Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters
Einsatzorte
Einsatzorte
Deutschland
möglich
Projekte
Projekte
1 Jahr 11 Monate
2022-02 - 2023-12
Spieledesigner
Junior Game Designer
Junior Game Designer
Erstellung und Dokumentation von Designs für hochmoderne mobile Spiele
Projekt Seed
1 Jahr 5 Monate
2021-01 - 2022-05
Entwickler für das akademische Lernspiel ?InterSim?
Fullstack Game DesignerGodotC#
Fullstack Game Designer
InterSim ist eine interaktive Lernplattform für Studierende, die sich mit qualitativen Vorstellungsgesprächen beschäftigen. Seine Aufgabe war es, den Designprozess zu programmieren und zu unterstützen, um die gewünschten Lernabsichten zu
GodotC#
Uni Tübingen
7 Monate
2021-08 - 2022-02
Spieleentwickler
Fullstak Game Developer
Fullstak Game Developer
Planen und konzipieren von bahnbrechender NFT Gamedesign-Technologie
Uni Tübingen
2 Jahre 1 Monat
2019-01 - 2021-01
Programmierung eines zeitlaufenden Handyspiels
Fullstack Game DeveloperUnity
Fullstack Game Developer
Anna Alaska erforscht die Vergangenheit und bringt nicht nur Erfahrung in ihre futuristische Ausstellung ein. Sie sammelt Münzen und repräsentative Gegenstände dieser Zeit. Seine Aufgaben reichten vom Prototyping über Design und Entwicklung bis hin zur Datenanalyse. Die einzelnen Level wurden so gestaltet, dass auch fachfremde Personen mitmachen konnten. Darüber hinaus hat er als Mittelsmann die Umsetzung in Unity übernommen.
Unity
Uni Tübingen
8 Monate
2018-08 - 2019-03
Testen von neuronalen Systemen
Softwaretester neuronale Netze
Softwaretester neuronale Netze
esten von neuronalen Systemen Evaluierung von Fahrsimulationen auf Spieleentwicklungsplattformen
Akka Technologies
1 Jahr 1 Monat
2018-01 - 2019-01
Gamedesign und Entwicklung von zwei interaktiven Ausstellungen
Fullstack Game Developer Unity
Fullstack Game Developer
Interessiert an der Geschichte der Eiszeit? Dann hat er dir etwas zu sagen! Für die Ausstellung ?Verborgene Landschaften der Eiszeit? hat er zwei Programme erstellt, die Jung und Alt mit lustigen Spielen diese unbekannte Welt näher bringen. Zu den Aufgaben gehörte die Konzeption eines Gamedesign-Profils für ein vorgegebenes Lernziel. Hierzu erstellte er Prototypen, die die Konzepte darstellten und bewerteten. Danach war er für die Umsetzung der ausgewählten Designs verantwortlich. All dies wurde mit der Game-Engine ?Unity? durchgeführt. Er hat zur Ausstellung beigetragen, indem er einen PC bestellt und gebaut hat
Unity
Uni Tübingen
5 Monate
2013-02 - 2013-06
Diverse Projekte mit Logoschaltungen und SPS Schaltungen
SPS EntwicklerSPS -S7LOGO
SPS Entwickler
m Rahmen verschiedener Projekte wurden technische Modelle konzipiert, konstruiert und programmiert. Zu diesen Modellen gehörten unter anderem Logo-Schaltungen, SPS-Siemens-S7- Schaltungen sowie die Entwicklung von Exponaten für eine Lackieranlage. Diese Projekte erforderten nicht nur ein tiefgehendes Verständnis für Elektrotechnik, sondern auch die Fähigkeit zur präzisen Umsetzung komplexer technischer Anforderungen.
SPS -S7LOGO
Eisenmann GmbH
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung
4 Jahre 1 Monat
2014-01 - 2018-01
Bachlor
Bachlor in Informatik, Uni Tübingen
Bachlor in Informatik
Uni Tübingen
Informatik
Kompetenzen
Kompetenzen
Schwerpunkte
C#
C++
Unity3D
Rust
Phyton
Objective C
.Net
Prototyping
Einsatzorte
Einsatzorte
Deutschland
möglich
Projekte
Projekte
1 Jahr 11 Monate
2022-02 - 2023-12
Spieledesigner
Junior Game Designer
Junior Game Designer
Erstellung und Dokumentation von Designs für hochmoderne mobile Spiele
Projekt Seed
1 Jahr 5 Monate
2021-01 - 2022-05
Entwickler für das akademische Lernspiel ?InterSim?
Fullstack Game DesignerGodotC#
Fullstack Game Designer
InterSim ist eine interaktive Lernplattform für Studierende, die sich mit qualitativen Vorstellungsgesprächen beschäftigen. Seine Aufgabe war es, den Designprozess zu programmieren und zu unterstützen, um die gewünschten Lernabsichten zu
GodotC#
Uni Tübingen
7 Monate
2021-08 - 2022-02
Spieleentwickler
Fullstak Game Developer
Fullstak Game Developer
Planen und konzipieren von bahnbrechender NFT Gamedesign-Technologie
Uni Tübingen
2 Jahre 1 Monat
2019-01 - 2021-01
Programmierung eines zeitlaufenden Handyspiels
Fullstack Game DeveloperUnity
Fullstack Game Developer
Anna Alaska erforscht die Vergangenheit und bringt nicht nur Erfahrung in ihre futuristische Ausstellung ein. Sie sammelt Münzen und repräsentative Gegenstände dieser Zeit. Seine Aufgaben reichten vom Prototyping über Design und Entwicklung bis hin zur Datenanalyse. Die einzelnen Level wurden so gestaltet, dass auch fachfremde Personen mitmachen konnten. Darüber hinaus hat er als Mittelsmann die Umsetzung in Unity übernommen.
Unity
Uni Tübingen
8 Monate
2018-08 - 2019-03
Testen von neuronalen Systemen
Softwaretester neuronale Netze
Softwaretester neuronale Netze
esten von neuronalen Systemen Evaluierung von Fahrsimulationen auf Spieleentwicklungsplattformen
Akka Technologies
1 Jahr 1 Monat
2018-01 - 2019-01
Gamedesign und Entwicklung von zwei interaktiven Ausstellungen
Fullstack Game Developer Unity
Fullstack Game Developer
Interessiert an der Geschichte der Eiszeit? Dann hat er dir etwas zu sagen! Für die Ausstellung ?Verborgene Landschaften der Eiszeit? hat er zwei Programme erstellt, die Jung und Alt mit lustigen Spielen diese unbekannte Welt näher bringen. Zu den Aufgaben gehörte die Konzeption eines Gamedesign-Profils für ein vorgegebenes Lernziel. Hierzu erstellte er Prototypen, die die Konzepte darstellten und bewerteten. Danach war er für die Umsetzung der ausgewählten Designs verantwortlich. All dies wurde mit der Game-Engine ?Unity? durchgeführt. Er hat zur Ausstellung beigetragen, indem er einen PC bestellt und gebaut hat
Unity
Uni Tübingen
5 Monate
2013-02 - 2013-06
Diverse Projekte mit Logoschaltungen und SPS Schaltungen
SPS EntwicklerSPS -S7LOGO
SPS Entwickler
m Rahmen verschiedener Projekte wurden technische Modelle konzipiert, konstruiert und programmiert. Zu diesen Modellen gehörten unter anderem Logo-Schaltungen, SPS-Siemens-S7- Schaltungen sowie die Entwicklung von Exponaten für eine Lackieranlage. Diese Projekte erforderten nicht nur ein tiefgehendes Verständnis für Elektrotechnik, sondern auch die Fähigkeit zur präzisen Umsetzung komplexer technischer Anforderungen.
SPS -S7LOGO
Eisenmann GmbH
Aus- und Weiterbildung
Aus- und Weiterbildung
4 Jahre 1 Monat
2014-01 - 2018-01
Bachlor
Bachlor in Informatik, Uni Tübingen
Bachlor in Informatik
Uni Tübingen
Informatik
Kompetenzen
Kompetenzen
Schwerpunkte
C#
C++
Unity3D
Rust
Phyton
Objective C
.Net
Prototyping
Vertrauen Sie auf Randstad
Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung