Vertriebsaussendienst Pharmareferent
Aktualisiert am 17.10.2023
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 17.10.2023
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
Flexibilität
Organisationfähigkeit
positive Einstellung.
Kommunikatiosstärke
Empathie
Analytisches Denken.
Fähigkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
Umgang mit Daten und das Verständnis von digitaler Identität sowie die Fähigkeit
andere zu motivieren.
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Konversationssicher

Einsatzorte

Hamburg (+300km)
Deutschland
möglich

Projekte

9 Jahre 3 Monate
2013-07 - 2022-09

Angebotskalkulation und -ausarbeitung sowie Kosten und Budgetkontrolle

Inside Sales Expertin ? Vertriebsinnendienst
Inside Sales Expertin ? Vertriebsinnendienst
Dienstleistungen und digitale Produkte aus den Bereichen Fulfillment, Versicherungen, Leasing und Finanzierung, insbesondere im Betreiben von Finanzierungsgesellschaften.
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Banken, Vertriebspartnern, Außendienst, Lieferanten und Kunden
  • Angebotskalkulation und -ausarbeitung sowie Kosten und Budgetkontrolle
  • Vertragsverwaltung und Auswertung sowie Voreinschätzung und Aufbereitung der Kreditentscheidungen
  • Unterstützung von Marketing- und Vertriebsaktionen und Betreuung der B2B Portale
  • Teilnahme an Messen und Veranstaltungen der Vertriebspartner
  • Handling von Kundenanfragen und Kommunikation mit Bestandskunden
Conlink Fulfillment GmbH, Seevetal
2 Jahre 6 Monate
2011-01 - 2013-06

Assistenz der Geschäftsführung

  • Kundenberatung
  • Kundenberatung
  • Sachbearbeitung
  • vorbereitende Buchführung und Mahnwesen (halbtags tätig)
Carprofi Automobilhandel, Buchholz
2 Jahre 5 Monate
2008-08 - 2010-12

Betreiben eines digitalen Kraftfahrzeugmarktes im Internet

Selbstständige Tätigkeit + Geschäftsführung
Selbstständige Tätigkeit + Geschäftsführung
  • Selbstständige Tätigkeit, Geschäftsführung
  • Fahrzeughandel und Vermittlung
  • Betreiben eines digitalen Kraftfahrzeugmarktes im Internet
  • Vermittlung von Finanzierungs- und Leasingangeboten
au Anfrage
6 Jahre 2 Monate
2002-04 - 2008-05

Kundenberatung + Sachbearbeitung

  • Kundenberatung rund um Neufahrzeugvermittlung im Internet
  • Sachbearbeitung und vorbereitende Buchführung
Take-your Car GmbH
8 Jahre 3 Monate
1993-03 - 2001-05

Elternzeit und Halbtagstätigkeit

  • Elternzeit (01.1994 bis 05.1995)
  • Halbtagstätigkeit 

ALD-Autoleasing GmbH
4 Jahre 2 Monate
1989-01 - 1993-02

Kommissarische Leitung Innendienst

  • Kundenberatung, Sachbearbeitung und Teamleitung mit Kreditentscheidungskompetenz, NL Hannover
  • Aufbau der NL und kommissarische Leitung des Innendienstes, NL Leipzig 

ALD-Autoleasing GmbH (heute BDK Bank)
6 Monate
1988-07 - 1988-12

diverse Projekte

Bürokauffrau
Bürokauffrau
Ohse Dänish Design
2 Jahre
1986-07 - 1988-06

diverse Projekte

Bürokauffrau
Bürokauffrau
Autohaus König, Seesen-Harz

Aus- und Weiterbildung

4 Monate
2023-04 - 2023-07

Weiterbildung Grundlagen medizinisches Fachwissen

Agentur für Arbeit
Agentur für Arbeit

8 Monate
2022-02 - 2022-09

Geprüfte Pharmareferentin

IHK BAZ, Hamburg
IHK BAZ, Hamburg
7 Monate
2011-04 - 2011-10

Geprüfte Managementassistentin

SAK Axel Springer Verlag, Hamburg
SAK Axel Springer Verlag, Hamburg
2 Jahre 11 Monate
1983-08 - 1986-06

Ausbildung zur Bürokauffrau

Autohaus König, Seesen-Harz
Autohaus König, Seesen-Harz

Kompetenzen

Top-Skills

Flexibilität Organisationfähigkeit positive Einstellung. Kommunikatiosstärke Empathie Analytisches Denken. Fähigkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Umgang mit Daten und das Verständnis von digitaler Identität sowie die Fähigkeit andere zu motivieren.

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

Profil

Nach 9 Jahren Betriebszugehörigkeit und umfassenden Erfahrungen in Vertrieb und Kundenbetreuung suche ich nun die Chance, meine Karriere durch eine neue Herausforderung im pharmazeutischen Vertrieb weiterzuentwickeln. Aufgrund meiner Begeisterung für die Arbeit mit Menschen für Menschen, meinen Fähigkeiten in Beratung und Kommunikation auf unterschiedlichsten Ebenen und meiner Affinität für beratungsintensiven Vertrieb und erklärungsbedürftige Produkte habe ich mich für die Weiterbildung zur Pharmareferentin entschieden und stehe Ihnen nun kurzfristig für einen Einstieg zur Verfügung. 


IT / EDV

  • MS-Word
  • Excel
  • PowerPoint 


SOFT SKILLS

  • Vertriebsaffinität und eine Leidenschaft für Kundenbetreuung und -beratung
  • Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude und Eigeninitiative
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Systematische und strukturierte Arbeitsweise
  • Ergebnisorientierung und unternehmerische Herangehensweise

Vertrauen Sie auf GULP

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das GULP Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.