Contact Center als Cloud basierte Lösung mit zwei verteilten Standorten, CRM Integration, Sprachaufzeichnung, SAP Schnittstelle und Multi Language Chat Funktion in Echtzeitübersetzung
Hybrides Projektmanagement (klassisch und agil)
Upgrade einer vorhandenen Telekommunikations-Infrastruktur mit 77 Standorten inkl. Überführung in eine Private Cloud Hosted Solution Lösung sowie Call Center Integration
Hybrides Projektmanagement (klassisch und agil)
Multi-Site Contact Center mit Frontend Leitstellentechnik unter Berücksichtigung Hochverfügbarkeits- und Notfallkonzept, 30-60 Agenten mit Single-Sign-On Lösung und Sprachaufzeichnung inkl. Schulungsplanung
Hybrides Projektmanagement (klassisch und agil)
Upgrade einer einer vorhanden Telekommunikations-Infrastruktur mit 10.000 Ports in 20 Inlands- und 18 Auslandsstudios inkl. Upgrade und Migration der vorhandenen Contact Center Lösung mit 50 Agenten und 20 Supervisoren inkl. Sprachaufzeichnung zum Multi Media Contact Center
Hybrides Projektmanagement (klassisch und agil)
Inbetriebnahme von Videokonferenzsystemen nach Abruf gemäß Leistungskatalog in unterschiedlicher Ausprägung an diversen Standorten in Deutschland inkl. Einweisung und Übergabe.
Projektmanagement klassisch
?
IT & Telekommunikation
Gesundheitswesen
Öffentliche Verwaltung
Dienstleistung
Netzbetreiber
Versicherung
Handel
Contact Center als Cloud basierte Lösung mit zwei verteilten Standorten, CRM Integration, Sprachaufzeichnung, SAP Schnittstelle und Multi Language Chat Funktion in Echtzeitübersetzung
Hybrides Projektmanagement (klassisch und agil)
Upgrade einer vorhandenen Telekommunikations-Infrastruktur mit 77 Standorten inkl. Überführung in eine Private Cloud Hosted Solution Lösung sowie Call Center Integration
Hybrides Projektmanagement (klassisch und agil)
Multi-Site Contact Center mit Frontend Leitstellentechnik unter Berücksichtigung Hochverfügbarkeits- und Notfallkonzept, 30-60 Agenten mit Single-Sign-On Lösung und Sprachaufzeichnung inkl. Schulungsplanung
Hybrides Projektmanagement (klassisch und agil)
Upgrade einer einer vorhanden Telekommunikations-Infrastruktur mit 10.000 Ports in 20 Inlands- und 18 Auslandsstudios inkl. Upgrade und Migration der vorhandenen Contact Center Lösung mit 50 Agenten und 20 Supervisoren inkl. Sprachaufzeichnung zum Multi Media Contact Center
Hybrides Projektmanagement (klassisch und agil)
Inbetriebnahme von Videokonferenzsystemen nach Abruf gemäß Leistungskatalog in unterschiedlicher Ausprägung an diversen Standorten in Deutschland inkl. Einweisung und Übergabe.
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