Expertin für digitale Transformation mit KI & Online-Marketing-Erfahrung - Führungsskills in der Kundenberatung und Business Analytics
Aktualisiert am 23.04.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 15.04.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 25%
KI-Projekte
Projektmanagement/Projektleitung
Künstliche Intelligenz
Datenanalyse
Kundenbetreuung
Problemlösung
Agile Coach
Prozessoptimierung
Teamentwicklung
CANVA
Online Marketing
Mitarbeiterführung
Zertifizierte KI-Managerin
Geschäftsprozessanalyse
Office 365
Kanban
Generative KI
KI-Tools
Chatbot
Digitalisierung
Social Media
Agile Leadership

Einsatzorte

Einsatzorte

Hamburg (+500km)
Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

5 Jahre 5 Monate
2017-11 - 2023-03

Leitung Client Services & Business Analytics

Team Lead Client Services D.A.CH. Trello MS Excel Makro ...
Team Lead Client Services D.A.CH.
  • Führung der Abteilungen Client Services & Business Analytics
  • Aufbereitung von Kampagnenreportings und Insights (Einführung von neuen KPIs in Reports, um den Wettbewerbsvorteil zu stärken, Benchmarkübersichten)
  • Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung, Troubleshooting
  • Prozessmanagement sowie dazugehörige interne Workshops (Optimierung interner Prozesse - Sales Dashboard, Kanal für Wettbewerberaktivitäten, Upselling von Kampagnen, Teambuilding-Aktivitäten, Produktneuheiten ?Branded Keyword?, neue Prozesse für Marktforschung, Medientransparenzgesetz sowie zur Kommunikationsstrategie, Newsletter-Erstellung)
  • Erstellung von Umsatzübersichten, Pipeline & Agency Snapshots
  • Mitglied des Produktmanagement-Teams
  • Teilnahme an Messen DMEXCO & OMR
Trello MS Excel Makro Microsoft Reporting Reporting Tool Forecasting Produktentwicklung Kampagnenmanagement Kampagne Display Advertising Content Marketing Online Marketing Prozessentwicklung Prozessautomatisierung Mailing Kundenbetreuung Kundendatenmanagement CRM Benchmark Kontextuelles Targeting SaaS mit Quintesse.io Viewability Marktforschung Workshop AdTech
Vibrant Media GmbH
Hamburg/Remote
1 Jahr 2 Monate
2016-09 - 2017-10

Senior Client Services Manager

Kampagne Kampagnenmanagement Reporting ...
  • Kampagnenbetreuung
  • Teilnahme bei Kundenterminen und Messen
  • Aufbereitung von Agency Snapshots
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Sales und Backoffice
Kampagne Kampagnenmanagement Reporting Kundenbetreuung Kundenkommunikation Kundenauftragscontrolling Auftragsabwicklung Angebotsmanagement Rechnungsmanagement Kontextuelles Targeting Content Marketing CRM
Vibrant Media GmbH
Hamburg
1 Jahr 6 Monate
2015-04 - 2016-09

Senior Campaign Planner

Kampagne Kampagnenmanagement Keywordlistenerstellung ...
  • Siehe Campaign Planner Aufgaben
  • Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
Kampagne Kampagnenmanagement Keywordlistenerstellung Datenanalyse Display Advertising Online Marketing Campaign Tracking Werbemittelmanagement Kundenauftragscontrolling
Vibrant Media GmbH
1 Jahr 5 Monate
2013-11 - 2015-03

Campaign Planner

Kampagne Kampagnenmanagement Werbemittelmanagement ...
  • Betreuung und Management von Kampagnen
  • Überprüfung von Werbemitteln und Tracking und Erstellung von Keywordlisten
  • Präsentation von Daten und Statistiken
Kampagne Kampagnenmanagement Werbemittelmanagement Online Marketing Campaign Tracking Datenanalyse Brand Safety Kontextuelles Targeting Content Marketing
Vibrant Media GmbH
2 Jahre 8 Monate
2011-03 - 2013-10

