2022-09
2023-01
Ziel des Projekts: Das Verlag möchte neue und passende B2B-Geschäftsmodelle identifizieren, beschreiben und entwickeln, die ein Umsatzpotenzial von mindestens 3 Mio. EUR (ARR) pro Jahr pro Geschäftsmodell haben. Das Ziel ist es, durch die Einführung dieser neuen Geschäftsmodelle das Unternehmen zu stärken und seine Umsätze langfristig zu steigern.
2022-04
2023-01
In einem Projekt für weltweit grösste Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für niedergelassene Humanmediziner, Zahnärzte und Tierärzte ginge es um optimale Auslastung und Steuerung von Kunden Betreung (Customer Success).
2022-09
2022-10
Die Einführung von strukturierte Revenue Operations (RevOps) Prozessen um die Effektivität und Effizienz von Prozessen im Bereich der Vertrieb und Customer Success zu verbessern. Durch die Implementierung von RevOps sollen die verschiedenen Bereiche, die für die Erlöserzeugung verantwortlich sind, besser miteinander vernetzt werden und die Zusammenarbeit verbessert werden.
2022-03
2022-05
2021-10
2022-02
Beratungsprojekt, um ein etabliertes Unternehmen bei der Einführung eines neuen Produkts in den europäischen und amerikanischen Märkten zu unterstützen.
2020-01
2021-12
Post-Merger-Integration nach dem Exit von mein von mein Startup in das börsennotierte Unternehmen zu integrieren.
2017-06
2019-12
Aufbau von ein Innovatives Unternehmen mit SaaS/B2B Middleware Produkt (Integration platform as a Service).
2009-01
2009-04
2008-01
2008-02
2002-10
2006-10