HR Manager, Leitung Personal-Payroll, HR Controller, HR IT
Aktualisiert am 29.07.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 01.12.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
HR-Payroll
HR Controlling
HR Manager
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundkenntnisse

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre 4 Monate
2022-05 - heute

HR-Projekte

Interim Projektmanager
Interim Projektmanager
  • Erstellen von Betriebsvereinbarungen
  • Unterstützung bei komplexen Fragestellungen im HR-Bereich
Nordenhamer
Zinkhütte
4 Monate
2023-05 - 2023-08

Unterstützung bei der Payroll mit SAGE

Interim Payroll Spezialist
Interim Payroll Spezialist
  • Pflegen und Verwalten von Mitarbeiterdaten
  • Unterstützung bei allen Anfallenden Aufgaben rund um die Payroll
e-impuls
1 Monat
2023-07 - 2023-07

Payroll Unterstützung

Interim Payroll Spezialist
Interim Payroll Spezialist

  • Unterstützung bei der Payroll aufgrund ausscheiden der Mitarbeiterin

Mölnlycke
Düsseldorf
7 Monate
2022-12 - 2023-06

Unterstützung bei der Rentenabrechnung mit SAP

Interim Payroll Spezialist/ Gruppenleiter
Interim Payroll Spezialist/ Gruppenleiter

  • Pflegen und Verwalten von Mitarbeiterdaten
  • Unterstützung bei allen Anfallenden Aufgaben rund um die Payroll
  • Leitung eines 5-köpfigen Team

WTW
1 Jahr 1 Monat
2022-06 - 2023-06

Payroll Unterstützung

Interim Payroll Spezialist
Interim Payroll Spezialist

  • Telefonischer Support
  • Bearbeitung von speziellen Abrechnungsthemen (Pfändung, bAV etc.)

ALD Vakum
3 Monate
2023-03 - 2023-05

HR Controlling

  • Erstellen von unterschiedlichen Reports
  • Unterstützung beim Aufbau eines Dashboards
  • Beratung und Optimierung von internen Prozessen

Best Secret
8 Monate
2022-08 - 2023-03

Betreuung beim Systemwechsel SAP/DATEV Lodas

Interim Payroll Spezialist
Interim Payroll Spezialist
  • Datenaufbereitung, Datenabgleich und Datenbereinigung
Kamps GmbH
6 Monate
2022-03 - 2022-08

Unterstützung bei der Payroll mit Loga

Interim Payroll Spezialist
Interim Payroll Spezialist

  • Pflegen und Verwalten von Mitarbeiterdaten
  • Unterstützung bei allen Anfallenden Aufgaben rund um die Payroll

Olympus
Hamburg
6 Monate
2022-02 - 2022-07

Payroll Projekt

Interim Payroll Spezialist
Interim Payroll Spezialist

  • Betreuung beim Systemwechsel von BRZ zu SAP
  • Datenaufbereitung, Datenabgleich und Datenbereinigung
  • Schulung der Personalsachbearbeiterin im neuen System

Mölnlycke
Düsseldorf
6 Monate
2021-12 - 2022-05

bAV Anpassung an die aktuellen gesetzlichen Regelungen

Interim HR-Manager SAP, bAV
Interim HR-Manager
  • Unterstützung bei der Payroll mit SAP
  • Pflegen und Verwalten von Mitarbeiterdaten
  • Unterstützung bei allen Anfallenden Aufgaben rund um die Payroll
SAP, bAV
Bruker Optiks GmbH & Co. KG
Remote
6 Monate
2021-07 - 2021-12

Aufbau eines Personalcontrollings, Anpassung Vergütungsstruktur

Senior-Beraterin Personal
Senior-Beraterin Personal

Aufbau eines Personalcontrollings, Anpassung Vergütungsstruktur, Unterstützung bei einem Share Deal
  • Aufbau eines Personalcontrollings in unterschiedlichen Mandaten
  • Unterstützung bei Sanierungsprojekten und Unternehmensübernahmen (u.a.)

