? Digital Marketing ? Performance Marketing ? Media Strategy
Aktualisiert am 05.01.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 15.01.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 25%
Marketing
Performance
Strategieberatung
Account Management
Projektmanagement/Projektleitung
Media Planning
Data Driven Marketing
E-Commerce
D2C
Paid Media
Performance Marketing
Teamleading
Mitarbeiterführung
Kundenakquise
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Konversationssicher

Einsatzorte

Einsatzorte

Düsseldorf (+50km)
Deutschland, Schweiz, Österreich

Ich bevorzuge Remote-Projekte. An wichtigen Vor-Ort-Terminen nehme ich sehr gerne teil - z. B. an Workshops oder in der Onboarding-Phase.

möglich

Projekte

Projekte

7 Monate
2023-06 - 2023-12

Samsung MX & D2C Account Management

Media Strategy & Account Management @ Starcom Germany GmbH D2C Account Management Mediastrategie ...
Media Strategy & Account Management @ Starcom Germany GmbH
Meine Projekterfolge
  • Erfolgreicher GoLive der Samsung Galaxy Z Flip5/Fold5 Produktlaunch-Kampagne
  • Strategische Planung und Umsetzung von zusätzlichen Product Awareness (Flip5/Fold5) und Brand-Kampagnen
  • Schaffung einer nachhaltigen Datenstruktur zur Verknüpfung von Warenverfügbarkeit und DSP
  • Optimierung des Mediastrategy-Templates für mehr Transparenz, höhere Konsistenz und einfache Nutzung
  • Datengetriebene Weiterentwicklung der BFCM23-Kampagne mit Übererfüllung der Revenue-Ziele
Powerpoint MS Excel Power Automate Best4Planning Looker Atlassian JIRA Microsoft Sharepoint
D2C Account Management Mediastrategie Performance Marketing Awareness Brand Marketing Data-Driven-Marketing E-Commerce Etatverwaltung Kampagnenmanagement
SOLCOM GmbH
Remote
8 Monate
2022-06 - 2023-01

Samsung D2C Account Management @ Starcom Germany GmbH

Account Lead D2C E-Commerce Account Lead ...
Account Lead

Mein Projektziel

Revenue-Targets übertreffen und die Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur intensivieren.

Meine Aufgaben

  • Führung des deutschen Samsung D2C Account Managements
  • Strategische Planung & Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Revenue-Driven Campaigns (u. a. BFCM22)
  • Verantwortung eines 8-stelligen Budgets
  • Ganzheitliche Mediaberatung des Accounts zur Erhöhung der Kampagneneffizienz
  • Optimierung von internen wie externen Prozessen für eine standardisierte Umsetzung der Mediaplanung von Briefing bis Endreporting
  • Dokumentation und Übergabe der neuen Prozesse an die Agentur
Atlassian JIRA MS Excel Powerpoint Power Automate
D2C E-Commerce Account Lead Strategie Performance Marketing Data-Driven Marketing BFCM SEA Mediaplanung Social Ads Programmatic Display IO Affiliate
SOLCOM GmbH
Remote
3 Monate
2022-07 - 2022-09

Paid Media Consultant @ Mata Origin GmbH

Freelancer D2C E-Commerce Strategie ...
Freelancer

Mein Projektziel

Start des Paid Media Marketings konzipieren und erfolgreich umsetzen.

Meine Aufgaben

  • Analyse des bestehenden Traffics im Onlineshop
  • Beratung zu sinnvollen Marketingkanälen für den Start
  • Faktenbasierte Entscheidung für den ersten Paid Media Kanal
  • Check der Verknüpfung von Shopify und Meta
  • Aufsetzen der ersten Social Ads
  • Stetige Optimierung der Kampagnen
  • Finale Ergebnisanalyse

Shopify Facebook Business Manager MS Excel Powerpoint Mural
D2C E-Commerce Strategie Performance Marketing Data Analysis Shopify Social Ads SEA Native Influencer
Mata Origin GmbH
Remote
5 Monate
2022-01 - 2022-05

Senior Project Manager Marketing @ ALDI SÜD DIENSTLEISTUNGS-SE & CO. OHG

Senior Project Manager Marketing E-Commerce Projektmanagement Strategie ...
Senior Project Manager Marketing

Mein Projektziel

Die Grundstruktur für das digitale Marketing der ALDI Services erschaffen.

