-Projekte. An wichtigen Vor-Ort-Terminen nehme ich sehr gerne teil - z. B. an Workshops oder in der Onboarding-Phase.
Mein Projektziel
Revenue-Targets übertreffen und die Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur intensivieren.
Meine Aufgaben
Mein Projektziel
Start des Paid Media Marketings konzipieren und erfolgreich umsetzen.
Meine Aufgaben
Mein Projektziel
Die Grundstruktur für das digitale Marketing der ALDI Services erschaffen.
Meine Aufgaben
Mein Projektziel
Die Website auf ein neues Level heben, um die Company wachstumsbereit zu machen.
Meine Aufgaben
Sechs Wochen Montenegro & Italien entdecken
Private Weiterbildung (siehe Aus- und Weiterbildung)
Entwicklung, Erprobung und erste Optimierung einer Methode zur nachhaltigen Unternehmensskalierung (Enable Scale)
Eine Marketingabteilung aufbauen, mit der das Unternehmen profitabel wächst.
Meine Aufgaben
Verbesserung unserer Marketingstrategie durch neue Kanäle und funktionsübergreifende Mechanismen
Disziplinarische & fachliche Führung von bis zu 10 Mitarbeiter:innen
Verantwortung von Jahresbudgets im oberen 7-stelligen Bereich
Projektleitung für crossfunktionale Marketing-Kampagnen
Screening und Implementierung neuer Technologien für ein datengetriebenes und DSGVO-konformes Marketing
Engagement in crossfunktionalen Projekten wie Kreditkarte oder Firmenkredite
Persönliche und fachliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter:innen
Entwicklung eines auf SEA fokussierten Teams zum Paid Media Team
Fachliche Führung von bis zu 4 Mitarbeiter:innen
Verantwortung von Jahresbudgets im 7-stelligen Bereich
Entwicklung und Implementierung von neuen data-driven-KPI für die gesamte Firma
Stakeholder für Projekte mit Marketingbezug wie Refinanzierung
Abschlussnote: 1.8
Masterthesis gerne auf Anfrage
Zertifikat ?Sozialwissenschaftliche Bildungsforschung?
Abschlussnote: 1.5
Bachelorthesis gerne auf Anfrage
»Vom Ziel aus denken«
Ich denke lösungsorientiert und vom Ziel aus. Damit helfe ich Advertisern und Agenturen dabei, ihre Ziele und Objectives zu erreichen. Ich konzipiere smarte Kampagnen & Strategien, die ich erfolgreich umsetze und mit einem KPI-Report abschließe.
Durch meine Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite verbinde ich das Beste beider Welten und schaffe Synergien zwischen allen Stakeholdern.
»Andere besser machen«
Ich liebe es, Menschen und Unternehmen besser zu machen. Deshalb arbeite ich 2-stufig.
1. Fragen, Fragen, Fragen. Um zu verstehen, was ich zum Erreichen der Ziele wissen muss.
2. Ideen und Lösungen entwickeln. Um die Ziele anschließend zu erreichen. Gemeinsam.