Softwareentwickler, Spieleentwickler, C#, C++, .NET
Aktualisiert am 24.05.2024
Profil
Mitarbeiter eines Dienstleisters
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 24.05.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 5%
Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

1 Jahr 11 Monate
2022-02 - 2023-12

Spieledesigner

Junior Game Designer
Junior Game Designer
Erstellung und Dokumentation von Designs für hochmoderne mobile Spiele
Projekt Seed
1 Jahr 5 Monate
2021-01 - 2022-05

Entwickler für das akademische Lernspiel ?InterSim?

Fullstack Game Designer Godot C#
Fullstack Game Designer
InterSim ist eine interaktive Lernplattform für Studierende, die
sich mit qualitativen Vorstellungsgesprächen beschäftigen.
Seine Aufgabe war es, den Designprozess zu programmieren
und zu unterstützen, um die gewünschten Lernabsichten zu
Godot C#
Uni Tübingen
7 Monate
2021-08 - 2022-02

Spieleentwickler

Fullstak Game Developer
Fullstak Game Developer
Planen und konzipieren von bahnbrechender NFT Gamedesign-Technologie
Uni Tübingen
2 Jahre 1 Monat
2019-01 - 2021-01

Programmierung eines zeitlaufenden Handyspiels

Fullstack Game Developer Unity
Fullstack Game Developer
Anna Alaska erforscht die Vergangenheit und bringt nicht nur
Erfahrung in ihre futuristische Ausstellung ein. Sie sammelt
Münzen und repräsentative Gegenstände dieser Zeit. Seine
Aufgaben reichten vom Prototyping über Design und
Entwicklung bis hin zur Datenanalyse. Die einzelnen Level
wurden so gestaltet, dass auch fachfremde Personen
mitmachen konnten. Darüber hinaus hat er als Mittelsmann die
Umsetzung in Unity übernommen.
Unity
Uni Tübingen
8 Monate
2018-08 - 2019-03

Testen von neuronalen Systemen

Softwaretester neuronale Netze
Softwaretester neuronale Netze
esten von neuronalen Systemen
Evaluierung von Fahrsimulationen auf Spieleentwicklungsplattformen
Akka Technologies
1 Jahr 1 Monat
2018-01 - 2019-01

Gamedesign und Entwicklung von zwei interaktiven Ausstellungen

Fullstack Game Developer Unity
Fullstack Game Developer
Interessiert an der Geschichte der Eiszeit? Dann hat er dir etwas
zu sagen! Für die Ausstellung ?Verborgene Landschaften der
Eiszeit? hat er zwei Programme erstellt, die Jung und Alt mit
lustigen Spielen diese unbekannte Welt näher bringen. Zu den
Aufgaben gehörte die Konzeption eines Gamedesign-Profils für
ein vorgegebenes Lernziel. Hierzu erstellte er Prototypen, die
die Konzepte darstellten und bewerteten. Danach war er für die
Umsetzung der ausgewählten Designs verantwortlich. All dies
wurde mit der Game-Engine ?Unity? durchgeführt. Er hat zur
Ausstellung beigetragen, indem er einen PC bestellt und gebaut
hat
Unity
Uni Tübingen
5 Monate
2013-02 - 2013-06

Diverse Projekte mit Logoschaltungen und SPS Schaltungen

SPS Entwickler SPS -S7 LOGO
SPS Entwickler
m Rahmen verschiedener Projekte wurden technische Modelle
konzipiert, konstruiert und programmiert. Zu diesen Modellen
gehörten unter anderem Logo-Schaltungen, SPS-Siemens-S7-
Schaltungen sowie die Entwicklung von Exponaten für eine
Lackieranlage. Diese Projekte erforderten nicht nur ein
tiefgehendes Verständnis für Elektrotechnik, sondern auch die
Fähigkeit zur präzisen Umsetzung komplexer technischer
Anforderungen.
SPS -S7 LOGO
Eisenmann GmbH

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

4 Jahre 1 Monat
2014-01 - 2018-01

Bachlor

Bachlor in Informatik, Uni Tübingen
Bachlor in Informatik
Uni Tübingen
Informatik

Kompetenzen

Kompetenzen

Schwerpunkte

C#
C++
Unity3D
Rust
Phyton
Objective C
.Net
Prototyping

Einsatzorte

Einsatzorte

Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

1 Jahr 11 Monate
2022-02 - 2023-12

Spieledesigner

Junior Game Designer
Junior Game Designer
Erstellung und Dokumentation von Designs für hochmoderne mobile Spiele
Projekt Seed
1 Jahr 5 Monate
2021-01 - 2022-05

Entwickler für das akademische Lernspiel ?InterSim?

Fullstack Game Designer Godot C#
Fullstack Game Designer
InterSim ist eine interaktive Lernplattform für Studierende, die
sich mit qualitativen Vorstellungsgesprächen beschäftigen.
Seine Aufgabe war es, den Designprozess zu programmieren
und zu unterstützen, um die gewünschten Lernabsichten zu
Godot C#
Uni Tübingen
7 Monate
2021-08 - 2022-02

Spieleentwickler

Fullstak Game Developer
Fullstak Game Developer
Planen und konzipieren von bahnbrechender NFT Gamedesign-Technologie
Uni Tübingen
2 Jahre 1 Monat
2019-01 - 2021-01

Programmierung eines zeitlaufenden Handyspiels

Fullstack Game Developer Unity
Fullstack Game Developer
Anna Alaska erforscht die Vergangenheit und bringt nicht nur
Erfahrung in ihre futuristische Ausstellung ein. Sie sammelt
Münzen und repräsentative Gegenstände dieser Zeit. Seine
Aufgaben reichten vom Prototyping über Design und
Entwicklung bis hin zur Datenanalyse. Die einzelnen Level
wurden so gestaltet, dass auch fachfremde Personen
mitmachen konnten. Darüber hinaus hat er als Mittelsmann die
Umsetzung in Unity übernommen.
Unity
Uni Tübingen
8 Monate
2018-08 - 2019-03

Testen von neuronalen Systemen

Softwaretester neuronale Netze
Softwaretester neuronale Netze
esten von neuronalen Systemen
Evaluierung von Fahrsimulationen auf Spieleentwicklungsplattformen
Akka Technologies
1 Jahr 1 Monat
2018-01 - 2019-01

Gamedesign und Entwicklung von zwei interaktiven Ausstellungen

Fullstack Game Developer Unity
Fullstack Game Developer
Interessiert an der Geschichte der Eiszeit? Dann hat er dir etwas
zu sagen! Für die Ausstellung ?Verborgene Landschaften der
Eiszeit? hat er zwei Programme erstellt, die Jung und Alt mit
lustigen Spielen diese unbekannte Welt näher bringen. Zu den
Aufgaben gehörte die Konzeption eines Gamedesign-Profils für
ein vorgegebenes Lernziel. Hierzu erstellte er Prototypen, die
die Konzepte darstellten und bewerteten. Danach war er für die
Umsetzung der ausgewählten Designs verantwortlich. All dies
wurde mit der Game-Engine ?Unity? durchgeführt. Er hat zur
Ausstellung beigetragen, indem er einen PC bestellt und gebaut
hat
Unity
Uni Tübingen
5 Monate
2013-02 - 2013-06

Diverse Projekte mit Logoschaltungen und SPS Schaltungen

SPS Entwickler SPS -S7 LOGO
SPS Entwickler
m Rahmen verschiedener Projekte wurden technische Modelle
konzipiert, konstruiert und programmiert. Zu diesen Modellen
gehörten unter anderem Logo-Schaltungen, SPS-Siemens-S7-
Schaltungen sowie die Entwicklung von Exponaten für eine
Lackieranlage. Diese Projekte erforderten nicht nur ein
tiefgehendes Verständnis für Elektrotechnik, sondern auch die
Fähigkeit zur präzisen Umsetzung komplexer technischer
Anforderungen.
SPS -S7 LOGO
Eisenmann GmbH

Aus- und Weiterbildung

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4 Jahre 1 Monat
2014-01 - 2018-01

Bachlor

Bachlor in Informatik, Uni Tübingen
Bachlor in Informatik
Uni Tübingen
Informatik

Kompetenzen

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Schwerpunkte

C#
C++
Unity3D
Rust
Phyton
Objective C
.Net
Prototyping

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