Campaign Manager

Nautilus Google AdManager Display Advertising ...
  • Koordinierung sowie Optimierung der Onlinewerbekampagnen
  • Ansprechpartnerin für Mediaagenturen bei Fragen zu Kampagnenschaltungen, -optimierungen und -abrechnung
  • Kundenmeetings mit Sales als Kampagnenspezialistin
Nautilus Google AdManager Display Advertising Online Marketing Rechnungsmanagement Kampagnenmanagement Kundenbetreuung Kundenkommunikation MS Excel
Ströer Digital Media GmbH
Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

4 Monate
2023-12 - 2024-03

Weiterbildung: KI-Managerin & Agile Leadership I Training mit Scrum Zertifizierung (PAL I)

KI-Managerin & Agile Leaderin mit PAL I, WBS Training AG
KI-Managerin & Agile Leaderin mit PAL I
WBS Training AG
Künstliche Intelligenz:
KI - Klassifizierung
  • Definition und Abgrenzung der Künstlichen Intelligenz (KI)
  • KI in Forschung und Wirtschaft
  • KI im Unternehmen
  • Evaluierung von KI-Potentialen
  • Entwicklung und Umsetzung von KI-Konzepten

KI - Methoden
  • Datenbeschaffung und Datenverwaltung
  • Big Data und Internet of Things (IoT)
  • Machine Learning und Deep Learning
  • audiovisuelle Datenanalyse
  • Natural Language Processing

KI - Use Cases
  • KI im Handel, im Dienstleistungsbereich, in der Produktion, im QM, im HR, im Bankwesen, im Marketing, im Tiny Machine Learning, im Automotivebereich, in der Elektroindustrie

KI - Projektmanagement
  • Teamentwicklung und Motivation
  • Definition von Problemstellungen / Zielsetzungen
  • Ethische und rechtliche Aspekte der KI
  • Proof-of-concept
  • Rolling Out


Agile Leadership - Agile Transformation

  • Agile Transformation verstehen | Agile Transformation und Agiles Manifest
  • Agile Ansätze (Scrum. Kanban, Srumban, Lean, Lean Startup, Hybride Ansätze)
  • Organisationsmodelle incl. Führung, Führungsstile, Leadership
  • Organisationsentwicklung incl. Standpunktanalyse
  • Merkmale effektiver Organisationen
  • Erfolgsfaktoren für eine gelungene Transformation
  • Rollen im Transformationsprozess
  • Phasen im Transformationsprozess
  • Methoden und Werkzeuge für die Begleitung des Transformationsprozesses
  • Monitoring ? KVP, Fortschrittsanalyse
  • Einführung und Grundlagen im Umgang mit JIRA
  • Vorbereitung auf die Zertifizierung Professional Agile Leadership I (PAL I)
  • Bearbeitung von Fallstudien
  • Mehrtägiges Übungsprojekt ?Agile Transformation für eine Organisation gestalten?

2 Monate
2023-11 - 2023-12

Bereichsleiter: Zertifikatskurs Personalmanagement für Führungskräfte

Comcave.College GmbH & IBH
Comcave.College GmbH & IBH
Faszination: Warum muss sich jeder mit Personalmanagement beschäftigen?
Emotion: Wieso ist Personalmanagement mehr als "nur" sachrationale Mechanik?
Akquisition: Wie beschafft man Mitarbeiter?
Selektion: Für wen soll man sich entscheiden?
Integration: Wie realisiert sich eine erfolgreiche Gesamtbelegschaft?
Kompensation: Wie entlohnt man Mitarbeiter richtig?
Qualifikation: Wie entwickelt man Mitarbeiter?
Motivation: Was bringt Mitarbeiter zu Höchstleistungen?
Direktion: Wie führt man Mitarbeiter?
Kooperation: Wie führt man Teams?
Retention: Wie hält man gute Mitarbeiter im Unternehmen?
Kommunikation: Wie transportiert man Informationen?
Perfektion: Das Streben nach Professionalisierung!
Workshop

2 Monate
2023-10 - 2023-11

Social Media Marketing

E-Marketing Entwickler: Social Network Management, Comcave.College GmbH
E-Marketing Entwickler: Social Network Management
Comcave.College GmbH
Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix
Konzeption einer Social Network Management Kampagne
Wirkung von Word-of-Mouth und Storytelling
Mediaplanung im Social Web
Social Network Management im B2B Umfeld
Wie Testkampagnen und Produkt-Communities Mundpropaganda anregen können um Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen
Monitoring und Erfolgsmessung von Social Network Management Kampagnen
4 Monate
2010-04 - 2010-07

