Mitarbeit Erstellung Dokumente zukünftige Prozesse, Steuerung und Ansprechpartner des Teams: Prozesse, Kommunikationen und Schulungen
Neueinführung eines neuen Kartenprodukts und Migrationsprojekt mit dem Ziel der Überführung des bestehenden Kreditkartenportfolios mit ca. 2,5 Mio Karten.
Migrationsprojekt mit dem Ziel der Überführung eines Kreditkartenportfolios mit ca. 630.000 Karten.
Ich war als fachlicher Experte in beratender Rolle tätig. Hierbei unterstützte ich den Kunden bei der Definition der vorhandenen Prozesse und erstellte einen Maßnahmenkatalog zur Entscheidungsfindung der Prozessneuausrichtung verschiedener operativer Abteilungen mit dem Ziel der Effektivitätssteigerung.
Ich unterstützte in dieser Rolle auch die in Deutschland ansässigen Abteilungen bei der Aufnahme von Ist- sowie Sollprozessen und deren Umsetzung.
Ich war als Abteilungsleiterin für 37 Mitarbeiter verantwortlich. In meiner Rolle als Abteilungsleiterin unterstützte ich mit meiner Erfahrung die Prozessoptimierungen übergreifend in anderen Abteilungen im Issuing Bereich
Projekttätigkeiten bei Migrationen von Kartenportfolien bei Großkunden umfasste
Ich war in meiner Rolle verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft des Call Centers. Dies beinhaltete die Einsatz- sowie Urlaubsplanung der Mitarbeiter, die Definition der Abläufe und Prozesse und die Auswertung der ACD-Anlage. Sie führte die Analyse von Störungen und Problemen im täglichen Arbeitsablauf durch und leitete in Abstimmung mit dem Vorgesetzten die Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen ein. Sie hatte die fachliche Verantwortung von 20 Mitarbeiter/Innen und nahm die Vertretung der Teamleitung wahr.
Projekttätigkeiten für die Themen Organisation Readiness/ Abnahmetest/ Pilotund Post-Migration Support im Rahmen eines Migrationsprojekts eines Schweizer Issuers:
Über mich
Mitarbeit Erstellung Dokumente zukünftige Prozesse, Steuerung und Ansprechpartner des Teams: Prozesse, Kommunikationen und Schulungen
Neueinführung eines neuen Kartenprodukts und Migrationsprojekt mit dem Ziel der Überführung des bestehenden Kreditkartenportfolios mit ca. 2,5 Mio Karten.
Migrationsprojekt mit dem Ziel der Überführung eines Kreditkartenportfolios mit ca. 630.000 Karten.
Ich war als fachlicher Experte in beratender Rolle tätig. Hierbei unterstützte ich den Kunden bei der Definition der vorhandenen Prozesse und erstellte einen Maßnahmenkatalog zur Entscheidungsfindung der Prozessneuausrichtung verschiedener operativer Abteilungen mit dem Ziel der Effektivitätssteigerung.
Ich unterstützte in dieser Rolle auch die in Deutschland ansässigen Abteilungen bei der Aufnahme von Ist- sowie Sollprozessen und deren Umsetzung.
Ich war als Abteilungsleiterin für 37 Mitarbeiter verantwortlich. In meiner Rolle als Abteilungsleiterin unterstützte ich mit meiner Erfahrung die Prozessoptimierungen übergreifend in anderen Abteilungen im Issuing Bereich
Projekttätigkeiten bei Migrationen von Kartenportfolien bei Großkunden umfasste
Ich war in meiner Rolle verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft des Call Centers. Dies beinhaltete die Einsatz- sowie Urlaubsplanung der Mitarbeiter, die Definition der Abläufe und Prozesse und die Auswertung der ACD-Anlage. Sie führte die Analyse von Störungen und Problemen im täglichen Arbeitsablauf durch und leitete in Abstimmung mit dem Vorgesetzten die Umsetzung der entsprechenden Maßnahmen ein. Sie hatte die fachliche Verantwortung von 20 Mitarbeiter/Innen und nahm die Vertretung der Teamleitung wahr.
Projekttätigkeiten für die Themen Organisation Readiness/ Abnahmetest/ Pilotund Post-Migration Support im Rahmen eines Migrationsprojekts eines Schweizer Issuers:
Über mich
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.