Zertifikate/ Trainings:
Senior IT Service Manager
Fachliche Kompetenz:
Tools:
Infrastruktur:
Management Summary:
Der Freiberufler ist seit 20 Jahren im IT-Umfeld tätig, hiervon ca. 12 Jahre im Support und 10 Jahre im ITSM. Er verfügt über umfangreiche Projektleitungserfahrungen im Bereich ITSM. Er arbeitet mit Aufbau und Optimierung von Service Organisationen und auch mit Support und Service Request Management im Versicherungs-Aussendienst. Neben den klassischen Prozessthemen liegt sein Fokus im Schulen und Beraten von Mitarbeitern und des Managements. Zu seinen weiteren Aufgaben zählen außerdem: Steuerung von externen Dienstleistern, Service Level Management, Vertragsverhandlungen und die Definition der entsprechenden Details (SLA / KPI), Tool Customizing, Aufsetzen eines anforderungsgerechten Reportings (Definition von SLAs und KPIs) und Dokumentation.
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.