Office-Management

Handelskammer Hamburg
Handelskammer Hamburg

IHK-Zertifikatslehrgang in Hamburg mit Schwerpunkt:

  • Projektmanagement im Unternehmen
  • Kommunikation mit Kunden und Kollegen
  • Konfliktmanagement
  • Rhetorik und Argumentation
  • Kundenorientierung
  • Führungsverhalten
  • Zeit- und Stressmanagement
  • Controlling - Ein Überblick
2 Jahre 6 Monate
2006-08 - 2009-01

Kauffrau für Bürokommunikation

Ausgebildete Kauffrau, Handelskammer Hamburg
Ausgebildete Kauffrau
Handelskammer Hamburg

Verkürzte Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation

Ausbildungsschwerpunkte: Allgemeine Verwaltung, Kundendienst / Kundenbetreuung

Position

Position

Mit 14 Jahren Berufserfahrung in der Medien-Branche biete ich als zertifizierte KI-Managerin individuelle KI-Beratung und Projektmanagement. Mein Ziel ist es Unternehmen bei der digitalen Transformation mit agilen Methoden zu unterstützen.


Mein Werdegang umfasst führende Positionen im Client Services und im Business Analytics, durch die ich signifikante Beiträge zur Geschäftsentwicklung und strategischen Planung geleistet habe. Als Campaign Manager sowie Campaign Planner konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse in der AdTech Branche im Online Marketing aufbauen. Als zertifizierter Scrum-Master und zertifizierter KI-Manager verfüge ich über aktuelles Fachwissen in den neuesten Technologien und Managementmethoden.


Meine Kompetenzen erstrecken sich über alle Bereiche der KI, von der Entwicklung strategischer Ansätze bis hin zur Implementierung spezifischer Lösungen. Durch meine Rolle als Teamlead habe ich meine Fähigkeiten in der Kundenbetreuung, im Projektmanagement und in der Führung von Teams unter Beweis gestellt, wodurch ich in der Lage bin, Projekte jeder Größe und Komplexität zum Erfolg zu führen. Mein analytisches Denkvermögen und meine Problemlösungskompetenz, gepaart mit starken Führungsqualitäten, positionieren mich ideal, um Ihr Unternehmen durch die digitale Transformation zu führen.


Ich bin bestrebt, mein Wissen kontinuierlich zu erweitern und die neuesten KI-Technologien und Managementmethoden zu meinem Repertoire hinzuzufügen, um meinen Kunden stets die fortschrittlichsten Lösungen bieten zu können. Egal ob Sie Unterstützung bei der initialen KI-Beratung benötigen, strategische Planung für Ihre KI-Initiativen suchen oder eine umfassende Projektumsetzung anstreben ? ich bin bereit, Ihr Unternehmen auf den nächsten Level zu heben.


14 Jahre Berufserfahrung, zuletzt Leitung im Client Services & Business Analytics, Weiterbildung: KI-Manager & Agile Leadership mit Scrum Zertifizierung.

Branchenkenntnisse: Online-Marketing, Automotive, Travel, Healthcare, Finance, Food & Drink, Retail, Technology, Entertainment, Home & Garden, Lifestyle.

Persönliche Eigenschaften: Begeisterungsfähige und dynamische Führungskraft, starke analytische Problemlösungsfähigkeiten, flexibel und innovationsfreudig, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement.

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

KI-Projekte Projektmanagement/Projektleitung Künstliche Intelligenz Datenanalyse Kundenbetreuung Problemlösung Agile Coach Prozessoptimierung Teamentwicklung CANVA Online Marketing Mitarbeiterführung Zertifizierte KI-Managerin Geschäftsprozessanalyse Office 365 Kanban Generative KI KI-Tools Chatbot Digitalisierung Social Media Agile Leadership

Schwerpunkte

Künstliche Intelligenz
Experte
Agile Methoden
Fortgeschritten
Campaign Management
Experte
Kundenberatung
Experte
Business Analytics
Experte
Führungskompetenzen
Experte
Teamentwicklung
Experte
Digital Media
Experte
KI-Beratung
Experte

Branchen

Branchen

Online-Marketing, SaaS, Lean Management, Automotive, Travel, Healthcare, Finance, Food & Drink, Retail, Technology, Entertainment, Home & Garden, Lifestyle.

