- Identifizierung, Dokumentation und Optimierung neuer Geschäftsprozesse eines Systemhauses
- Erstellung von Arbeitsanweisungen zu den Prozessen
- Einführung einer Service Desk Funktion
- Erstellung und anpassung relevanter IT Service Management Prozesse (ITIL 2011)
- Verknüpfung der Business Prozesse mit den ITIL Prozessen
- Erstellung von Service Dokumenten (RACI Matrix, Service Katalog, Leistungsbeschreibungen, Prozessdokumente, Arbeitsanweisungen)
Analyse, Optimierung, Dokumentation von IT Service Management bzw. Business Prozessen
Prüfung,Aktualisierung,Erstellung von DIN ISO Relevanten Nachweisen, Dokumenten (ISO 9001:2015, ...)
Vorbereitung und Durchführung von Internen/Externen Qualitäts Audits
Optimierung von Produktionsprozessen
- Chemische Industrie / Produktion
- Mikroelektronik/Halbleiter
- Verteidigung / Militär
- Healthcare
- Automobilhersteller/-zulieferer
- Identifizierung, Dokumentation und Optimierung neuer Geschäftsprozesse eines Systemhauses
- Erstellung von Arbeitsanweisungen zu den Prozessen
- Einführung einer Service Desk Funktion
- Erstellung und anpassung relevanter IT Service Management Prozesse (ITIL 2011)
- Verknüpfung der Business Prozesse mit den ITIL Prozessen
- Erstellung von Service Dokumenten (RACI Matrix, Service Katalog, Leistungsbeschreibungen, Prozessdokumente, Arbeitsanweisungen)
Analyse, Optimierung, Dokumentation von IT Service Management bzw. Business Prozessen
Prüfung,Aktualisierung,Erstellung von DIN ISO Relevanten Nachweisen, Dokumenten (ISO 9001:2015, ...)
Vorbereitung und Durchführung von Internen/Externen Qualitäts Audits
Optimierung von Produktionsprozessen
- Chemische Industrie / Produktion
- Mikroelektronik/Halbleiter
- Verteidigung / Militär
- Healthcare
- Automobilhersteller/-zulieferer
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.