IIB-Nachrichtenflüsse entwickeln, arbeiten mit Cloud-Technologien, AWS, Splunk, IBM MQ, Atlassian, Schnittstellenentwicklung mit ESQL, SQL, HTTP, MQ,
Aktualisiert am 01.01.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 01.01.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 100%
ibm mq, iib10, esql,java
Bulgarian
Muttersprache
English
Fließend
German
Gute Sprache

Einsatzorte

Einsatzorte

Munchen (+10km) Leipzig (+75km) Hoyerswerda (+75km) Gera (+75km)
möglich

Projekte

Projekte

9 Jahre 10 Monate
2014-08 - heute

Upgrade von WebSphere MQ Servern von V7 auf V8, von Message Broker 8 und Integration Bus 9

Websphere MQ/MQFTE consultant
Websphere MQ/MQFTE consultant
  • Ich bin verantwortlich für das Upgrade von WebSphere MQ Servern von V7 auf V8, von Message Broker 8 bis Integration Bus 9; Verantwortlich für die Umsetzung, Erneuerung und Probleme mit SSL-Zertifikaten.
  • Ich berate Entwickler, wie man eine erfolgreiche SSL-gesicherte Verbindung zum MQ herstellt. Unterstützung von Anwendungsentwicklern, um SSL zu lösen und allgemeine Probleme im Zusammenhang mit WebSphere MQ zu lösen.
  • Ich bin verantwortlich für die Migration von MQ Servern / Clients von Solaris SPARC auf Linux Server; Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsnormen und Einhaltung von Standards; Liaising mit Applikationen Verantwortliche Teams bei der Problemdiagnose zu helfen und als
    Berater zu helfen, diese Angelegenheit innerhalb des MQ zu lösen.
  • Ich arbeite zurzeit bei der Installation und Administration von MQFTE. Lernen auf täglicher Basis, um Probleme in Bezug auf MQFTE zu lösen.
  • Migrieren von Qmanagers von v7 zu IBM MQ Appliance 8.

Projekte:

  • MQ / MQFTE-Migration zu MQ8
  • Rekonfiguration und Migration von wenigen qmanagers zu einem neuen
  • Konsolidierung der alten Java-Tools für die Dateiübertragung und die Migration aller auf die IBM MQ File Transfer Edition
  • Umbenennen alter FTE-Agenten, Rekonfigurieren und Migrieren aller File Transfer Monitore von alten zu neuen
  • IBM Urban Code Deploy - Udeploy - MQ-Automatisierung, WAS-Automatisierung, Verbindung mit GIT, Versionskontrolle, Planung
Unicredit Business Integrated Solutions
München - Germany
12 Jahre 5 Monate
2012-01 - heute

IT Consulting Services

  • Web-Entwicklung
  • Cloud-Integration
  • File-Transfer-Lösungen
  • Kommunikation zwischen Servern mit MQTT
  • Forschung und Implementierung in der Sphäre des Internet der Dinge
  • IBM Websphere MQ/IIB/Application server Unterstützung
  • Implementierung der Hausautomation

Projekte:

  • Middleware Enterprise Organizer
  • Webapplikation mit MQTT, Python, PHP, MySQL, Automatisierung, zur Steuerung und Überwachung des Hauses / Büro / Gebäude, IoT Plattform
  • Buchung-Plattform für Ärzte / Zahnärzte / Studios. Einfache Buchung mit wenigen Klicks, Zeitmanagement, Benachrichtigungen, Analytik.
  • Expertenteam, Dienstleistungen für IT-Projekte
  • Wir bauen weltall systeme und schaffen Innovationsnetzwerke
  • CMS-Bewerbung für Schulen mit Online-Programm, Blog, Feedback-Formular, News
  • NodeRed-Automatisierung, Messaging-Übertragung, Verbindung mit anderen Diensten

[URL's gerne auf Anfrage]

auf Anfrage
München
4 Monate
2018-08 - 2018-11

Schnittstellenentwicklung

IIB/MQ Consultant Jira Bamboo AWS ...
IIB/MQ Consultant
  • IIB-Nachrichtenflüsse entwickeln, arbeiten mit Cloud-Technologien Jira, Bamboo, AWS, Splunk
  • Schnittstellenentwicklung mit ESQL, SQL, HTTP, RTD MQ, JSON, REST, SOAP, sftp, scp, https.
Jira Bamboo AWS Splunk Cloud-Technologien ESQL SQL HTTP RTD MQ JSON REST SOAP sftp scp https
Helvetia Versicherungen Schweiz
Basel/Switzerland
2 Jahre 6 Monate
2012-02 - 2014-07