Oberender AG
Bayreuth/ Homeoffice
3 Jahre 2 Monate
2018-05 - 2021-06

Fachliche/ disziplinarische Führung

Leitung Personal/ Prokuristin
Leitung Personal/ Prokuristin

  • Fachliche/ disziplinarische Führung des Personalteams (5 Mitarbeiter*innen)
  • Funktion als zentrale Ansprechpartnerin für Führungskräfte im Hinblick auf arbeitsrechtliche, personalwirtschaftliche und organisatorische Fragestellungen
  • Unterstützung des HR-Teams im operativen Tagesgeschäft (rund 400 Klinikmitarbeiter*innen)
  • Projektleitung (u.a.: konzernübergreifende Einführung eines neuen Lohn- und Gehaltsabrechnungssystems, Digitalisierung von Personalakten)
  • Führung von Vorstellungs- und Vertragsgesprächen
  • Recruiting von Ärzt*innen und Pflegekräften aus dem EU-Ausland inkl. Betreuung (u.a.: Onboarding, Wohnungssuche, Organisation von Sprachkursen)
  • Initiierung und Umsetzung von Strategien zur nachhaltigen Personalgewinnung
  • Selbstständige Entwicklung von Personalbindungsprogrammen
  • Einführung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) sowie eines betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM)
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports sowie -statistiken
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Erarbeitung und Verhandlung von Betriebsvereinbarungen

MEDICAL PARK Bad Camberg GmbH & Co. KG
Bad Camberg
6 Monate
2019-02 - 2019-07

Fachliche/ disziplinarische Führung

Kommissarische Geschäftsführerin
Kommissarische Geschäftsführerin

  • Fachliche / disziplinarische Führung des Verwaltungsteams (26 Mitarbeiter*innen)
  • Funktion als zentrale Ansprechpartnerin für Führungskräfte in sämtlichen Fragestellungen
  • Interne Koordination von Geschäfts- und Verwaltungsabläufen
  • Überwachung und Steuerung von Belegungszahlen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling
  • Mitwirkung bei der Umbauplanung (Pavillon und Therapiezentrum) inkl. Umsetzung von Maßnahmen zum Brandschutz

gerne auf Anfrage
Bad Camberg
2 Jahre 7 Monate
2015-11 - 2018-05

Personalkostenhaushalt

Personalcontrollerin und -wirtschafterin
Personalcontrollerin und -wirtschafterin

  • Planung, Erstellung und Verwaltung des Personalkostenhaushalts in enger Absprache mit der Geschäftsführung und den Geschäftsbereichsleitungen
  • Einführung und Aufbau einer strategischen Personalplanung
  • Aufbau und Gestaltung eines Berichtswesens zur Überprüfung und Überwachung von internen Personalkennzahlen (Monats-, Quartals-, Jahresberichte)
  • Planung und Umsetzung von Projekten zur internen Prozessverbesserung
  • Organisation und Durchführung von Workshops zur effizienten Nutzung der Personaleinsatzplanung (Ärztlicher Bereitschaftsdienst)
  • Administrative Betreuung des Lohn- und Gehaltsabrechnungssystems
  • Funktion als zentrale Schnittstelle zu Software-Betreuern, der IT-Abteilung sowie den Bereichen Finanzcontrolling und Finanzbuchhaltung im Hinblick auf die in der Personalabteilung eingesetzten Systeme
  • Mitwirkung an Releasewechseln in enger Zusammenarbeit mit einem P&I-Software-Betreuer

Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Frankfurt am Main
1 Jahr 5 Monate
2014-06 - 2015-10

Personalsachbearbeitung

Personalsachbearbeiterin und -betreuerin
Personalsachbearbeiterin und -betreuerin

