- Key Account Management Vodafone in Deutscher und Englischer
Sprache
- Budgetplanung in Deutscher und Englischer Sprache
- Account Management Bestandskunden
- SPoC zum Kunden für Services bestehend aus Teams bis zu
20 Personen
- Erstellung, Kalkulation und Koordination von Angeboten in
Deutscher und Englischer Sprache
- Preisverhandlungen in Deutscher und Englischer Sprache
- Suche/Auswahl/Einkauf externer Consultants/Recruiting für
Kundenprojekte in Deutscher und Englischer Sprache
- Einkauf von IT-Dienstleistungen in Deutscher und Englischer
Sprache
- Vertrieb komplexer IT Dienstleistungen und Produkte
- Akquise neuer Kunden und Kooperationspartner
- Terminabstimmung und Durchführung von Präsenzterminen
- Vertriebliche IT Beratung im Bereich werksvertraglicher Leistungen
- Intensive Marktbeobachtung
- Erstellen von Kundenentwicklungsplänen
- Analyse und Bewertung von Geschäftsprozessen und Kunden-
bedürfnissen
- Entwickeln und Strukturieren von Verkaufsgebieten und Initiierung
von Vertriebsaktivitäten
- Durchführung der Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbe-
reitung von Projektveranstaltungen, Projektmeetings, Terminen
und Dienstreisen
- Erstellen Meeting-Unterlagen und Protokolle
- Selbständige Durchführung weiterer administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Erstellen von Präsentationen, Auswertungen sowie Berichten
- eigenverantwortliches Nachhalten von Fristen
- Erarbeiten von Konzepten und Vorabtreiben bis zur endgültigen Lösung