Remote können Projekte auch über die Landesgrenzen angenommen werden.
Helix ist die neue webbasierte B2B Applikation für den Aussendienst und Broker der Helvetia Versicherungen für den Vertrieb von Nicht-Leben Produkten und Motorfahrzeug. Als Requirements Engineer / Business Analyst war ich zuständig für die Einführung von neuen Produkten sowie
Funktionen dieser Applikation. Starke Unterstützung des Product Owners, Scrum Masters und der Fachabteilung waren unterandern wichtige Tätigkeiten.
Aufgaben
Resultate
Taris ist ein Unternehmen, das sich auf digital Healthcare. Das Herzstück dieser Operation ist, lebensrettende Hilfe in Notsituationen zu bieten, und damit das therapiefreie Intervall zu überbrücken. spezialisiert hat.
Digitale Initiative für die IHV-Mitglieder mit dem lokalen Vorsprung: «Wir machen das Leben den Menschen im Limmattal einfacher, indem wir sie online vernetzen. Für Verband, Mitglieder und Bewohner.
Transformation zur Gesundheitsplattform mit Verwaltung aller digitalen Touchpoints für die beste User Experience auf allen Kanälen.
Projekt «Omnichannel» diente zur Festlegung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenbetreuung über Kanalgrenzen hinweg. Das beste Kundenerlebnis über alle Kanäle ist der wunschwert den man erreichen möchte.
Weiterer Ausbau des online Angebotes innerhalb der Produktpalette der Versicherung.
Redesign der Firmenwebseite und Erweiterung des Geschäftsfeldes mit einer online Invaliditäts- und Todesfallversicherung infolge Unfall und/ oder Krankheit, um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen.
Entwicklung einer neuen Buchungsplattform für gesamte Lufthansa Gruppe mit einem Common User Interface
Online Auftritt für Raum11 - Echtzeit Verfügbarkeit und Buchung von Arbeitsplätzen
Neue Registration und Benutzerverwaltung sowie Vorbereitung auf Single Sign On (SSO) für die gesamte Raiffeisen
Mitgliederverwaltung modernisiert
Modulares web-basiertes CRM /ERP auf PHP (Zend Framework) mit MySQL aufgebaut
Business MemberPlus ist ein neu geschaffenes Treueprogramm für Geschäftskunden auf Basis des bestehenden Privatkunden-Treueprogramms.
Resultat:
Weltweite Online Buchungsplattform für Veranstalter und Reisebüros
Tätigkeiten:
Resultat:
Tätigkeiten:
09.2005 - 12.2006
Stellvertreter Leiter D-Lux Account Management, Credit
Suisse Zürich
02.2005 - 08.2005
Team Leiter ?Helpdesk Custody Services?
09.2000 - 01.2005
Senior Operation Service Spezialist.
Profil
Remote können Projekte auch über die Landesgrenzen angenommen werden.
Helix ist die neue webbasierte B2B Applikation für den Aussendienst und Broker der Helvetia Versicherungen für den Vertrieb von Nicht-Leben Produkten und Motorfahrzeug. Als Requirements Engineer / Business Analyst war ich zuständig für die Einführung von neuen Produkten sowie
Funktionen dieser Applikation. Starke Unterstützung des Product Owners, Scrum Masters und der Fachabteilung waren unterandern wichtige Tätigkeiten.
Aufgaben
Resultate
Taris ist ein Unternehmen, das sich auf digital Healthcare. Das Herzstück dieser Operation ist, lebensrettende Hilfe in Notsituationen zu bieten, und damit das therapiefreie Intervall zu überbrücken. spezialisiert hat.
Digitale Initiative für die IHV-Mitglieder mit dem lokalen Vorsprung: «Wir machen das Leben den Menschen im Limmattal einfacher, indem wir sie online vernetzen. Für Verband, Mitglieder und Bewohner.
Transformation zur Gesundheitsplattform mit Verwaltung aller digitalen Touchpoints für die beste User Experience auf allen Kanälen.
Projekt «Omnichannel» diente zur Festlegung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenbetreuung über Kanalgrenzen hinweg. Das beste Kundenerlebnis über alle Kanäle ist der wunschwert den man erreichen möchte.
Weiterer Ausbau des online Angebotes innerhalb der Produktpalette der Versicherung.
Redesign der Firmenwebseite und Erweiterung des Geschäftsfeldes mit einer online Invaliditäts- und Todesfallversicherung infolge Unfall und/ oder Krankheit, um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen.
Entwicklung einer neuen Buchungsplattform für gesamte Lufthansa Gruppe mit einem Common User Interface
Online Auftritt für Raum11 - Echtzeit Verfügbarkeit und Buchung von Arbeitsplätzen
Neue Registration und Benutzerverwaltung sowie Vorbereitung auf Single Sign On (SSO) für die gesamte Raiffeisen
Mitgliederverwaltung modernisiert
Modulares web-basiertes CRM /ERP auf PHP (Zend Framework) mit MySQL aufgebaut
Business MemberPlus ist ein neu geschaffenes Treueprogramm für Geschäftskunden auf Basis des bestehenden Privatkunden-Treueprogramms.
Resultat:
Weltweite Online Buchungsplattform für Veranstalter und Reisebüros
Tätigkeiten:
Resultat:
Tätigkeiten:
09.2005 - 12.2006
Stellvertreter Leiter D-Lux Account Management, Credit
Suisse Zürich
02.2005 - 08.2005
Team Leiter ?Helpdesk Custody Services?
09.2000 - 01.2005
Senior Operation Service Spezialist.
Profil
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.