Leitung eines unternehmensweiten Programms zur Transformation der Anwendungslandschaft zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit (auf Basis S/4HANA Greenfield Conversion; 800 User)
Management der Digitalisierung des Veranstaltungsmanagements (cloud native Lsg als Basis für SAP VM Ablösung)
Management der Etablierung eines kanal-übergreifenden Kundenservices (auf Basis SaaS-CallCenter-Lösung inkl. Salesforce-Integration; 300 User)
Management der Digitalisierung des Policy-Managements für den Compliance Bereich durch die Auswahl und Einführung einer SaaS-Lösung
Leitung eines Programms zur Transformation der Prozess- und Anwendungslandschaft in den Bereichen Sales, Service und Marketing (auf Basis Salesforce Sales- & Service Cloud inkl. Eloqua und SAP Integration; 600 User)
Leitung eines unternehmensweiten Programms zur Transformation der Anwendungslandschaft zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit (auf Basis S/4HANA Greenfield Conversion; 800 User)
Management der Digitalisierung des Veranstaltungsmanagements (cloud native Lsg als Basis für SAP VM Ablösung)
Management der Etablierung eines kanal-übergreifenden Kundenservices (auf Basis SaaS-CallCenter-Lösung inkl. Salesforce-Integration; 300 User)
Management der Digitalisierung des Policy-Managements für den Compliance Bereich durch die Auswahl und Einführung einer SaaS-Lösung
Leitung eines Programms zur Transformation der Prozess- und Anwendungslandschaft in den Bereichen Sales, Service und Marketing (auf Basis Salesforce Sales- & Service Cloud inkl. Eloqua und SAP Integration; 600 User)