Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 01.10.2024
Verfügbar zu: 90%
davon vor Ort: 30%
Kundenkommunikation
CRM
Kundenbetreuung
Logistikprozess
Annotation
Projekte
- Teil des Kundensupport-Teams für Digitale Produkte und Hauptansprechpartner für Fragen und Anliegen von (Test-)Kunden
- Unterstützung bei der (technischen) Fehlerbehebung, Bereitstellung von Anleitungen und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Fachabteilungen
- Unterstützung bei Logistikaufgaben für den Vertrieb kommerzieller Produkte
- Aktive Beteiligung an der technischen Prüfung und Problemlösung für die digitale Gelbfangschale MagicTrap
- Unterstützung bei der Annotation zur Verbesserung der Services und Durchführung von Produkttests für digitale Lösungen
Digital Farming Customer Experience, Crop Protection Innovation Lab Bayer AG, Monheim am Rhein
Studentische Hilfskraft
- Begleitung von Feldfahrten (Installation von Tierfallen, Entnahme Bodenproben, Erfassung von Flora sowie klimatischer Parameter)
- Vorbereitung der Proben für weitere Untersuchung und Lagerung
- Kommunikation mit Landwirten
- Entomologische Bestimmung von Bodenarthropoden im Labor
- Statistische Datenauswertung
- Betreuung und Testung einer neuen Methode für automatisiertes Biodiversitätsmonitoring
Leibniz-Institut in Kooperation mit Syngenta, Bonn
- Kundenbetreuung und -beratung
- Administrative Tätigkeiten
- Reparatur und Instandhaltung von Fahrrädern
- Veranstaltungen & Messestände
- Händische Ernte
- Verpackung der Ananasse zum Transport
Ananasfarm, Maryborough, Australien
Aus- und Weiterbildung
Bachelor of Science
Rheinische Friedrich-Wilhelm-Universität, Bonn
Städtisches Gymnasium Leichlingen
Position
Customer Experience
Kompetenzen
Top-Skills
Kundenkommunikation
CRM
Kundenbetreuung
Logistikprozess
Annotation
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
Technische Kenntnisse
- MS Office und MS Teams: sehr gut
- Zendesk
AUSLANDSAUFENTHALT
10/2016 ? 07/2017
Gap Year in Australien
- Erlernung interkultureller Kommunikationsfähigkeit
- Verbesserung der Englischkenntnisse
Programmiersprachen
Projekte
- Teil des Kundensupport-Teams für Digitale Produkte und Hauptansprechpartner für Fragen und Anliegen von (Test-)Kunden
- Unterstützung bei der (technischen) Fehlerbehebung, Bereitstellung von Anleitungen und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Fachabteilungen
- Unterstützung bei Logistikaufgaben für den Vertrieb kommerzieller Produkte
- Aktive Beteiligung an der technischen Prüfung und Problemlösung für die digitale Gelbfangschale MagicTrap
- Unterstützung bei der Annotation zur Verbesserung der Services und Durchführung von Produkttests für digitale Lösungen
Digital Farming Customer Experience, Crop Protection Innovation Lab Bayer AG, Monheim am Rhein
Studentische Hilfskraft
- Begleitung von Feldfahrten (Installation von Tierfallen, Entnahme Bodenproben, Erfassung von Flora sowie klimatischer Parameter)
- Vorbereitung der Proben für weitere Untersuchung und Lagerung
- Kommunikation mit Landwirten
- Entomologische Bestimmung von Bodenarthropoden im Labor
- Statistische Datenauswertung
- Betreuung und Testung einer neuen Methode für automatisiertes Biodiversitätsmonitoring
Leibniz-Institut in Kooperation mit Syngenta, Bonn
- Kundenbetreuung und -beratung
- Administrative Tätigkeiten
- Reparatur und Instandhaltung von Fahrrädern
- Veranstaltungen & Messestände
- Händische Ernte
- Verpackung der Ananasse zum Transport
Ananasfarm, Maryborough, Australien
Aus- und Weiterbildung
Bachelor of Science
Rheinische Friedrich-Wilhelm-Universität, Bonn
Städtisches Gymnasium Leichlingen
Position
Customer Experience
Kompetenzen
Top-Skills
Kundenkommunikation
CRM
Kundenbetreuung
Logistikprozess
Annotation
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
Technische Kenntnisse
- MS Office und MS Teams: sehr gut
- Zendesk
AUSLANDSAUFENTHALT
10/2016 ? 07/2017
Gap Year in Australien
- Erlernung interkultureller Kommunikationsfähigkeit
- Verbesserung der Englischkenntnisse
Programmiersprachen
Das Freelancer-Portal
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.