Interims Sales Manager, Akquise Consulting, Leadgen, Vertriebsstrategie, Sales Automation, SoME Sales Kampagnen, Setter Closer Prinzip,
Aktualisiert am 31.12.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 10.01.2025
Verfügbar zu: 30%
davon vor Ort: 30%
Kundenakquise
Strategieberatung
Vertrieb
Sales Manager
Mitarbeiterführung
Marketing
Kundenpräsentationen
Projektakquise

Einsatzorte

Einsatzorte

Nürnberg (+200km)
Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

3 Jahre 9 Monate
2021-04 - 2024-12

Neukundenakquise

Agenturinhaberin & Akquise Consulting
Agenturinhaberin & Akquise Consulting

Beginn der Zusammenarbeit mit einem Vertriebs-Strategieworkshop. Danach Definitionen der konkrete Projekte und Systeme für Aufbau und Optimierung des Vertriebssystems zur zuverlässigen Erreichbarkeit der Umsatzziele.  Neben einer Kunden- und Potentialanalyse entwickelten wir dann Positionierung und Nutzenargumentation.

Betrachtung des aktuellen Problemlösungsprozess und Definition konkreter erster Maßnahmen.

Wir haben unsere Aufgabe dann in 3 Phasen umgesetzt:

1.         Aktivierung der bestehenden Kontakte

2.         Sichtbarkeits- und Autoritätsphase

3.         Einrichtung des Kundengewinnungssystems

Im Fokus stand dabei die fachgerechte Ansprache der Entscheiderinnen und Entscheider, die sehr gerne in den Dialog mit dem Unternehmen. meines Kunden eingetreten sind.  

Remote

Position

Position

Interims Manager, Akquise Consulting, B2B im technischen Umfeld, Smarketing, Kundenakquise, Sales Automation. SoMe Sales Kampagnen,


Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Kundenakquise Strategieberatung Vertrieb Sales Manager Mitarbeiterführung Marketing Kundenpräsentationen Projektakquise

Marktzugang

Sales
Experte

Branchen

Branchen

Maschinenbau, Chemie, Software IT, Automotive,

Einsatzorte

Einsatzorte

Nürnberg (+200km)
Deutschland
möglich

Projekte

Projekte

3 Jahre 9 Monate
2021-04 - 2024-12

Neukundenakquise

Agenturinhaberin & Akquise Consulting
Agenturinhaberin & Akquise Consulting

Beginn der Zusammenarbeit mit einem Vertriebs-Strategieworkshop. Danach Definitionen der konkrete Projekte und Systeme für Aufbau und Optimierung des Vertriebssystems zur zuverlässigen Erreichbarkeit der Umsatzziele.  Neben einer Kunden- und Potentialanalyse entwickelten wir dann Positionierung und Nutzenargumentation.

Betrachtung des aktuellen Problemlösungsprozess und Definition konkreter erster Maßnahmen.

Wir haben unsere Aufgabe dann in 3 Phasen umgesetzt:

1.         Aktivierung der bestehenden Kontakte

2.         Sichtbarkeits- und Autoritätsphase

3.         Einrichtung des Kundengewinnungssystems

Im Fokus stand dabei die fachgerechte Ansprache der Entscheiderinnen und Entscheider, die sehr gerne in den Dialog mit dem Unternehmen. meines Kunden eingetreten sind.  

Remote

Position

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Kompetenzen

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Top-Skills

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