  • Betreuung eines definierten Kreises von Mitarbeiter*innen in Abrechnungs-, Arbeitsrechts- und Tariffragen (rund 500 Mitarbeiter*innen in fünf Mandaten)
  • Bearbeitung von Einstellungen und Austritten inkl. weiterer Schwerpunktgebiete (u.a.: Altersteilzeit, Mutterschutz, Elternzeit, Entgeltfortzahlung, tarifliche Eingruppierungen, Versetzungen)
  • Erstellung des gesamten Personalschriftverkehrs (u.a.: Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zeugnisse, Bescheinigungen, Weiterbildungsvereinbarungen, Unfallanzeigen, allgemeine Korrespondenz)
  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Abwicklung von Entgeltabrechnungen samt unständiger Bezüge sowie des Meldewesens unter Berücksichtigung von tarif-, steuer-, sozialversicherungs- und zusatzversorgungsrechtlichen sowie weiteren abrechnungsrelevanten Bestimmungen (LOGA)
  • Mitwirkung am Jahresabschluss samt Rückstellungen
  • Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern
  • Erstellung von Reportings und internen Statistiken

AGAPLESION Management- und Beratungsgesellschaft mbH
Frankfurt am Main
2 Jahre 3 Monate
2012-03 - 2014-05

Personalsachbearbeitung

Personalsachbearbeiterin
Personalsachbearbeiterin
Frankfurter Rotkreuz-Krankenhäuser e.V.
Frankfurt am Main
1 Jahr 5 Monate
2010-10 - 2012-02

Personalsachbearbeitung

Personalsachbearbeiterin
Personalsachbearbeiterin
Schuhhaus Dielmann GmbH & Co. KG
Darmstadt
3 Jahre 1 Monat
2007-09 - 2010-09

Personalassistenz

Personalassistentin
Personalassistentin
Protone Promotion Werbeagentur GmbH
Kiel
5 Jahre 1 Monat
2002-09 - 2007-09

verschiedene Tätigkeiten

Call Center Agent/ Filialleiterin/ Filialfachkraft/ Briefzustellerin/ Aushilfe
Call Center Agent/ Filialleiterin/ Filialfachkraft/ Briefzustellerin/ Aushilfe
verschiedene
Paris, Hamburg, Köln, Wuppertal, Velbert

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

3 Jahre
2021-09 - heute

Professional MBA Human Resource Management

MBA HR Management, ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH, Wels
MBA HR Management
ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH, Wels
1 Jahr
2021-01 - 2021-12

Weiterbildung zur Betriebswirtin

Betriebswirtin, IHK, Delst, Backnang
Betriebswirtin
IHK, Delst, Backnang
4 Monate
2020-03 - 2020-06

Fachreferentin Arbeitsrecht

Zertifikat, AKADEMIE HERKERT ? FORUM VERLAG HERKERT GMBH, Merching
Zertifikat
AKADEMIE HERKERT ? FORUM VERLAG HERKERT GMBH, Merching
1 Jahr 9 Monate
2015-06 - 2017-02

Weiterbildung - Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

IHK geprüft, IFM, Darmstadt
IHK geprüft
IFM, Darmstadt
1 Monat
2013-04 - 2013-04

Grundlagen der Entgeltabrechnung im TVöD / TV-L kompakt

Haufe Akademie
Haufe Akademie
1 Monat
2012-11 - 2012-11

Praxis der Lohnpfändung und Gehaltsabtretung

Wirtschaftsseminare Hoven
Wirtschaftsseminare Hoven


2 Jahre
2010-01 - 2011-12

Weiterbildung zur Geprüften Personalfachkauffrau

IHK geprüft, Hamburger Akademie, Hamburg
IHK geprüft
Hamburger Akademie, Hamburg
1 Monat
2011-05 - 2011-05

Prüfung nach der Ausbilder-Eignungsverordnung

IHK geprüft, Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
IHK geprüft
Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
1 Monat
2011-04 - 2011-04

