a Randstad company

Programm Management, Projekt Management, PMO, Projektleitung, IT Projekte, B2B, B2C, Coaching, SCRUM Master, PRINCE2, DevOps, Power BI, ISO27001

Profil
Top-Skills
Projektmanagement agiles Projektmanagement Projektmanagementoffice Confluence JIRA Scrum Agile Entwicklung Azure SAP DevOps
Verfügbar ab
04.01.2023
Aktuell verfügbar - Der Experte steht für neue Projektangebote zur Verfügung.
Verfügbar zu
100%
davon vor Ort
20%
Einsatzorte

PLZ-Gebiete
Länder
Ganz Deutschland, Österreich, Schweiz
Remote-Arbeit
möglich
Art des Profiles
Freiberufler / Selbstständiger
Der Experte ist als Einzelperson freiberuflich oder selbstständig tätig.

7 Jahre 1 Monat

2016-01

2023-01

Management Consulting

Management Consulting Projektmanagementoffice Programmmanagement Scrum Master ...
Rolle
Management Consulting
Projektinhalte
Ich bin seit über einem Jahrzehnt in der IT-Branche tätig. Als digitaler Projektmanager mit mehr als 6 Jahren Erfahrung bin ich für die Planung, Verwaltung und Überwachung von IT-Projekten und die Leitung mehrerer Projektteams verantwortlich. Hier sind einige der Aufgaben, die ich übernommen habe:

Personalverantwortung.
Ich war für die Leitung und Motivation verschiedener Projektteams verantwortlich und musste sicherstellen, dass alle Mitarbeiter über die notwendigen Ressourcen und die Unterstützung verfügen, um ihre Aufgaben erfolgreich zu erledigen. Außerdem muss ich dafür sorgen, dass die Arbeitszeiten, Arbeitspläne und Regeln eingehalten werden. 

Budgetverantwortung.
Ich war für die Verwaltung des Projektbudgets verantwortlich und musste sicherstellen, dass die Ausgaben im Rahmen des Budgets blieben. Ich berichtete regelmäßig über den finanziellen Fortschritt des Projekts und ergriff erforderlichenfalls Maßnahmen zur Kostenkontrolle.

Planung und Verwaltung von Projekten.
Ich war für die Erstellung von Projektplänen und des Projektbudgets sowie für die Überwachung des Projektfortschritts und die Risikobewertung verantwortlich. Ich musste sicherstellen, dass alle Projektziele erreicht wurden und das Projekt im Zeitplan blieb.

Kommunikation mit den Beteiligten.
Ich war der Ansprechpartner für die Projektbeteiligten und musste dafür sorgen, dass alle relevanten Informationen und Fortschritte übermittelt wurden.

Technisches Fachwissen.
Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in der IT-Branche und bin in der Lage, komplexe technische Sachverhalte zu verstehen und zu erklären. Außerdem bin ich in der Lage, technische Entscheidungen zu treffen und das Projektteam bei der Umsetzung technischer Aufgaben zu unterstützen.
Kenntnisse
Projektmanagementoffice Programmmanagement Scrum Master Trainer Agile Coach
Einsatzort
remote & vor Ort
2 Monate

2021-05

2021-06

SCRUM MASTER

Teilprojektleiter
Rolle
Teilprojektleiter
Projektinhalte
Schulungen Scrum Master Projektunterstützung in der Automobil- und Energiebranche
Einsatzort
Düsseldorf

3 Jahre 2 Monate

2022-03

2025-04

IT Management

Master of Science, FOM
Abschluss
Master of Science
Institution, Ort
FOM
3 Jahre 1 Monat

2012-04

2015-04

Medien- & Eventmanagement

Bachelor of Arts, HMKW
Abschluss
Bachelor of Arts
Institution, Ort
HMKW
Schwerpunkt


Programm Management

PMO

DevOps

SAP S4/HANA

Scrum Master

Agile Coach

ISMS/ ISO27001

Polnisch Muttersprache
Deutsch Muttersprache
Englisch sehr gut
Spanisch gut

Top Skills
Projektmanagement agiles Projektmanagement Projektmanagementoffice Confluence JIRA Scrum Agile Entwicklung Azure SAP DevOps
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
Office 365
Experte
SAP S4/HANA
Fortgeschritten
Jira
Fortgeschritten
Confluence
Fortgeschritten
Kanban
Experte
Kaizen
Experte
PRINCE2
Experte
Agiles Projektmanagement
Experte
Share Point
Experte
PMO
Experte
PMO Lead
Fortgeschritten
Programm Management
Fortgeschritten

Stärken

  • Kommunikation
  • Organisation
  • Belastbarkeit
  • Integration
  • Kreativität
  • Eigenverantwortung
  • Selbstdisziplin
  • Zeitmanagement
  • Flexibilität
  • Projektmanagement
  • Erfolgsorientierung
  • Verkauf

  • Versicherung

  • IT

  • Industrie

  • Logistik

    Retail


Ihr Kontakt zu Gulp

Fragen? Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Jetzt bei GULP Direkt registrieren und Freelancer kontaktieren