2022 ? heute: Integrationen neuer aufsichtsrechtlicher Anforderungen
Kunde: Privat- und Geschäftsbank
Aufgaben:
Unterstützung bei der Integrationen neuer aufsichtsrechtlicher Anforderungen in bestehende Prozesse
2022 ? heute: Weiterentwicklung des BPMN-Tools
Kunde: Softwarehersteller
Aufgaben:
Unterstützung bei der Weiterentwicklung des BPMN-Tools insbesondere bzgl. Implementierung der Anforderungen der Finanzindustrie
2019 ? 2022: Überführung des IKS
Kunde: MBS
Aufgaben:
2021 - 2021: Konzeption und Implementierung der Anwendung Videolegitimation
Kunde: DZ Bank
2021 - 2021: Überführung von Arbeitsanweisungen, Prozessen und dem IKS
Kunde: Sparkasse SoestWerl
Aufgaben:
Konzeption und Unterstützung bei der Überführung von Arbeitsanweisungen, Prozessen und dem IKS in PPS_neo
2018 - 2018: Vorbereitung und Durchführung von Prozessaufnahmeworkshops
Kunde: L-Bank ? Staatsbank für Baden Württemberg
2018 - 2018: Prozesserhebung, -analyse und -optimierung im Rahmen der Prozessberatung
Kunde: Debeka Bausparkasse
2013 - 2018: Begleiten von Führungskräften und deren Mitarbeitern in Changeprozessen
Kunde: Commerzbank AG
Aufgaben:
Fach- und Prozess-Know-how