Meine Aufgaben

  • Evaluierung bestehender Marketingmaßnahmen mit Schwerpunkt auf SEA, SEO und Social Media
  • Erarbeitung von Grundlagen für die Zusammenarbeit zwischen ALDI Süd & Service Marketing Unit sowie Service-Ownern und weiteren Stakeholdern (z. B. Datenschutz)
  • Analyse & Optimierung von Prozessen für effizientes Arbeiten und hohe Qualität
  • Entwicklung von Chancen zur Einführung neuer Methoden wie SCRUM
  • Wissenstransfer zu digitalem Marketing an interne Stakeholder

MS Excel Powerpoint Atlassian JIRA AdWords Google Analytics Mural Facebook Business Manager
E-Commerce Projektmanagement Strategie Performance Marketing Data Driven Beratung Prozessoptimierung
Soorce Professionals GmbH
Remote & Mühlheim an der Ruhr
1 Monat
2022-03 - 2022-03

Consultant for Website Relaunch & Optimization @ Fairsorgt UG

Consultant Website Strategie Beratung ...
Consultant

Mein Projektziel

Die Website auf ein neues Level heben, um die Company wachstumsbereit zu machen.

Meine Aufgaben

  • Vollständige Analyse des Funnels auf Conversion-Killer
  • Erstellung einer Visual Sitemap für die wichtigsten Conversion-Pfade
  • Erarbeitung von Conversion-Optimierungspotenzialen
  • Priorisierung der potenziellen To Dos
  • Verfassen von User Stories für die Umsetzung durch die IT

Mural webflow MS Excel Google Tag Manager Google Analytics Facebook Business Manager
Website Strategie Beratung Funnel Branding User Stories
Fairsorgt UG
Remote
7 Monate
2021-07 - 2022-01

Sabbatical & Private Projekte

Business Development Market Research Produktentwicklung
  • Sechs Wochen Montenegro & Italien entdecken

  • Private Weiterbildung (siehe Aus- und Weiterbildung)

  • Entwicklung, Erprobung und erste Optimierung einer Methode zur nachhaltigen Unternehmensskalierung (Enable Scale)

Mural Powerpoint MS Excel
Business Development Market Research Produktentwicklung
5 Monate
2021-02 - 2021-06

Head of Digital Marketing @ quofox

Head of Digital Marketing SaaS B2B Strategie ...
Head of Digital Marketing

Mein Ziel

Eine Marketingabteilung aufbauen, mit der das Unternehmen profitabel wächst.

Meine Aufgaben

  • Analyse der bisherigen B2C-Marketingstrategie und Prüfung der Relevanz für das kommende B2B-Marketing
  • Entwicklung einer kundenzentrierten Marketingstrategie, die sowohl Zielgruppen als auch Unternehmensziele integriert
  • Erarbeitung einer Content-Strategie für die neue B2B Zielgruppe
  • Screening von Tools für einen zukunftsfähigen Marketing TechStack
  • Einführung agiler Methoden und nötiger Tools in Management und Marketing
  • Recherche nach potenziellen Agenturen für SEO und BI
  • Schaffung eines einheitlichen Tracking-Konzepts für zukünftiges, data-driven Marketing

Atlassian JIRA MS Excel Powerpoint Mural AdWords Matomo
SaaS B2B Strategie Leadgen Brand Prozessoptimierung Entrepeneurship Leadership SEA Social Media E-Mail Marketing Automation
quofox GmbH (EdTech)
Remote
2 Jahre 7 Monate
2018-07 - 2021-01

Team Leader Paid Media @ auxmoney

Team Leader Paid Media Marketing Teamleading Teamentwicklung ...
Team Leader Paid Media
  • Verbesserung unserer Marketingstrategie durch neue Kanäle und funktionsübergreifende Mechanismen

  • Disziplinarische & fachliche Führung von bis zu 10 Mitarbeiter:innen

  • Verantwortung von Jahresbudgets im oberen 7-stelligen Bereich

  • Projektleitung für crossfunktionale Marketing-Kampagnen

  • Screening und Implementierung neuer Technologien für ein datengetriebenes und DSGVO-konformes Marketing

  • Engagement in crossfunktionalen Projekten wie Kreditkarte oder Firmenkredite

  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter:innen

Sisense Microsoft Sharepoint Atlassian JIRA Facebook Business Manager AdWords adform Mural asana taboola outbrain Workpath Powerpoint MS Excel WordPress
Marketing Teamleading Teamentwicklung Projektmanagement Performance Marketing Data-Driven Marketing Agile Methoden Leadgenerierung Prozessoptimierung
auxmoney GmbH
Düsseldorf
2 Jahre
2016-07 - 2018-06

Senior Marketing Manager @ auxmoney

Senior Marketing Manager Marketing Teamleading Teamentwicklung ...
Senior Marketing Manager
  • Entwicklung eines auf SEA fokussierten Teams zum Paid Media Team

  • Fachliche Führung von bis zu 4 Mitarbeiter:innen

  • Verantwortung von Jahresbudgets im 7-stelligen Bereich

  • Entwicklung und Implementierung von neuen data-driven-KPI für die gesamte Firma

  • Stakeholder für Projekte mit Marketingbezug wie Refinanzierung

Sisense Atlassian JIRA Facebook Business Manager AdWords asana taboola outbrain Powerpoint MS Excel WordPress
Marketing Teamleading Teamentwicklung E-Mail-Marketing AdWords Social Media Programmatic Advertising Display Advertising
auxmoney GmbH
Düsseldorf
1 Jahr 10 Monate
2014-09 - 2016-06

Performance Marketing Specialist @ performics

Performance Marketing Specialist
Performance Marketing Specialist
PerformicsAKM3 GmbH
Düsseldorf
8 Monate
2014-01 - 2014-08

Key Account Manager SEA @ Internet Online Media

Key Account Manager SEA
Key Account Manager SEA
Internet Online Media GmbH
Düsseldorf
9 Monate
2013-04 - 2013-12

Group Head SEA @ Internet Online Media

Group Head SEA
Group Head SEA
Internet Online Media GmbH
Düsseldorf
5 Monate
2012-11 - 2013-03

Trainee SEA @ Internet Online Media

Trainee SEA
Trainee SEA
Internet Online Media GmbH
Düsseldorf

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

3 Jahre 3 Monate
2010-10 - 2013-12

Social Sciences

Master, Heinrich Heine Universität, Düsseldorf
Master
Heinrich Heine Universität, Düsseldorf
  • Abschlussnote: 1.8

  • Masterthesis gerne auf Anfrage

  • Zertifikat ?Sozialwissenschaftliche Bildungsforschung?

3 Jahre
2007-10 - 2010-09

Social Sciences & Pedagogy

Bachelor, Universität Vechta
Bachelor
Universität Vechta
  • Abschlussnote: 1.5

  • Bachelorthesis gerne auf Anfrage

Position

Position

»Vom Ziel aus denken«

Ich denke lösungsorientiert und vom Ziel aus. Damit helfe ich Advertisern und Agenturen dabei, ihre Ziele und Objectives zu erreichen. Ich konzipiere smarte Kampagnen & Strategien, die ich erfolgreich umsetze und mit einem KPI-Report abschließe.

Durch meine Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite verbinde ich das Beste beider Welten und schaffe Synergien zwischen allen Stakeholdern.


»Andere besser machen«

Ich liebe es, Menschen und Unternehmen besser zu machen. Deshalb arbeite ich 2-stufig.

1. Fragen, Fragen, Fragen. Um zu verstehen, was ich zum Erreichen der Ziele wissen muss.

2. Ideen und Lösungen entwickeln. Um die Ziele anschließend zu erreichen. Gemeinsam.

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Marketing Performance Strategieberatung Account Management Projektmanagement/Projektleitung Media Planning Data Driven Marketing E-Commerce D2C Paid Media Performance Marketing Teamleading Mitarbeiterführung Kundenakquise

Schwerpunkte

Performance Marketing
Experte
Beratung
Experte
Strategy
Experte
Projektmanagement
Experte
Account Lead
Experte
Marketingberatung
Experte
Data Driven Marketing
Experte
Account Management
Experte
Digitales Marketing
Experte

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

OKR
Fortgeschritten
Agile
Fortgeschritten
SCRUM
Fortgeschritten


Personalverantwortung

Teamführung
Experte
Teamentwicklung
Experte
Feedbackgespräche
Fortgeschritten
Recruiting
Fortgeschritten
Personalplanung
Fortgeschritten

