Zweite GeschäftsführerinFinanzen (allg.)BudgetierungControlling...
Zweite Geschäftsführerin
Operative Führung des Unternehmens
Direkte fachliche und disziplinarische Personalführung von bis zu 30 Mitarbeitenden und 2 Pflegedienstleitungen an den Standorten Essen und Bonn
Größten Erfolge:
Erfolgreiche Umsetzung der gesetzlichen Auflagen zur Tariftreueregelung (GVWG), Einführung der Entlohnung gemäß geltenden Tarifverträgen in der Pflege, für alle Pflegemitarbeitende der Nova Vita Gesellschaften
Finalisierung der Implementierung des Projektes Digitalisierung in der ambulanten Pflege.
Director of the General Manager Office in Germany Finanzen (allg.)ControllingManagement (allg.)...
Director of the General Manager Office in Germany
Director of the General Manager Office in Germany ? Vertretung des chinesischen Geschäftsführers in Deutschland
Seit Beginn der COVID-19-Pandemie, Vertretung des in China ansässigen Geschäftsführers in Deutschland.
Erweiterte Aufgaben und Verantwortungsbereiche in der weitestgehend eigenständigen Lösungsfindung für pandemiebedingt außergewöhnliche Umstände und Herausforderungen, stellten erhebliche zusätzliche Anforderungen an die Position.
Größten Erfolge:
Breakeven erreicht im September 2020
Keine Umsatzeinbrüche im Jahr 2020, konstant zum Vorjahr (10 Mio ?)
keine Kurzarbeit notwendig, normaler Betriebsablauf
Operations & Vendor Risk and Compliance SpecialistArbeitsablaufplanungBudgetierungE-procurement...
Operations & Vendor Risk and Compliance Specialist
Umsetzung des Projektplans zur Zentralisierung der gesamten Procure-To-Pay-Prozesse in den neu zu schaffenden Bereich Procurement
Budgetplanung und Kontrolle des Bereichs
Prozessanalyse, Optimierung sowie Dokumentation von Procurement Arbeitsabläufe vom Einkauf (Purchasing) bis zur Kreditorenbuchhaltung (Accounts Payable)
Aufbereitung, Auswertung und Präsentation von Analysen für das regelmäßige Management Information Reporting
Vertretung des Head of Procurement sowie des Managers Accounts Payable
Größten Erfolge:
Schaffung des neuen zentralisierten Bereichs ?Procurement?
Implementierung eines einheitlichen bankweiten Vendor Risk Management ? Prozesses
Einführung des IT-Tools ?Ariba Buyer? zur Automatisierung von Bestellprozessen
Zweite GeschäftsführerinFinanzen (allg.)BudgetierungControlling...
Zweite Geschäftsführerin
Operative Führung des Unternehmens
Direkte fachliche und disziplinarische Personalführung von bis zu 30 Mitarbeitenden und 2 Pflegedienstleitungen an den Standorten Essen und Bonn
Größten Erfolge:
Erfolgreiche Umsetzung der gesetzlichen Auflagen zur Tariftreueregelung (GVWG), Einführung der Entlohnung gemäß geltenden Tarifverträgen in der Pflege, für alle Pflegemitarbeitende der Nova Vita Gesellschaften
Finalisierung der Implementierung des Projektes Digitalisierung in der ambulanten Pflege.
Director of the General Manager Office in Germany Finanzen (allg.)ControllingManagement (allg.)...
Director of the General Manager Office in Germany
Director of the General Manager Office in Germany ? Vertretung des chinesischen Geschäftsführers in Deutschland
Seit Beginn der COVID-19-Pandemie, Vertretung des in China ansässigen Geschäftsführers in Deutschland.
Erweiterte Aufgaben und Verantwortungsbereiche in der weitestgehend eigenständigen Lösungsfindung für pandemiebedingt außergewöhnliche Umstände und Herausforderungen, stellten erhebliche zusätzliche Anforderungen an die Position.
Größten Erfolge:
Breakeven erreicht im September 2020
Keine Umsatzeinbrüche im Jahr 2020, konstant zum Vorjahr (10 Mio ?)
keine Kurzarbeit notwendig, normaler Betriebsablauf
Operations & Vendor Risk and Compliance SpecialistArbeitsablaufplanungBudgetierungE-procurement...
Operations & Vendor Risk and Compliance Specialist
Umsetzung des Projektplans zur Zentralisierung der gesamten Procure-To-Pay-Prozesse in den neu zu schaffenden Bereich Procurement
Budgetplanung und Kontrolle des Bereichs
Prozessanalyse, Optimierung sowie Dokumentation von Procurement Arbeitsabläufe vom Einkauf (Purchasing) bis zur Kreditorenbuchhaltung (Accounts Payable)
Aufbereitung, Auswertung und Präsentation von Analysen für das regelmäßige Management Information Reporting
Vertretung des Head of Procurement sowie des Managers Accounts Payable
Größten Erfolge:
Schaffung des neuen zentralisierten Bereichs ?Procurement?
Implementierung eines einheitlichen bankweiten Vendor Risk Management ? Prozesses
Einführung des IT-Tools ?Ariba Buyer? zur Automatisierung von Bestellprozessen