Einsatzorte

Einsatzorte

Hamburg (+500km)
Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

5 Jahre 5 Monate
2017-11 - 2023-03

Leitung Client Services & Business Analytics

Team Lead Client Services D.A.CH. Trello MS Excel Makro ...
Team Lead Client Services D.A.CH.
  • Führung der Abteilungen Client Services & Business Analytics
  • Aufbereitung von Kampagnenreportings und Insights (Einführung von neuen KPIs in Reports, um den Wettbewerbsvorteil zu stärken, Benchmarkübersichten)
  • Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung, Troubleshooting
  • Prozessmanagement sowie dazugehörige interne Workshops (Optimierung interner Prozesse - Sales Dashboard, Kanal für Wettbewerberaktivitäten, Upselling von Kampagnen, Teambuilding-Aktivitäten, Produktneuheiten ?Branded Keyword?, neue Prozesse für Marktforschung, Medientransparenzgesetz sowie zur Kommunikationsstrategie, Newsletter-Erstellung)
  • Erstellung von Umsatzübersichten, Pipeline & Agency Snapshots
  • Mitglied des Produktmanagement-Teams
  • Teilnahme an Messen DMEXCO & OMR
Trello MS Excel Makro Microsoft Reporting Reporting Tool Forecasting Produktentwicklung Kampagnenmanagement Kampagne Display Advertising Content Marketing Online Marketing Prozessentwicklung Prozessautomatisierung Mailing Kundenbetreuung Kundendatenmanagement CRM Benchmark Kontextuelles Targeting SaaS mit Quintesse.io Viewability Marktforschung Workshop AdTech
Vibrant Media GmbH
Hamburg/Remote
1 Jahr 2 Monate
2016-09 - 2017-10

Senior Client Services Manager

Kampagne Kampagnenmanagement Reporting ...
  • Kampagnenbetreuung
  • Teilnahme bei Kundenterminen und Messen
  • Aufbereitung von Agency Snapshots
  • Schnittstelle zwischen Kunden, Sales und Backoffice
Kampagne Kampagnenmanagement Reporting Kundenbetreuung Kundenkommunikation Kundenauftragscontrolling Auftragsabwicklung Angebotsmanagement Rechnungsmanagement Kontextuelles Targeting Content Marketing CRM
Vibrant Media GmbH
Hamburg
1 Jahr 6 Monate
2015-04 - 2016-09

Senior Campaign Planner

Kampagne Kampagnenmanagement Keywordlistenerstellung ...
  • Siehe Campaign Planner Aufgaben
  • Einarbeitung von neuen Mitarbeitern
Kampagne Kampagnenmanagement Keywordlistenerstellung Datenanalyse Display Advertising Online Marketing Campaign Tracking Werbemittelmanagement Kundenauftragscontrolling
Vibrant Media GmbH
1 Jahr 5 Monate
2013-11 - 2015-03

Campaign Planner

Kampagne Kampagnenmanagement Werbemittelmanagement ...
  • Betreuung und Management von Kampagnen
  • Überprüfung von Werbemitteln und Tracking und Erstellung von Keywordlisten
  • Präsentation von Daten und Statistiken
Kampagne Kampagnenmanagement Werbemittelmanagement Online Marketing Campaign Tracking Datenanalyse Brand Safety Kontextuelles Targeting Content Marketing
Vibrant Media GmbH
2 Jahre 8 Monate
2011-03 - 2013-10

Campaign Manager

Nautilus Google AdManager Display Advertising ...
  • Koordinierung sowie Optimierung der Onlinewerbekampagnen
  • Ansprechpartnerin für Mediaagenturen bei Fragen zu Kampagnenschaltungen, -optimierungen und -abrechnung
  • Kundenmeetings mit Sales als Kampagnenspezialistin
Nautilus Google AdManager Display Advertising Online Marketing Rechnungsmanagement Kampagnenmanagement Kundenbetreuung Kundenkommunikation MS Excel
Ströer Digital Media GmbH
Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

