4 Monate
3 Monate
5 Monate
Rolle: Projekt Manager
Kunde: SapientRazorfish, Frankfurt
Aufgaben:
Für Tourismus Neuseeland habe ich eine User Generated Content Kampagne betreut (Facebook App und Landingpage als Herzstück, begleitet wurde die Kampagne von Anzeigenplatzierungen in Print und Online sowie PR-Maßnahmen). Das Projekt wurde nach der SCRUM Methodik umgesetzt.
Kenntnisse:
MS Office, MS Project
2005 - 2005:
Griffith University
Schwerpunkte:
4 Monate
3 Monate
5 Monate
Rolle: Projekt Manager
Kunde: SapientRazorfish, Frankfurt
Aufgaben:
Für Tourismus Neuseeland habe ich eine User Generated Content Kampagne betreut (Facebook App und Landingpage als Herzstück, begleitet wurde die Kampagne von Anzeigenplatzierungen in Print und Online sowie PR-Maßnahmen). Das Projekt wurde nach der SCRUM Methodik umgesetzt.
Kenntnisse:
MS Office, MS Project
2005 - 2005:
Griffith University
Schwerpunkte: