- Technologie und Strategie Beratung bei der Umsetzung eines CTV Vermarktungskonzepts im Livestreaming Bereich - Sport
- Beratung und Unterstützung bei der Auswahl von Vermarktungspartnern
- Strategische Beratung und Screening der Ad-Technologien, deren Anbindung und Umsetzung eines integrierten Business Workflows
- Stakeholder Management und Management Unterstützung
- Preisbildungs-, Kosten- und Nutzenanalysen
- Strategische Beratung und Screening des internationalen Status
- Steuerung eines internationalen Expertenteams
- Entwicklung eines Einführung- und Projektplans für ein CPM / TKP basiertes Vermarktungskonzept- Teambildung und Internationalisierung
- Data Management Lösungen für On- und Offline (z.B. Beacons, NFT, Kamera, Heatmapping, etc.)
Beratung im Bereich Post-Cookie Entwicklung, 1st Party Cookie Integration, Data Collaboration, Publisher Management, Internal Sales
Roll-out Identifier Systeme (Liveramp, Trustpid u.a.)
Roll-out Data Clean Room Systeme (Infosum, 1plusX, Decentric u.a.)
Projektmanagement (Teams, Jira, Confluence u.a.)
1996 - 1999 Bitwerk, multimedia agency, Lüneburg, Germany, Owner
1995 - 1996 WebArtTransfer, art community, Lüneburg, Germany, Owner
Auszug:
EDUCATION
1991 - 2000 University of Lüneburg, Lüneburg, Germany ?Applied cultural sciences?
Corresponding to Bachelor of applied cultural science (B.A.)
Weiterbildungen:
Beratung bei der Umsetzung von Online Strategien von der Entwicklung einer tragfähigen Lösung für ein Webportal bis zur Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen und deren Verhandlung mit Dienstleistern. Weitere Kategorien:
Online Marketing and Search Engines:
Product Management and Key Account Management:
Screen design, CMS and conception:
Database:
CRM:
Design
Ecommerce and Content Management:
Office Products
diverse leitende Positionen u.a. in folgenden Bereichen:
- Technologie und Strategie Beratung bei der Umsetzung eines CTV Vermarktungskonzepts im Livestreaming Bereich - Sport
- Beratung und Unterstützung bei der Auswahl von Vermarktungspartnern
- Strategische Beratung und Screening der Ad-Technologien, deren Anbindung und Umsetzung eines integrierten Business Workflows
- Stakeholder Management und Management Unterstützung
- Preisbildungs-, Kosten- und Nutzenanalysen
- Strategische Beratung und Screening des internationalen Status
- Steuerung eines internationalen Expertenteams
- Entwicklung eines Einführung- und Projektplans für ein CPM / TKP basiertes Vermarktungskonzept- Teambildung und Internationalisierung
- Data Management Lösungen für On- und Offline (z.B. Beacons, NFT, Kamera, Heatmapping, etc.)
Beratung im Bereich Post-Cookie Entwicklung, 1st Party Cookie Integration, Data Collaboration, Publisher Management, Internal Sales
Roll-out Identifier Systeme (Liveramp, Trustpid u.a.)
Roll-out Data Clean Room Systeme (Infosum, 1plusX, Decentric u.a.)
Projektmanagement (Teams, Jira, Confluence u.a.)
1996 - 1999 Bitwerk, multimedia agency, Lüneburg, Germany, Owner
1995 - 1996 WebArtTransfer, art community, Lüneburg, Germany, Owner
Auszug:
EDUCATION
1991 - 2000 University of Lüneburg, Lüneburg, Germany ?Applied cultural sciences?
Corresponding to Bachelor of applied cultural science (B.A.)
Weiterbildungen:
Beratung bei der Umsetzung von Online Strategien von der Entwicklung einer tragfähigen Lösung für ein Webportal bis zur Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen und deren Verhandlung mit Dienstleistern. Weitere Kategorien:
Online Marketing and Search Engines:
Product Management and Key Account Management:
Screen design, CMS and conception:
Database:
CRM:
Design
Ecommerce and Content Management:
Office Products
diverse leitende Positionen u.a. in folgenden Bereichen: