Oracle Data IntegrationData MartIBM SPSS ModelerKosinus-Ähnlichkeit
Bank
weitere Projekte gern auf Anfrage
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung
2 Jahre
2014-08 - 2016-07
MAS Customer Management
Master of advanced studies (CH), ZHAW WInterthur
Master of advanced studies (CH)
ZHAW WInterthur
Der MAS Customer Management richtet sich an alle, die das Customer Management von Unternehmen vorantreiben, z.B. Mitarbeitende und Leitende der Bereiche:
Marketing
Customer Service
Sales
IT
Stab
Produkt- und Serviceentwicklung
externe Berater:innen
Mitglieder der Geschäftsleitung
Die Teilnehmenden
werden mit Instrumenten, Methoden, Modellen und Denkweisen des Kundenmanagements vertraut gemacht
erwerben die fachlichen Grundlagen sowie Schnittstellen- und Managementkompetenzen, um überzeugende Lösungsansätze für die Umsetzung von Kundenmanagement-Projekten zu erarbeiten
können nach abgeschlossenem Studium gemeinsam mit Spezialisten aus Marketing, Vertrieb und Service zielgerichtete, nachhaltige und ethisch verantwortbare Entscheide in Bezug auf Kundenfindung, -bindung, -entwicklung und -wiedergewinnung treffen
werden befähigt grössere wirtschaftliche und unternehmerische Zusammenhänge zu verstehen und ihr berufliches Handeln vor diesem Hintergrund und auch aus ethischer Sicht zu reflektieren
arbeiten im Sinne des Customer Management Framework in den Schnittstellen Mensch, Technologie, Organisation
2 Jahre 10 Monate
2005-08 - 2008-05
Bachelor Wirtschaftsinformatik
FHTW Berlin
FHTW Berlin
Quantitative Methoden
Datenmodellierung
Prozessmodellierung
Position
Position
Bietet Dienstleistungen für Architektur und Entwicklung rund um KI-Plattformen auf AWS, gepaart mit CRM-Fachwissen und Expertise im Bank-/Finanzwesen.
Oracle Data IntegrationData MartIBM SPSS ModelerKosinus-Ähnlichkeit
Bank
weitere Projekte gern auf Anfrage
Aus- und Weiterbildung
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2 Jahre
2014-08 - 2016-07
MAS Customer Management
Master of advanced studies (CH), ZHAW WInterthur
Master of advanced studies (CH)
ZHAW WInterthur
Der MAS Customer Management richtet sich an alle, die das Customer Management von Unternehmen vorantreiben, z.B. Mitarbeitende und Leitende der Bereiche:
Marketing
Customer Service
Sales
IT
Stab
Produkt- und Serviceentwicklung
externe Berater:innen
Mitglieder der Geschäftsleitung
Die Teilnehmenden
werden mit Instrumenten, Methoden, Modellen und Denkweisen des Kundenmanagements vertraut gemacht
erwerben die fachlichen Grundlagen sowie Schnittstellen- und Managementkompetenzen, um überzeugende Lösungsansätze für die Umsetzung von Kundenmanagement-Projekten zu erarbeiten
können nach abgeschlossenem Studium gemeinsam mit Spezialisten aus Marketing, Vertrieb und Service zielgerichtete, nachhaltige und ethisch verantwortbare Entscheide in Bezug auf Kundenfindung, -bindung, -entwicklung und -wiedergewinnung treffen
werden befähigt grössere wirtschaftliche und unternehmerische Zusammenhänge zu verstehen und ihr berufliches Handeln vor diesem Hintergrund und auch aus ethischer Sicht zu reflektieren
arbeiten im Sinne des Customer Management Framework in den Schnittstellen Mensch, Technologie, Organisation
2 Jahre 10 Monate
2005-08 - 2008-05
Bachelor Wirtschaftsinformatik
FHTW Berlin
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Quantitative Methoden
Datenmodellierung
Prozessmodellierung
Position
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Bietet Dienstleistungen für Architektur und Entwicklung rund um KI-Plattformen auf AWS, gepaart mit CRM-Fachwissen und Expertise im Bank-/Finanzwesen.