Geringfügige Beschäftigungen und besondere Personengruppen (TK-Seminare)


1 Monat
2010-10 - 2010-10

LODAS classic / comfort ? Lohnabrechnung für Neuanwender

DATEV
DATEV


2 Monate
2010-09 - 2010-10

Lohnabrechnung verstehen ? Einstieg mit manueller Berechnung

DATEV
DATEV
11 Monate
2001-12 - 2002-10

Ausbildung zur medizinischen Badegehilfin

nicht abgeschlossen, Physiotherapie Hegemann
nicht abgeschlossen
Physiotherapie Hegemann
4 Monate
2001-08 - 2001-11

Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel

nicht abgeschlossen, Aral Tankstelle, Wuppertal
nicht abgeschlossen
Aral Tankstelle, Wuppertal
1 Jahr
2000-07 - 2001-06

Realschulabschluss

Hauptschule Mangenberg, Solingen
Hauptschule Mangenberg, Solingen

Position

Position

  • Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen IHK
  • Geprüfte Personalfachkauffrau IHK

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

HR-Payroll HR Controlling HR Manager

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Microsoft Office
Word / Excel / Outlook
rexx HR
LOGA
ORBIS
GeoCon
TIMEOFFICE
Klinik-Planer
FileMaker
Mozilla
SAP HR
DATEV LODAS
SEAK HR
ATOSS
Kompetenzen:

TVöD/ TV-Ärzte/ TV-VKA/ TV-K/ BAT/ BMTG/ AVR.HN (vormals: KDAVO)


EDV:

  • Microsoft Office (Word / Excel / Outlook), sehr gute Kenntnisse
  •  rexx HR / LOGA / ORBIS / GeoCon / TIMEOFFICE, sehr gute Kenntnisse
  •  Klinik-Planer / FileMaker / Mozilla, sehr gute Kenntnisse
  •  SAP HR/SF/BRZ / DATEV LODAS, gute Kenntnisse
  •  SEAK HR / ATOSS, Grundkenntnisse

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre 4 Monate
2022-05 - heute

HR-Projekte

Interim Projektmanager
Interim Projektmanager
  • Erstellen von Betriebsvereinbarungen
  • Unterstützung bei komplexen Fragestellungen im HR-Bereich
Nordenhamer
Zinkhütte
4 Monate
2023-05 - 2023-08

Unterstützung bei der Payroll mit SAGE

Interim Payroll Spezialist
Interim Payroll Spezialist
  • Pflegen und Verwalten von Mitarbeiterdaten
  • Unterstützung bei allen Anfallenden Aufgaben rund um die Payroll
e-impuls
1 Monat
2023-07 - 2023-07

Payroll Unterstützung

Interim Payroll Spezialist
Interim Payroll Spezialist

  • Unterstützung bei der Payroll aufgrund ausscheiden der Mitarbeiterin

Mölnlycke
Düsseldorf
7 Monate
2022-12 - 2023-06

Unterstützung bei der Rentenabrechnung mit SAP

Interim Payroll Spezialist/ Gruppenleiter
Interim Payroll Spezialist/ Gruppenleiter

  • Pflegen und Verwalten von Mitarbeiterdaten
  • Unterstützung bei allen Anfallenden Aufgaben rund um die Payroll
  • Leitung eines 5-köpfigen Team

WTW
1 Jahr 1 Monat
2022-06 - 2023-06

Payroll Unterstützung

Interim Payroll Spezialist
Interim Payroll Spezialist

  • Telefonischer Support
  • Bearbeitung von speziellen Abrechnungsthemen (Pfändung, bAV etc.)

