PROFIL
METHODIK
Das Marketing- und Sales-Consulting konzentriert sich auf drei wesentliche Säulen: Strategie, Umsetzung und Performance-Optimierung. Die Zusammenarbeit beginnt stets mit einem Deep Dive Workshop. Zur Erreichung langfristiger Ziele/Marketingziele setze ich auf das bewährte OKR-Prinzip (Objectives and Key Results), um klare und messbare Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus konzentrieren wir uns zu Beginn auf Quick Wins, um sofortige Erfolge zu erzielen und das Team zu motivieren. Weitere Ansätze sind nach Absprache ebenfalls möglich.
FACHLICHE FÄHIGKEITEN
LEISTUNGSUMFANG & KOMPETENZEN
TOOLS
Microsoft-Tools, Google-Apps, Salesforce, HubSpot, Pipedrive, Asana, Wrike, Trello, Zapier, Zoom, Slack, Typeform, Google Analytics 4, PandaDoc, Canva, KI-Tools, LinkedIn, Wordpress, Hootsuite, hotjar, mailchimp, sendinblue, friendly automate, Sistrix, Link Research Tools, Xovi, Google Ads, Keyword Planner, Semrush, Term Labs, u.v.m.
PROFIL
METHODIK
Das Marketing- und Sales-Consulting konzentriert sich auf drei wesentliche Säulen: Strategie, Umsetzung und Performance-Optimierung. Die Zusammenarbeit beginnt stets mit einem Deep Dive Workshop. Zur Erreichung langfristiger Ziele/Marketingziele setze ich auf das bewährte OKR-Prinzip (Objectives and Key Results), um klare und messbare Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus konzentrieren wir uns zu Beginn auf Quick Wins, um sofortige Erfolge zu erzielen und das Team zu motivieren. Weitere Ansätze sind nach Absprache ebenfalls möglich.
FACHLICHE FÄHIGKEITEN
LEISTUNGSUMFANG & KOMPETENZEN
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Microsoft-Tools, Google-Apps, Salesforce, HubSpot, Pipedrive, Asana, Wrike, Trello, Zapier, Zoom, Slack, Typeform, Google Analytics 4, PandaDoc, Canva, KI-Tools, LinkedIn, Wordpress, Hootsuite, hotjar, mailchimp, sendinblue, friendly automate, Sistrix, Link Research Tools, Xovi, Google Ads, Keyword Planner, Semrush, Term Labs, u.v.m.