4 Monate
2023-12 - 2024-03

Weiterbildung: KI-Managerin & Agile Leadership I Training mit Scrum Zertifizierung (PAL I)

KI-Managerin & Agile Leaderin mit PAL I, WBS Training AG
KI-Managerin & Agile Leaderin mit PAL I
WBS Training AG
Künstliche Intelligenz:
KI - Klassifizierung
  • Definition und Abgrenzung der Künstlichen Intelligenz (KI)
  • KI in Forschung und Wirtschaft
  • KI im Unternehmen
  • Evaluierung von KI-Potentialen
  • Entwicklung und Umsetzung von KI-Konzepten

KI - Methoden
  • Datenbeschaffung und Datenverwaltung
  • Big Data und Internet of Things (IoT)
  • Machine Learning und Deep Learning
  • audiovisuelle Datenanalyse
  • Natural Language Processing

KI - Use Cases
  • KI im Handel, im Dienstleistungsbereich, in der Produktion, im QM, im HR, im Bankwesen, im Marketing, im Tiny Machine Learning, im Automotivebereich, in der Elektroindustrie

KI - Projektmanagement
  • Teamentwicklung und Motivation
  • Definition von Problemstellungen / Zielsetzungen
  • Ethische und rechtliche Aspekte der KI
  • Proof-of-concept
  • Rolling Out


Agile Leadership - Agile Transformation

  • Agile Transformation verstehen | Agile Transformation und Agiles Manifest
  • Agile Ansätze (Scrum. Kanban, Srumban, Lean, Lean Startup, Hybride Ansätze)
  • Organisationsmodelle incl. Führung, Führungsstile, Leadership
  • Organisationsentwicklung incl. Standpunktanalyse
  • Merkmale effektiver Organisationen
  • Erfolgsfaktoren für eine gelungene Transformation
  • Rollen im Transformationsprozess
  • Phasen im Transformationsprozess
  • Methoden und Werkzeuge für die Begleitung des Transformationsprozesses
  • Monitoring ? KVP, Fortschrittsanalyse
  • Einführung und Grundlagen im Umgang mit JIRA
  • Vorbereitung auf die Zertifizierung Professional Agile Leadership I (PAL I)
  • Bearbeitung von Fallstudien
  • Mehrtägiges Übungsprojekt ?Agile Transformation für eine Organisation gestalten?

2 Monate
2023-11 - 2023-12

Bereichsleiter: Zertifikatskurs Personalmanagement für Führungskräfte

Comcave.College GmbH & IBH
Comcave.College GmbH & IBH
Faszination: Warum muss sich jeder mit Personalmanagement beschäftigen?
Emotion: Wieso ist Personalmanagement mehr als "nur" sachrationale Mechanik?
Akquisition: Wie beschafft man Mitarbeiter?
Selektion: Für wen soll man sich entscheiden?
Integration: Wie realisiert sich eine erfolgreiche Gesamtbelegschaft?
Kompensation: Wie entlohnt man Mitarbeiter richtig?
Qualifikation: Wie entwickelt man Mitarbeiter?
Motivation: Was bringt Mitarbeiter zu Höchstleistungen?
Direktion: Wie führt man Mitarbeiter?
Kooperation: Wie führt man Teams?
Retention: Wie hält man gute Mitarbeiter im Unternehmen?
Kommunikation: Wie transportiert man Informationen?
Perfektion: Das Streben nach Professionalisierung!
Workshop

2 Monate
2023-10 - 2023-11

Social Media Marketing

E-Marketing Entwickler: Social Network Management, Comcave.College GmbH
E-Marketing Entwickler: Social Network Management
Comcave.College GmbH
Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix
Konzeption einer Social Network Management Kampagne
Wirkung von Word-of-Mouth und Storytelling
Mediaplanung im Social Web
Social Network Management im B2B Umfeld
Wie Testkampagnen und Produkt-Communities Mundpropaganda anregen können um Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen
Monitoring und Erfolgsmessung von Social Network Management Kampagnen
4 Monate
2010-04 - 2010-07

Office-Management

Handelskammer Hamburg
Handelskammer Hamburg

IHK-Zertifikatslehrgang in Hamburg mit Schwerpunkt:

  • Projektmanagement im Unternehmen
  • Kommunikation mit Kunden und Kollegen
  • Konfliktmanagement
  • Rhetorik und Argumentation
  • Kundenorientierung
  • Führungsverhalten
  • Zeit- und Stressmanagement
  • Controlling - Ein Überblick
2 Jahre 6 Monate
2006-08 - 2009-01

Kauffrau für Bürokommunikation

Ausgebildete Kauffrau, Handelskammer Hamburg
Ausgebildete Kauffrau
Handelskammer Hamburg

Verkürzte Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation

Ausbildungsschwerpunkte: Allgemeine Verwaltung, Kundendienst / Kundenbetreuung

Position

Position

Mit 14 Jahren Berufserfahrung in der Medien-Branche biete ich als zertifizierte KI-Managerin individuelle KI-Beratung und Projektmanagement. Mein Ziel ist es Unternehmen bei der digitalen Transformation mit agilen Methoden zu unterstützen.


Mein Werdegang umfasst führende Positionen im Client Services und im Business Analytics, durch die ich signifikante Beiträge zur Geschäftsentwicklung und strategischen Planung geleistet habe. Als Campaign Manager sowie Campaign Planner konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse in der AdTech Branche im Online Marketing aufbauen. Als zertifizierter Scrum-Master und zertifizierter KI-Manager verfüge ich über aktuelles Fachwissen in den neuesten Technologien und Managementmethoden.


Meine Kompetenzen erstrecken sich über alle Bereiche der KI, von der Entwicklung strategischer Ansätze bis hin zur Implementierung spezifischer Lösungen. Durch meine Rolle als Teamlead habe ich meine Fähigkeiten in der Kundenbetreuung, im Projektmanagement und in der Führung von Teams unter Beweis gestellt, wodurch ich in der Lage bin, Projekte jeder Größe und Komplexität zum Erfolg zu führen. Mein analytisches Denkvermögen und meine Problemlösungskompetenz, gepaart mit starken Führungsqualitäten, positionieren mich ideal, um Ihr Unternehmen durch die digitale Transformation zu führen.


Ich bin bestrebt, mein Wissen kontinuierlich zu erweitern und die neuesten KI-Technologien und Managementmethoden zu meinem Repertoire hinzuzufügen, um meinen Kunden stets die fortschrittlichsten Lösungen bieten zu können. Egal ob Sie Unterstützung bei der initialen KI-Beratung benötigen, strategische Planung für Ihre KI-Initiativen suchen oder eine umfassende Projektumsetzung anstreben ? ich bin bereit, Ihr Unternehmen auf den nächsten Level zu heben.


14 Jahre Berufserfahrung, zuletzt Leitung im Client Services & Business Analytics, Weiterbildung: KI-Manager & Agile Leadership mit Scrum Zertifizierung.

Branchenkenntnisse: Online-Marketing, Automotive, Travel, Healthcare, Finance, Food & Drink, Retail, Technology, Entertainment, Home & Garden, Lifestyle.

Persönliche Eigenschaften: Begeisterungsfähige und dynamische Führungskraft, starke analytische Problemlösungsfähigkeiten, flexibel und innovationsfreudig, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement.

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

KI-Projekte Projektmanagement/Projektleitung Künstliche Intelligenz Datenanalyse Kundenbetreuung Problemlösung Agile Coach Prozessoptimierung Teamentwicklung CANVA Online Marketing Mitarbeiterführung Zertifizierte KI-Managerin Geschäftsprozessanalyse Office 365 Kanban Generative KI KI-Tools Chatbot Digitalisierung Social Media Agile Leadership

Schwerpunkte

Künstliche Intelligenz
Experte
Agile Methoden
Fortgeschritten
Campaign Management
Experte
Kundenberatung
Experte
Business Analytics
Experte
Führungskompetenzen
Experte
Teamentwicklung
Experte
Digital Media
Experte
KI-Beratung
Experte

Branchen

Branchen

Online-Marketing, SaaS, Lean Management, Automotive, Travel, Healthcare, Finance, Food & Drink, Retail, Technology, Entertainment, Home & Garden, Lifestyle.

Vertrauen Sie auf GULP

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das GULP Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.