Beginn der Zusammenarbeit mit einem
Vertriebs-Strategieworkshop. Danach Definitionen der konkrete Projekte und Systeme
für Aufbau und Optimierung des Vertriebssystems zur zuverlässigen Erreichbarkeit der Umsatzziele. Neben einer
Kunden- und Potentialanalyse entwickelten wir dann Positionierung und
Nutzenargumentation.
Betrachtung des aktuellen Problemlösungsprozess und Definition konkreter erster Maßnahmen.
Wir haben unsere Aufgabe dann in 3 Phasen umgesetzt:
1. Aktivierung der bestehenden Kontakte
2. Sichtbarkeits- und Autoritätsphase
3. Einrichtung des Kundengewinnungssystems
Im Fokus stand dabei die fachgerechte Ansprache der Entscheiderinnen und Entscheider, die sehr gerne in den Dialog mit dem Unternehmen. meines Kunden eingetreten sind.
Interims Manager, Akquise Consulting, B2B im technischen Umfeld, Smarketing, Kundenakquise, Sales Automation. SoMe Sales Kampagnen,
Beginn der Zusammenarbeit mit einem
Vertriebs-Strategieworkshop. Danach Definitionen der konkrete Projekte und Systeme
für Aufbau und Optimierung des Vertriebssystems zur zuverlässigen Erreichbarkeit der Umsatzziele. Neben einer
Kunden- und Potentialanalyse entwickelten wir dann Positionierung und
Nutzenargumentation.
Betrachtung des aktuellen Problemlösungsprozess und Definition konkreter erster Maßnahmen.
Wir haben unsere Aufgabe dann in 3 Phasen umgesetzt:
1. Aktivierung der bestehenden Kontakte
2. Sichtbarkeits- und Autoritätsphase
3. Einrichtung des Kundengewinnungssystems
Im Fokus stand dabei die fachgerechte Ansprache der Entscheiderinnen und Entscheider, die sehr gerne in den Dialog mit dem Unternehmen. meines Kunden eingetreten sind.
Interims Manager, Akquise Consulting, B2B im technischen Umfeld, Smarketing, Kundenakquise, Sales Automation. SoMe Sales Kampagnen,