Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters
Einsatzorte
Einsatzorte
Deutschland
möglich
Projekte
Projekte
1 Jahr 6 Monate
2023-03 - 2024-08
Support Network Security Engineer
Network Security Engineer
Network Security Engineer
Integration von Firewall Systemen in die bestehende IT Infrastruktur
Beratung bei und Ausführung von existierenden Reverse Proxy and Load Balancing Anfragen
Bewergung von Firewall und Proxy Freischaltungen
ServiceNow
3 Jahre 10 Monate
2015-11 - 2019-08
Support als IT Analyst
IT Analyst
IT Analyst
Überwachen und Analysieren von EDR und Security Information and Event Management (SIEM), um Sicherheitsprobleme zu identifizieren und zu beheben
Unterstützung bei den täglichen betrieblichen Aufgaben, wie
z. B. Scan-Überwachung, Lösung von Problemen
Eingabe von Daten in die KEDB (Known Error Database) zur Unterstützung des Problemmanagements
Meldung von Schwachstellen an die Systemeigner
Einstufung der
Schwachstellen und entsprechende Priorisierung für die Behebung.
Lösen von Incidents, Serviceanfragen und weiteren Aufgaben
Unterstützung bei der
Durchführung von Untersuchungen anomaler Aktivitäten und
Erstellung von
Berichten für die Geschäftsleitung.
Überwachung externer Informationen
und Schwachstellen-Feeds zur Bestimmung der Risikoexposition
QualysSplunkNessusSeviceNowTopDesk
1 Jahr 4 Monate
2014-08 - 2015-11
Support als System Administrator
PythonPowerShell
2nd- und 3rd-Level-Support für bestehende Systeme in Zusammenarbeit mit Network Engineering, Windows Engineering und Linux Engineering Teams, um Probleme zu identifizieren, zu melden und zu lösen
Installation, Konfiguration, Überwachung, Fehlerbehebung und Wartung von Betriebssystemen, Systemdiensten und Anwendungen
Unterstützung als Systemadministrator bei Betrieb, Einrichtung, Konfiguration und Fehlerbehebung von VMware vSphere, VMware ESXi, Microsoft Windows und Linux
Integration des System zur Unterstützung der ServiceNow-Anforderungen, Benutzeranfragen, Prozessänderungen und Verbesserungsinitiativen.
Entwurf und Entwicklung neuer ServiceNow-Workflows und -Prozesse
Bachelor of Technology, Quba College of engineering and technology
Bachelor of Technology
Quba College of engineering and technology
Position
Position
Information Security Consultant
Einsatzorte
Einsatzorte
Deutschland
möglich
Projekte
Projekte
1 Jahr 6 Monate
2023-03 - 2024-08
Support Network Security Engineer
Network Security Engineer
Network Security Engineer
Integration von Firewall Systemen in die bestehende IT Infrastruktur
Beratung bei und Ausführung von existierenden Reverse Proxy and Load Balancing Anfragen
Bewergung von Firewall und Proxy Freischaltungen
ServiceNow
3 Jahre 10 Monate
2015-11 - 2019-08
Support als IT Analyst
IT Analyst
IT Analyst
Überwachen und Analysieren von EDR und Security Information and Event Management (SIEM), um Sicherheitsprobleme zu identifizieren und zu beheben
Unterstützung bei den täglichen betrieblichen Aufgaben, wie
z. B. Scan-Überwachung, Lösung von Problemen
Eingabe von Daten in die KEDB (Known Error Database) zur Unterstützung des Problemmanagements
Meldung von Schwachstellen an die Systemeigner
Einstufung der
Schwachstellen und entsprechende Priorisierung für die Behebung.
Lösen von Incidents, Serviceanfragen und weiteren Aufgaben
Unterstützung bei der
Durchführung von Untersuchungen anomaler Aktivitäten und
Erstellung von
Berichten für die Geschäftsleitung.
Überwachung externer Informationen
und Schwachstellen-Feeds zur Bestimmung der Risikoexposition
QualysSplunkNessusSeviceNowTopDesk
1 Jahr 4 Monate
2014-08 - 2015-11
Support als System Administrator
PythonPowerShell
2nd- und 3rd-Level-Support für bestehende Systeme in Zusammenarbeit mit Network Engineering, Windows Engineering und Linux Engineering Teams, um Probleme zu identifizieren, zu melden und zu lösen
Installation, Konfiguration, Überwachung, Fehlerbehebung und Wartung von Betriebssystemen, Systemdiensten und Anwendungen
Unterstützung als Systemadministrator bei Betrieb, Einrichtung, Konfiguration und Fehlerbehebung von VMware vSphere, VMware ESXi, Microsoft Windows und Linux
Integration des System zur Unterstützung der ServiceNow-Anforderungen, Benutzeranfragen, Prozessänderungen und Verbesserungsinitiativen.
Entwurf und Entwicklung neuer ServiceNow-Workflows und -Prozesse