Branchen

Branchen

Meine Top-3 Branchen
  1. E-Commerce
  2. FinTech
  3. SaaS

Einsatzorte

Einsatzorte

Düsseldorf (+50km)
Deutschland, Schweiz, Österreich

Ich bevorzuge Remote-Projekte. An wichtigen Vor-Ort-Terminen nehme ich sehr gerne teil - z. B. an Workshops oder in der Onboarding-Phase.

möglich

Projekte

Projekte

7 Monate
2023-06 - 2023-12

Samsung MX & D2C Account Management

Media Strategy & Account Management @ Starcom Germany GmbH D2C Account Management Mediastrategie ...
Media Strategy & Account Management @ Starcom Germany GmbH
Meine Projekterfolge
  • Erfolgreicher GoLive der Samsung Galaxy Z Flip5/Fold5 Produktlaunch-Kampagne
  • Strategische Planung und Umsetzung von zusätzlichen Product Awareness (Flip5/Fold5) und Brand-Kampagnen
  • Schaffung einer nachhaltigen Datenstruktur zur Verknüpfung von Warenverfügbarkeit und DSP
  • Optimierung des Mediastrategy-Templates für mehr Transparenz, höhere Konsistenz und einfache Nutzung
  • Datengetriebene Weiterentwicklung der BFCM23-Kampagne mit Übererfüllung der Revenue-Ziele
Powerpoint MS Excel Power Automate Best4Planning Looker Atlassian JIRA Microsoft Sharepoint
D2C Account Management Mediastrategie Performance Marketing Awareness Brand Marketing Data-Driven-Marketing E-Commerce Etatverwaltung Kampagnenmanagement
SOLCOM GmbH
Remote
8 Monate
2022-06 - 2023-01

Samsung D2C Account Management @ Starcom Germany GmbH

Account Lead D2C E-Commerce Account Lead ...
Account Lead

Mein Projektziel

Revenue-Targets übertreffen und die Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur intensivieren.

Meine Aufgaben

  • Führung des deutschen Samsung D2C Account Managements
  • Strategische Planung & Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Revenue-Driven Campaigns (u. a. BFCM22)
  • Verantwortung eines 8-stelligen Budgets
  • Ganzheitliche Mediaberatung des Accounts zur Erhöhung der Kampagneneffizienz
  • Optimierung von internen wie externen Prozessen für eine standardisierte Umsetzung der Mediaplanung von Briefing bis Endreporting
  • Dokumentation und Übergabe der neuen Prozesse an die Agentur
Atlassian JIRA MS Excel Powerpoint Power Automate
D2C E-Commerce Account Lead Strategie Performance Marketing Data-Driven Marketing BFCM SEA Mediaplanung Social Ads Programmatic Display IO Affiliate
SOLCOM GmbH
Remote
3 Monate
2022-07 - 2022-09

Paid Media Consultant @ Mata Origin GmbH

Freelancer D2C E-Commerce Strategie ...
Freelancer

Mein Projektziel

Start des Paid Media Marketings konzipieren und erfolgreich umsetzen.

Meine Aufgaben

  • Analyse des bestehenden Traffics im Onlineshop
  • Beratung zu sinnvollen Marketingkanälen für den Start
  • Faktenbasierte Entscheidung für den ersten Paid Media Kanal
  • Check der Verknüpfung von Shopify und Meta
  • Aufsetzen der ersten Social Ads
  • Stetige Optimierung der Kampagnen
  • Finale Ergebnisanalyse

Shopify Facebook Business Manager MS Excel Powerpoint Mural
D2C E-Commerce Strategie Performance Marketing Data Analysis Shopify Social Ads SEA Native Influencer
Mata Origin GmbH
Remote
5 Monate
2022-01 - 2022-05

Senior Project Manager Marketing @ ALDI SÜD DIENSTLEISTUNGS-SE & CO. OHG

Senior Project Manager Marketing E-Commerce Projektmanagement Strategie ...
Senior Project Manager Marketing

Mein Projektziel

Die Grundstruktur für das digitale Marketing der ALDI Services erschaffen.