ALD Vakum
3 Monate
2023-03 - 2023-05

HR Controlling

  • Erstellen von unterschiedlichen Reports
  • Unterstützung beim Aufbau eines Dashboards
  • Beratung und Optimierung von internen Prozessen

Best Secret
8 Monate
2022-08 - 2023-03

Betreuung beim Systemwechsel SAP/DATEV Lodas

Interim Payroll Spezialist
Interim Payroll Spezialist
  • Datenaufbereitung, Datenabgleich und Datenbereinigung
Kamps GmbH
6 Monate
2022-03 - 2022-08

Unterstützung bei der Payroll mit Loga

Interim Payroll Spezialist
Interim Payroll Spezialist

  • Pflegen und Verwalten von Mitarbeiterdaten
  • Unterstützung bei allen Anfallenden Aufgaben rund um die Payroll

Olympus
Hamburg
6 Monate
2022-02 - 2022-07

Payroll Projekt

Interim Payroll Spezialist
Interim Payroll Spezialist

  • Betreuung beim Systemwechsel von BRZ zu SAP
  • Datenaufbereitung, Datenabgleich und Datenbereinigung
  • Schulung der Personalsachbearbeiterin im neuen System

Mölnlycke
Düsseldorf
6 Monate
2021-12 - 2022-05

bAV Anpassung an die aktuellen gesetzlichen Regelungen

Interim HR-Manager SAP, bAV
Interim HR-Manager
  • Unterstützung bei der Payroll mit SAP
  • Pflegen und Verwalten von Mitarbeiterdaten
  • Unterstützung bei allen Anfallenden Aufgaben rund um die Payroll
SAP, bAV
Bruker Optiks GmbH & Co. KG
Remote
6 Monate
2021-07 - 2021-12

Aufbau eines Personalcontrollings, Anpassung Vergütungsstruktur

Senior-Beraterin Personal
Senior-Beraterin Personal

Aufbau eines Personalcontrollings, Anpassung Vergütungsstruktur, Unterstützung bei einem Share Deal
  • Aufbau eines Personalcontrollings in unterschiedlichen Mandaten
  • Unterstützung bei Sanierungsprojekten und Unternehmensübernahmen (u.a.)

Oberender AG
Bayreuth/ Homeoffice
3 Jahre 2 Monate
2018-05 - 2021-06

Fachliche/ disziplinarische Führung

Leitung Personal/ Prokuristin
Leitung Personal/ Prokuristin

  • Fachliche/ disziplinarische Führung des Personalteams (5 Mitarbeiter*innen)
  • Funktion als zentrale Ansprechpartnerin für Führungskräfte im Hinblick auf arbeitsrechtliche, personalwirtschaftliche und organisatorische Fragestellungen
  • Unterstützung des HR-Teams im operativen Tagesgeschäft (rund 400 Klinikmitarbeiter*innen)
  • Projektleitung (u.a.: konzernübergreifende Einführung eines neuen Lohn- und Gehaltsabrechnungssystems, Digitalisierung von Personalakten)
  • Führung von Vorstellungs- und Vertragsgesprächen
  • Recruiting von Ärzt*innen und Pflegekräften aus dem EU-Ausland inkl. Betreuung (u.a.: Onboarding, Wohnungssuche, Organisation von Sprachkursen)
  • Initiierung und Umsetzung von Strategien zur nachhaltigen Personalgewinnung
  • Selbstständige Entwicklung von Personalbindungsprogrammen
  • Einführung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) sowie eines betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM)
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresreports sowie -statistiken
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Erarbeitung und Verhandlung von Betriebsvereinbarungen

MEDICAL PARK Bad Camberg GmbH & Co. KG
Bad Camberg
6 Monate
2019-02 - 2019-07

Fachliche/ disziplinarische Führung

Kommissarische Geschäftsführerin
Kommissarische Geschäftsführerin

  • Fachliche / disziplinarische Führung des Verwaltungsteams (26 Mitarbeiter*innen)
  • Funktion als zentrale Ansprechpartnerin für Führungskräfte in sämtlichen Fragestellungen
  • Interne Koordination von Geschäfts- und Verwaltungsabläufen
  • Überwachung und Steuerung von Belegungszahlen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling
  • Mitwirkung bei der Umbauplanung (Pavillon und Therapiezentrum) inkl. Umsetzung von Maßnahmen zum Brandschutz

gerne auf Anfrage
Bad Camberg
2 Jahre 7 Monate
2015-11 - 2018-05

Personalkostenhaushalt

Personalcontrollerin und -wirtschafterin
Personalcontrollerin und -wirtschafterin