Diverse administrative Projekte

Senior Middleware Administrator
Senior Middleware Administrator
  • Ich bin verantwortlich für die Verwaltung von WebSphere MQ File Transfer Edition, Websphere Application Server
    7, Websphere MQ 7, Websphere Message Broker 6, AIX Server, Arbeit mit MySQL Server, Oracle Server, Installation
    und Konfiguration von Weblogic 12, Oracle UCM, IIS, Apache Virtual Hosts, ssl-Konfiguration, Performance-Tuning, mod_rewrite, Arbeiter), Tomcat, Konfiguration von mod_jk.
  • Ich habe pl / sql Abfragen erstellt, arbeitete mit IBM Lotus Domino, ich habe bash / VBS Scripts für die Überwachung und Aktualisierung der Konfiguration für IIS, Websphere AS erstellt.
  • Ich habe die Verteilung von Teamarbeit und Unterstützung zwischen Teams von einzelnen Aufgaben getan.
  • Ich habe installiert und konfiguriert Websphere Application Server 8.5.5 Netzwerk-Bereitstellung, erstellt
    Warteschlange Connectionfactory und JMS-Warteschlangen, Sicherung mit SSL-Konfiguration, Konfigurieren von Zugriffsrechten in LDAP, Konfigurieren von Listener-Ports, SSL-Verbindung Zwischen Application Server und MQ, konfigurieren Java Hap Größe, Verbindung Schwimmbad.
  • Ich bin ein Berater für die Umwelt - welche Art von Servern benötigen sie, wie viele und welche Art von Ressourcen.
  • Ich habe Web-Tools für die Automatisierung des Geschäftsprozesses erstellt. Arbeiten mit Domänencontrollern, aktivem Verzeichnis, Domänenbenutzern und Rechten.

Projekte:

  • Migration von MQ-Servern zu MQ v7
  • Migration von Websphere AS zu WAS v7
  • Migration von Websphere Messagebroker zu WMB v7
  • Automatisierungswerkzeug für die Überwachung und Steuerung von Remote-Servern erstellen
  • Implementierungswerkzeug für WebSphere Application Server 8 erstellt
Unicredit Bulbank
Sofia / Bulgaria
2 Jahre 8 Monate
2009-07 - 2012-02

Unterstützung und Konfiguration von Websphere

Sofia / Bulgaria Mysql Server Oracle Server
Sofia / Bulgaria
  • Ich war verantwortlich für die Unterstützung und Konfiguration von Websphere MQ File Transfer Edition,
    Websphere Application Server 7, Websphere MQ 7, Websphere Message Broker 6, AIX Server.
  • Ich arbeitete mit Mysql Server, Oracle Server. Ich habe pl / sql Abfragen erstellt, arbeitete mit Ibm Lotus Domino,
    fertig Kommandozeilen-Scripting.
Mysql Server Oracle Server
Unicredit Bulbank
Sofia / Bulgaria
1 Jahr 6 Monate
2008-02 - 2009-07

Professional IT remote support

  • Ich habe meinen Kollegen mit ihrer täglichen Arbeit mit den Computern geholfen. Ich habe installiert und konfiguriert Windows XP, Windows Server 2003, Ms Office 2003, Ms Office 2007, Active Directory.
  • Ich war verantwortlich für die Installation und Konfiguration von Spezialisierungssoftware, beheben Probleme mit
    Windows XP, Remote Support mit rdp und Dameware, Installation von Zertifikaten, Mail Einstellungen,
    Druckereinstellungen, SharePoint Einstellungen.
Unicredit Bulbank
Sofia / Bulgaria
6 Monate
2007-09 - 2008-02

IT Customer support

  • Ich habe Netzwerkeinstellungen konfiguriert, neue Modems installiert und alte konfiguriert.
  • Ich löste Probleme mit Computern und Modems, Internet-Konfiguration.
Cabletel
Sofia / Bulgaria
10 Monate
2006-09 - 2007-06

Installation von Betriebssystemen, Konfiguration von Netzwerkeinstellungen

Systemadministrator
Systemadministrator
  • Ich habe Betriebssysteme installiert, mit spezialisierter Software gearbeitet, Netzwerkeinstellungen konfiguriert und
    Tests durchgeführt, Computerkonfigurationen zusammengestellt und Hardware repariert.
  • Ich war verantwortlich für die Wartung von Windwos Servers 2003, Fedora, Active Directory, Konfigurieren der
    Firewall und Proxy.
Digitech ? computer systems
Sofia / Bulgaria
2 Jahre 5 Monate
2004-02 - 2006-06

Service and Guaranty service

  • Ich war verantwortlich für die Montage von Computer-Konfigurationen, Installation von Betriebssystemen, Testen
    der Hardware.
  • Ich arbeitete mit spezialisierter Software, Netzwerkeinstellungen und Tests, die Hardware reparieren.
  • Ich habe den Klienten konsultiert, welche Hardware ihre Bedürfnisse erfüllt.
Stantek ? computer systems
Sofia / Bulgaria