Meine Aufgaben

  • Evaluierung bestehender Marketingmaßnahmen mit Schwerpunkt auf SEA, SEO und Social Media
  • Erarbeitung von Grundlagen für die Zusammenarbeit zwischen ALDI Süd & Service Marketing Unit sowie Service-Ownern und weiteren Stakeholdern (z. B. Datenschutz)
  • Analyse & Optimierung von Prozessen für effizientes Arbeiten und hohe Qualität
  • Entwicklung von Chancen zur Einführung neuer Methoden wie SCRUM
  • Wissenstransfer zu digitalem Marketing an interne Stakeholder

MS Excel Powerpoint Atlassian JIRA AdWords Google Analytics Mural Facebook Business Manager
E-Commerce Projektmanagement Strategie Performance Marketing Data Driven Beratung Prozessoptimierung
Soorce Professionals GmbH
Remote & Mühlheim an der Ruhr
1 Monat
2022-03 - 2022-03

Consultant for Website Relaunch & Optimization @ Fairsorgt UG

Consultant Website Strategie Beratung ...
Consultant

Mein Projektziel

Die Website auf ein neues Level heben, um die Company wachstumsbereit zu machen.

Meine Aufgaben

  • Vollständige Analyse des Funnels auf Conversion-Killer
  • Erstellung einer Visual Sitemap für die wichtigsten Conversion-Pfade
  • Erarbeitung von Conversion-Optimierungspotenzialen
  • Priorisierung der potenziellen To Dos
  • Verfassen von User Stories für die Umsetzung durch die IT

Mural webflow MS Excel Google Tag Manager Google Analytics Facebook Business Manager
Website Strategie Beratung Funnel Branding User Stories
Fairsorgt UG
Remote
7 Monate
2021-07 - 2022-01

Sabbatical & Private Projekte

Business Development Market Research Produktentwicklung
  • Sechs Wochen Montenegro & Italien entdecken

  • Private Weiterbildung (siehe Aus- und Weiterbildung)

  • Entwicklung, Erprobung und erste Optimierung einer Methode zur nachhaltigen Unternehmensskalierung (Enable Scale)

Mural Powerpoint MS Excel
Business Development Market Research Produktentwicklung
5 Monate
2021-02 - 2021-06

Head of Digital Marketing @ quofox

Head of Digital Marketing SaaS B2B Strategie ...
Head of Digital Marketing

Mein Ziel

Eine Marketingabteilung aufbauen, mit der das Unternehmen profitabel wächst.

Meine Aufgaben

  • Analyse der bisherigen B2C-Marketingstrategie und Prüfung der Relevanz für das kommende B2B-Marketing
  • Entwicklung einer kundenzentrierten Marketingstrategie, die sowohl Zielgruppen als auch Unternehmensziele integriert
  • Erarbeitung einer Content-Strategie für die neue B2B Zielgruppe
  • Screening von Tools für einen zukunftsfähigen Marketing TechStack
  • Einführung agiler Methoden und nötiger Tools in Management und Marketing
  • Recherche nach potenziellen Agenturen für SEO und BI
  • Schaffung eines einheitlichen Tracking-Konzepts für zukünftiges, data-driven Marketing

Atlassian JIRA MS Excel Powerpoint Mural AdWords Matomo
SaaS B2B Strategie Leadgen Brand Prozessoptimierung Entrepeneurship Leadership SEA Social Media E-Mail Marketing Automation
quofox GmbH (EdTech)
Remote
2 Jahre 7 Monate
2018-07 - 2021-01

Team Leader Paid Media @ auxmoney

Team Leader Paid Media Marketing Teamleading Teamentwicklung ...
Team Leader Paid Media
  • Verbesserung unserer Marketingstrategie durch neue Kanäle und funktionsübergreifende Mechanismen

  • Disziplinarische & fachliche Führung von bis zu 10 Mitarbeiter:innen

  • Verantwortung von Jahresbudgets im oberen 7-stelligen Bereich

  • Projektleitung für crossfunktionale Marketing-Kampagnen

  • Screening und Implementierung neuer Technologien für ein datengetriebenes und DSGVO-konformes Marketing

  • Engagement in crossfunktionalen Projekten wie Kreditkarte oder Firmenkredite

  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter:innen

Sisense Microsoft Sharepoint Atlassian JIRA Facebook Business Manager AdWords adform Mural asana taboola outbrain Workpath Powerpoint MS Excel WordPress
Marketing Teamleading Teamentwicklung Projektmanagement Performance Marketing Data-Driven Marketing Agile Methoden Leadgenerierung Prozessoptimierung
auxmoney GmbH
Düsseldorf
2 Jahre
2016-07 - 2018-06