  • Planung, Erstellung und Verwaltung des Personalkostenhaushalts in enger Absprache mit der Geschäftsführung und den Geschäftsbereichsleitungen
  • Einführung und Aufbau einer strategischen Personalplanung
  • Aufbau und Gestaltung eines Berichtswesens zur Überprüfung und Überwachung von internen Personalkennzahlen (Monats-, Quartals-, Jahresberichte)
  • Planung und Umsetzung von Projekten zur internen Prozessverbesserung
  • Organisation und Durchführung von Workshops zur effizienten Nutzung der Personaleinsatzplanung (Ärztlicher Bereitschaftsdienst)
  • Administrative Betreuung des Lohn- und Gehaltsabrechnungssystems
  • Funktion als zentrale Schnittstelle zu Software-Betreuern, der IT-Abteilung sowie den Bereichen Finanzcontrolling und Finanzbuchhaltung im Hinblick auf die in der Personalabteilung eingesetzten Systeme
  • Mitwirkung an Releasewechseln in enger Zusammenarbeit mit einem P&I-Software-Betreuer

Kassenärztliche Vereinigung Hessen
Frankfurt am Main
1 Jahr 5 Monate
2014-06 - 2015-10

Personalsachbearbeitung

Personalsachbearbeiterin und -betreuerin
Personalsachbearbeiterin und -betreuerin

  • Betreuung eines definierten Kreises von Mitarbeiter*innen in Abrechnungs-, Arbeitsrechts- und Tariffragen (rund 500 Mitarbeiter*innen in fünf Mandaten)
  • Bearbeitung von Einstellungen und Austritten inkl. weiterer Schwerpunktgebiete (u.a.: Altersteilzeit, Mutterschutz, Elternzeit, Entgeltfortzahlung, tarifliche Eingruppierungen, Versetzungen)
  • Erstellung des gesamten Personalschriftverkehrs (u.a.: Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zeugnisse, Bescheinigungen, Weiterbildungsvereinbarungen, Unfallanzeigen, allgemeine Korrespondenz)
  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Abwicklung von Entgeltabrechnungen samt unständiger Bezüge sowie des Meldewesens unter Berücksichtigung von tarif-, steuer-, sozialversicherungs- und zusatzversorgungsrechtlichen sowie weiteren abrechnungsrelevanten Bestimmungen (LOGA)
  • Mitwirkung am Jahresabschluss samt Rückstellungen
  • Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzämtern
  • Erstellung von Reportings und internen Statistiken

AGAPLESION Management- und Beratungsgesellschaft mbH
Frankfurt am Main
2 Jahre 3 Monate
2012-03 - 2014-05

Personalsachbearbeitung

Personalsachbearbeiterin
Personalsachbearbeiterin
Frankfurter Rotkreuz-Krankenhäuser e.V.
Frankfurt am Main
1 Jahr 5 Monate
2010-10 - 2012-02

Personalsachbearbeitung

Personalsachbearbeiterin
Personalsachbearbeiterin
Schuhhaus Dielmann GmbH & Co. KG
Darmstadt
3 Jahre 1 Monat
2007-09 - 2010-09

Personalassistenz

Personalassistentin
Personalassistentin
Protone Promotion Werbeagentur GmbH
Kiel
5 Jahre 1 Monat
2002-09 - 2007-09

verschiedene Tätigkeiten

Call Center Agent/ Filialleiterin/ Filialfachkraft/ Briefzustellerin/ Aushilfe
Call Center Agent/ Filialleiterin/ Filialfachkraft/ Briefzustellerin/ Aushilfe
verschiedene
Paris, Hamburg, Köln, Wuppertal, Velbert

