PROJEKTSCHWERPUNKTE
Projektausw. / Beispiele:
2016 bis heute
Branche:
Verlag (Kalender B2B)
Integration v. CRM Funktionalitäten in den Marketingprozess sowie Überprüfung und Handlungsempfehlungen für die Adressqualifikation im B2B Umfeld.
Analyse des bestehenden Datenhaushalts im Hinblick auf analytische CRM Anwendungen
2016/2017
Branche:
Verlag (Tageszeitung)
Integration v. CRM Funktionalitäten in d. Marketing- Prozess / Überprüfung u. Handlungsempfehlungen f. d. Adressqualifikation im B2C Umfeld
DV-Basis
SPSS / Variablenlisting; Scorwert; Aktivitätenraster
Dynamiken betrieblicher Environments und die Notwendigkeit der immanenten Zielanpassungen wachsen! Profilschärfung innerhalb der Zielgruppen, CRA, operatives sowie strategisches Controlling gewährleisten Investitions- und Wertesicherung, d. h. transparente Informationen müssen schnell und effizient verfügbar sein, um sie in Handlung übersetzen zu können. Dabei sind Datenquellen, Datenqualität und Datensicherheit die relevanten Parameter. Jedoch nur die ergänzende Sicht auf Teams und Management-Drives kalibriert letztlich auch die Wirksamkeit ihres Einsatzes.
Ich nenne dies Shaping Unimpaired CR: Valide Daten und gesunde Rahmen-Bedingungen. Nur die gesunde, die profilierte und differenzierte Beziehungsgestaltung zu Kunden und Mitarbeitern generiert neuen nachhaltigen Stärkentransfer und echte Chancen in den aktuell so tight-uniformed markets. Ein konsistenter und positiv-unternehmerischer Wertekern jedoch strahlt darüber weit noch hinaus! Let's find 'em!
W. Dietz, Managementtraining & Market Piloting
Stärken
Berufliche Laufbahn
Selbständigkeit
[Unternehmen auf Anfrage]
Verlagsbuchhandlung
Schwerpunkte:
Marktstrategien, Kommunikation int./ext. , Ressourcenmanagement, Potenzialanalyse, Führungskräfte-Coaching, Kundensegmentierung, CRM-Modellierung, Teamorganisation, strategische und operative Marketingplanung, Wissenstransfer, Textgestaltung / Corporate Language,
Kampagnenmanagement.
seit Mai 2016
CURE S. A. Luxemburg
Honorarkraft
Web & Soc. Media Monitoring
Jun. 2015 ? Mai 2016
splendid spots UG - international film & media
services. Volontariat
Project Board, Conceptioning, Medienberatung,
Produktion, tech. Planung Sets.
Erstellung v. Use Cases, Workflows und Doku
Productionsschritte Monitoring d. Ranking-Effekte m.
auftraggeberbezogener Responsanalyse, Vertonungen.
September 2012 ? April 2015
Buchhandlung I. Jakobi, Marburg / Interim
Management & Consulting
Akquisition / Betreuung akademische Kunden, Marketingplanung, Themenveranstaltungen.
Mitarbeiterauswahl- u. dispositionelle Führung. Einf. eCommerce Warenwirtsch.
Schwerpunkte:
Dialogmarketing, cross-mediale Kampagnenplanung, Kundensegmentierungen & Data Structure.
September 2004 ? April 2015
Signe Design W. Bosshammer
Agenturarbeit & Projekte
Konzeptberatung, Texter, Kampagnen, Soc. Media.
Arbeitsplattformen:
Word / Corel Draw / Indesign.
Jan./2006 ? März 2016
KVM Verlag Dr. B. Kolster
Projektmanagement, Vertrieb spezifischer Fachinformation / Print- und Online-Medien
März 2001 ? Juni 2010
Lehmanns Fachbuchhandlung (aktuell: Lehmanns Media)
Kaufm. Leitung / Akquise u. Betreuung akad. Kunden und Institutionen, Programmplanungen Fachbibliotheken Medizin / Nat.-Wiss.
Juni 2005 ? August 2009
Magistrat Stadt Wetzlar
Honorarkraft f. d. Jugendbildungswerk
Referent & Seimarleiter Jugendbildungsprogramm
Stadt Wetzlar. Konzepte, Seminarleitungen.
PROJEKTSCHWERPUNKTE
Projektausw. / Beispiele:
2016 bis heute
Branche:
Verlag (Kalender B2B)
Integration v. CRM Funktionalitäten in den Marketingprozess sowie Überprüfung und Handlungsempfehlungen für die Adressqualifikation im B2B Umfeld.
Analyse des bestehenden Datenhaushalts im Hinblick auf analytische CRM Anwendungen
2016/2017
Branche:
Verlag (Tageszeitung)
Integration v. CRM Funktionalitäten in d. Marketing- Prozess / Überprüfung u. Handlungsempfehlungen f. d. Adressqualifikation im B2C Umfeld
DV-Basis
SPSS / Variablenlisting; Scorwert; Aktivitätenraster
Dynamiken betrieblicher Environments und die Notwendigkeit der immanenten Zielanpassungen wachsen! Profilschärfung innerhalb der Zielgruppen, CRA, operatives sowie strategisches Controlling gewährleisten Investitions- und Wertesicherung, d. h. transparente Informationen müssen schnell und effizient verfügbar sein, um sie in Handlung übersetzen zu können. Dabei sind Datenquellen, Datenqualität und Datensicherheit die relevanten Parameter. Jedoch nur die ergänzende Sicht auf Teams und Management-Drives kalibriert letztlich auch die Wirksamkeit ihres Einsatzes.
Ich nenne dies Shaping Unimpaired CR: Valide Daten und gesunde Rahmen-Bedingungen. Nur die gesunde, die profilierte und differenzierte Beziehungsgestaltung zu Kunden und Mitarbeitern generiert neuen nachhaltigen Stärkentransfer und echte Chancen in den aktuell so tight-uniformed markets. Ein konsistenter und positiv-unternehmerischer Wertekern jedoch strahlt darüber weit noch hinaus! Let's find 'em!
W. Dietz, Managementtraining & Market Piloting
Stärken
Berufliche Laufbahn
Selbständigkeit
[Unternehmen auf Anfrage]
Verlagsbuchhandlung
Schwerpunkte:
Marktstrategien, Kommunikation int./ext. , Ressourcenmanagement, Potenzialanalyse, Führungskräfte-Coaching, Kundensegmentierung, CRM-Modellierung, Teamorganisation, strategische und operative Marketingplanung, Wissenstransfer, Textgestaltung / Corporate Language,
Kampagnenmanagement.
seit Mai 2016
CURE S. A. Luxemburg
Honorarkraft
Web & Soc. Media Monitoring
Jun. 2015 ? Mai 2016
splendid spots UG - international film & media
services. Volontariat
Project Board, Conceptioning, Medienberatung,
Produktion, tech. Planung Sets.
Erstellung v. Use Cases, Workflows und Doku
Productionsschritte Monitoring d. Ranking-Effekte m.
auftraggeberbezogener Responsanalyse, Vertonungen.
September 2012 ? April 2015
Buchhandlung I. Jakobi, Marburg / Interim
Management & Consulting
Akquisition / Betreuung akademische Kunden, Marketingplanung, Themenveranstaltungen.
Mitarbeiterauswahl- u. dispositionelle Führung. Einf. eCommerce Warenwirtsch.
Schwerpunkte:
Dialogmarketing, cross-mediale Kampagnenplanung, Kundensegmentierungen & Data Structure.
September 2004 ? April 2015
Signe Design W. Bosshammer
Agenturarbeit & Projekte
Konzeptberatung, Texter, Kampagnen, Soc. Media.
Arbeitsplattformen:
Word / Corel Draw / Indesign.
Jan./2006 ? März 2016
KVM Verlag Dr. B. Kolster
Projektmanagement, Vertrieb spezifischer Fachinformation / Print- und Online-Medien
März 2001 ? Juni 2010
Lehmanns Fachbuchhandlung (aktuell: Lehmanns Media)
Kaufm. Leitung / Akquise u. Betreuung akad. Kunden und Institutionen, Programmplanungen Fachbibliotheken Medizin / Nat.-Wiss.
Juni 2005 ? August 2009
Magistrat Stadt Wetzlar
Honorarkraft f. d. Jugendbildungswerk
Referent & Seimarleiter Jugendbildungsprogramm
Stadt Wetzlar. Konzepte, Seminarleitungen.