Management und Konzeption Content Creation zur:
2006 - 2020: diverse Projekte
Rolle: Head Branded Content
Aufgaben:
Branded Content, Mediaplanung, Digitales Marketing, Teamführung, Projektmanagement
Rolle: Senior Key Account Manager
Aufgaben:
Rolle: Produkt / Marketing Manager, Projekt Manager
Aufgaben:
Digital Publishing, Subscriptions
2005 - 2006: Kooperationsmanagement
Rolle: Media Buyer, Marketing Manager Retail Telekommunikation
Kunde: _dug telecom ag
Aufgaben:
1999 - 2001: Marketing
Rolle: Werbeleiterin, Marketing Manager
Kunde: cyberport.de
Aufgaben:
FU Berlin
Publizistik- und Kommunikationswissenschaften
Oberüber & Karger Werbeagentur
Abschluss: Werbekauffrau
Profil
Als Expertin für Marketing und Branded Content stehe ich Unternehmen mit Know-How und Leidenschaft zur Verfügung. Ich entwickle und realisiere 360°-Konzepte. Durch meine langjährige Tätigkeit im Marketing bin ich in vielen Märkten und Branchen zu Hause. Zu meinem Repertoire zählen u.a. eCommerce, Digitale Produkte (Banking, Publishing und Subscriptions Modelle / SaaS) sowie stationärer Handel.
Marketing
Tools & Systeme
Management und Konzeption Content Creation zur:
2006 - 2020: diverse Projekte
Rolle: Head Branded Content
Aufgaben:
Branded Content, Mediaplanung, Digitales Marketing, Teamführung, Projektmanagement
Rolle: Senior Key Account Manager
Aufgaben:
Rolle: Produkt / Marketing Manager, Projekt Manager
Aufgaben:
Digital Publishing, Subscriptions
2005 - 2006: Kooperationsmanagement
Rolle: Media Buyer, Marketing Manager Retail Telekommunikation
Kunde: _dug telecom ag
Aufgaben:
1999 - 2001: Marketing
Rolle: Werbeleiterin, Marketing Manager
Kunde: cyberport.de
Aufgaben:
FU Berlin
Publizistik- und Kommunikationswissenschaften
Oberüber & Karger Werbeagentur
Abschluss: Werbekauffrau
Profil
Als Expertin für Marketing und Branded Content stehe ich Unternehmen mit Know-How und Leidenschaft zur Verfügung. Ich entwickle und realisiere 360°-Konzepte. Durch meine langjährige Tätigkeit im Marketing bin ich in vielen Märkten und Branchen zu Hause. Zu meinem Repertoire zählen u.a. eCommerce, Digitale Produkte (Banking, Publishing und Subscriptions Modelle / SaaS) sowie stationärer Handel.
Marketing
Tools & Systeme