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

3 Jahre
2021-09 - heute

Professional MBA Human Resource Management

MBA HR Management, ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH, Wels
MBA HR Management
ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH, Wels
1 Jahr
2021-01 - 2021-12

Weiterbildung zur Betriebswirtin

Betriebswirtin, IHK, Delst, Backnang
Betriebswirtin
IHK, Delst, Backnang
4 Monate
2020-03 - 2020-06

Fachreferentin Arbeitsrecht

Zertifikat, AKADEMIE HERKERT ? FORUM VERLAG HERKERT GMBH, Merching
Zertifikat
AKADEMIE HERKERT ? FORUM VERLAG HERKERT GMBH, Merching
1 Jahr 9 Monate
2015-06 - 2017-02

Weiterbildung - Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

IHK geprüft, IFM, Darmstadt
IHK geprüft
IFM, Darmstadt
1 Monat
2013-04 - 2013-04

Grundlagen der Entgeltabrechnung im TVöD / TV-L kompakt

Haufe Akademie
Haufe Akademie
1 Monat
2012-11 - 2012-11

Praxis der Lohnpfändung und Gehaltsabtretung

Wirtschaftsseminare Hoven
Wirtschaftsseminare Hoven


2 Jahre
2010-01 - 2011-12

Weiterbildung zur Geprüften Personalfachkauffrau

IHK geprüft, Hamburger Akademie, Hamburg
IHK geprüft
Hamburger Akademie, Hamburg
1 Monat
2011-05 - 2011-05

Prüfung nach der Ausbilder-Eignungsverordnung

IHK geprüft, Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
IHK geprüft
Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
1 Monat
2011-04 - 2011-04

Geringfügige Beschäftigungen und besondere Personengruppen (TK-Seminare)


1 Monat
2010-10 - 2010-10

LODAS classic / comfort ? Lohnabrechnung für Neuanwender

DATEV
DATEV


2 Monate
2010-09 - 2010-10

Lohnabrechnung verstehen ? Einstieg mit manueller Berechnung

DATEV
DATEV
11 Monate
2001-12 - 2002-10

Ausbildung zur medizinischen Badegehilfin

nicht abgeschlossen, Physiotherapie Hegemann
nicht abgeschlossen
Physiotherapie Hegemann
4 Monate
2001-08 - 2001-11

Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel

nicht abgeschlossen, Aral Tankstelle, Wuppertal
nicht abgeschlossen
Aral Tankstelle, Wuppertal
1 Jahr
2000-07 - 2001-06

Realschulabschluss

Hauptschule Mangenberg, Solingen
Hauptschule Mangenberg, Solingen

Position

Position

  • Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen IHK
  • Geprüfte Personalfachkauffrau IHK

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

HR-Payroll HR Controlling HR Manager

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Microsoft Office
Word / Excel / Outlook
rexx HR
LOGA
ORBIS
GeoCon
TIMEOFFICE
Klinik-Planer
FileMaker
Mozilla
SAP HR
DATEV LODAS
SEAK HR
ATOSS
Kompetenzen:

TVöD/ TV-Ärzte/ TV-VKA/ TV-K/ BAT/ BMTG/ AVR.HN (vormals: KDAVO)


EDV:

  • Microsoft Office (Word / Excel / Outlook), sehr gute Kenntnisse
  •  rexx HR / LOGA / ORBIS / GeoCon / TIMEOFFICE, sehr gute Kenntnisse
  •  Klinik-Planer / FileMaker / Mozilla, sehr gute Kenntnisse
  •  SAP HR/SF/BRZ / DATEV LODAS, gute Kenntnisse
  •  SEAK HR / ATOSS, Grundkenntnisse

Vertrauen Sie auf Randstad

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.