Beraterkompetenzen
Allgemeine und soziale Kompetenzen
Kundenorientierung, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Analyse- und Abstraktionsfähigkeit, Erfahrung im Kundenkontakt, Führungskompetenz, Interkulturelle Kompetenzen, Moderationskompetenz, Präsentationskompetenz, Projektmanagement, Schulung / Training, Selbst-Management, Zuverlässigkeit
IT-spezifische Kompetenzen
Prozessberatung, Prozessoptimierung, Datenbereinigung zur Vorbereitung auf Datenextraktion/-migration, technisches Verständnis, Schulung & Training, agiles Projektmanagement, Koordinationsstärke
Kernkompetenzen
IT-Business-Connector, Methodenkompetenz, Kommunikationsstärke, Engagement, Problemlösungsfähigkeit unter Zeitdruck, Teamgeist, logisch-analytisches Denkvermögen
Beratungsschwerpunkt
IT - Kenntnisse
Beraterkompetenzen
Allgemeine und soziale Kompetenzen
Kundenorientierung, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Analyse- und Abstraktionsfähigkeit, Erfahrung im Kundenkontakt, Führungskompetenz, Interkulturelle Kompetenzen, Moderationskompetenz, Präsentationskompetenz, Projektmanagement, Schulung / Training, Selbst-Management, Zuverlässigkeit
IT-spezifische Kompetenzen
Prozessberatung, Prozessoptimierung, Datenbereinigung zur Vorbereitung auf Datenextraktion/-migration, technisches Verständnis, Schulung & Training, agiles Projektmanagement, Koordinationsstärke
Kernkompetenzen
IT-Business-Connector, Methodenkompetenz, Kommunikationsstärke, Engagement, Problemlösungsfähigkeit unter Zeitdruck, Teamgeist, logisch-analytisches Denkvermögen
Beratungsschwerpunkt
IT - Kenntnisse