Senior Marketing Manager @ auxmoney

Senior Marketing Manager Marketing Teamleading Teamentwicklung ...
Senior Marketing Manager
  • Entwicklung eines auf SEA fokussierten Teams zum Paid Media Team

  • Fachliche Führung von bis zu 4 Mitarbeiter:innen

  • Verantwortung von Jahresbudgets im 7-stelligen Bereich

  • Entwicklung und Implementierung von neuen data-driven-KPI für die gesamte Firma

  • Stakeholder für Projekte mit Marketingbezug wie Refinanzierung

Sisense Atlassian JIRA Facebook Business Manager AdWords asana taboola outbrain Powerpoint MS Excel WordPress
Marketing Teamleading Teamentwicklung E-Mail-Marketing AdWords Social Media Programmatic Advertising Display Advertising
auxmoney GmbH
Düsseldorf
1 Jahr 10 Monate
2014-09 - 2016-06

Performance Marketing Specialist @ performics

Performance Marketing Specialist
Performance Marketing Specialist
PerformicsAKM3 GmbH
Düsseldorf
8 Monate
2014-01 - 2014-08

Key Account Manager SEA @ Internet Online Media

Key Account Manager SEA
Key Account Manager SEA
Internet Online Media GmbH
Düsseldorf
9 Monate
2013-04 - 2013-12

Group Head SEA @ Internet Online Media

Group Head SEA
Group Head SEA
Internet Online Media GmbH
Düsseldorf
5 Monate
2012-11 - 2013-03

Trainee SEA @ Internet Online Media

Trainee SEA
Trainee SEA
Internet Online Media GmbH
Düsseldorf

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

3 Jahre 3 Monate
2010-10 - 2013-12

Social Sciences

Master, Heinrich Heine Universität, Düsseldorf
Master
Heinrich Heine Universität, Düsseldorf
  • Abschlussnote: 1.8

  • Masterthesis gerne auf Anfrage

  • Zertifikat ?Sozialwissenschaftliche Bildungsforschung?

3 Jahre
2007-10 - 2010-09

Social Sciences & Pedagogy

Bachelor, Universität Vechta
Bachelor
Universität Vechta
  • Abschlussnote: 1.5

  • Bachelorthesis gerne auf Anfrage

Position

Position

»Vom Ziel aus denken«

Ich denke lösungsorientiert und vom Ziel aus. Damit helfe ich Advertisern und Agenturen dabei, ihre Ziele und Objectives zu erreichen. Ich konzipiere smarte Kampagnen & Strategien, die ich erfolgreich umsetze und mit einem KPI-Report abschließe.

Durch meine Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite verbinde ich das Beste beider Welten und schaffe Synergien zwischen allen Stakeholdern.


»Andere besser machen«

Ich liebe es, Menschen und Unternehmen besser zu machen. Deshalb arbeite ich 2-stufig.

1. Fragen, Fragen, Fragen. Um zu verstehen, was ich zum Erreichen der Ziele wissen muss.

2. Ideen und Lösungen entwickeln. Um die Ziele anschließend zu erreichen. Gemeinsam.

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Marketing Performance Strategieberatung Account Management Projektmanagement/Projektleitung Media Planning Data Driven Marketing E-Commerce D2C Paid Media Performance Marketing Teamleading Mitarbeiterführung Kundenakquise

Schwerpunkte

Performance Marketing
Experte
Beratung
Experte
Strategy
Experte
Projektmanagement
Experte
Account Lead
Experte
Marketingberatung
Experte
Data Driven Marketing
Experte
Account Management
Experte
Digitales Marketing
Experte

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

OKR
Fortgeschritten
Agile
Fortgeschritten
SCRUM
Fortgeschritten


Personalverantwortung

Teamführung
Experte
Teamentwicklung
Experte
Feedbackgespräche
Fortgeschritten
Recruiting
Fortgeschritten
Personalplanung
Fortgeschritten

Branchen

Branchen

Meine Top-3 Branchen
  1. E-Commerce
  2. FinTech
  3. SaaS

Vertrauen Sie auf Randstad

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.