Fullstack-Entwicklung | Mobile-Entwicklung | Backend-Entwicklung | Cloud | NodeJs | Typescript | JS | Dart | Flutter
Aktualisiert am 18.01.2024
Profil
Mitarbeiter eines Dienstleisters
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 01.02.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Verhandlungssicher

Einsatzorte

Köln (+50km) Bonn (+50km) Düsseldorf (+50km)
möglich

Projekte

10 Monate
2023-04 - heute

Logistik P

leitender Fullstack-Entwickler Type-Script NodeJS PosgreSQL ...
leitender Fullstack-Entwickler
In meiner Rolle als leitender Fullstack-Entwickler habe ich die Führung meines Teams übernommen, um ein Proof of Concept (POC) für die Logistikbranche zu entwickeln. Während dieses Projekts war ich verantwortlich für die Koordination der verschiedenen Bemühungen im Team sowie für wegweisende architektonische Entscheidungen. Ein wesentlicher Bestandteil meiner Aufgaben bestand darin, die Planung und Bewertung der Teamleistungen innerhalb der einzelnen Sprints zu gewährleisten
Type-Script NodeJS PosgreSQL React FastApi Docker
Bonn
1 Jahr 5 Monate
2022-01 - 2023-05

Digital Delivery Confirmation

Backend-Entwickler Type-Script ArangoDB Jest ...
Backend-Entwickler
Als Backend-Entwickler war ich für die Entwicklung einer API für das Lieferkettenmanagement und die Digitalisierung des Lieferscheins verantwortlich. Das Projekt umfasste den Entwurf, die Implementierung und das Testen der API, um die festgelegten Anforderungen zu erfüllen
Type-Script ArangoDB Jest NodeJS Open-API Express
Bonn

Kompetenzen

Programmiersprachen

TypeScript
Fortgeschritten
Dart
Fortgeschritten
Python
Fortgeschritten

Vertrauen Sie auf GULP

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das GULP Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.