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

KURSE / ZERTIFIZIERUNGEN

  • IBM Websphere Application server 6, 7 
  • Oracle Database 10g SQL Fundamentals 
  • Oracle Database 10g PL/SQL
  • Zeitmanagement 
  • IBM Websphere message Broker7
  • IBM Websphere MQ file transfer edition 
  • Microsoft PowerShell for beginners
  • Microsoft SharePoint administration 
  • Microsoft NetMon administration 

AUSBILDUNG

09/2009 - 03/2011

Automatic Information and Managing Engineering

Institut: Technical University, Sofia

09/2007 - 05/2009

Automatic Information and Managing Engineering

Institut: Technical University, Sofia

09/2002 - 03/2007

Automatic Information and Managing Engineering

Institut: United Technical College, Sofia

09/1997 - 06/2003

Mathematic and informatics

Institut: PMG lovech, Lovetch

Position

Position

  • IT Berater
  • IT Consulting Services

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

ibm mq, iib10, esql,java

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

AIX administration
Amazon Web Services (AWS)
AngularJS
Apache HTTP
App development
Atlassian Bamboo
AWS
Bamboo
Bash scripting
Business <-> IT automation
CSS
DB2 database
Docker
Github
Home automation
IBM MQ Appliance 8
IBM Urban Code Deploy
IIS6, IIS7, IIS8, IIS8.5
Integration Bus 10
Internet of Things development
Jboss AS 6
Jenkins
Jira
Linux
Mosquitto MQTT
MQ File Transfer
Edition 7, 8
MySQL
Node-RED
Oracle Application Server
Photoshop
PHP scripting
Project management
Python
RabbitMQ
REST
sftp
SOAP
Solaris
Splunk
SQL scripting
System Administration
Tomcat 7
WebLogic Server 12c
Websphere Application Server
6, 7, 8, 8.5
Websphere Message Broker
7, 8
Websphere MQ
6,7,7.5,8.0

Profil:

  • Ich habe Mathematik High School - Mathematik und Informatik mit Auszeichnung abgeschlossen. Im Zeitraum 2003-2009 habe ich
    Bachelor- und Masterstudiengang Automation, Informations- und Control Engineering, Technische Universität Sofia, absolviert.
  • Ich arbeite auf dem Gebiet der Informationstechnologie. Ich bin Person, die keine Angst hat zu teilen, was er denkt. Ich habe
    einen großen Sinn für Humor.
  • Ich verstehe mich als Teamspieler. Wenn ich ein Ziel setze, versuche ich es zu erreichen. Eines meiner Ziele ist es, mehr
    Menschen zu ermutigen, sich besser mit ihrer Zeit auszurichten -> Zeitmanagement.
  • In heutzutage ist das Wichtigste in der IT-Sphäre die Daten. Wegen der Tatsache, dass jeden Tag diese Daten aufwachsen, wird das Problem in der Zukunft mit unterstützenden Anwendungen immer Datenmanagement sein. Wir müssen uns um die
    Entwicklung, Überwachung und Unterstützung der Datenmanagementumgebung kümmern.
  • Als Team-Spieler stehe ich für die Sache, wenn jemand eine Aufgabe hat und er oder sie das Problem nicht rechtzeitig lösen
    kann, sollte er sich um Hilfe, Ratschläge oder Ideen von Kollegen wenden -> am Ende sollten wir uns gegenseitig helfen.
  • Ich entwickle mich in allen Strömen von Middleware, vor allem Anwendungsentwicklung und Internet der Dinge. 

Programmiersprachen

Angular
Angular.js
bash
Batchscript
ESQL
ESQL
Java
jQuery
JSON
NodeJS
PHP

Datenbanken

MySQL
Oracle
SQL

Datenkommunikation

HTTP
https
MQSeries
MQTT

Branchen

Branchen

IT, Bank, versicherung

Einsatzorte

Einsatzorte

Munchen (+10km) Leipzig (+75km) Hoyerswerda (+75km) Gera (+75km)
möglich

Projekte

Projekte

9 Jahre 10 Monate
2014-08 - heute

Upgrade von WebSphere MQ Servern von V7 auf V8, von Message Broker 8 und Integration Bus 9

Websphere MQ/MQFTE consultant
Websphere MQ/MQFTE consultant
  • Ich bin verantwortlich für das Upgrade von WebSphere MQ Servern von V7 auf V8, von Message Broker 8 bis Integration Bus 9; Verantwortlich für die Umsetzung, Erneuerung und Probleme mit SSL-Zertifikaten.
  • Ich berate Entwickler, wie man eine erfolgreiche SSL-gesicherte Verbindung zum MQ herstellt. Unterstützung von Anwendungsentwicklern, um SSL zu lösen und allgemeine Probleme im Zusammenhang mit WebSphere MQ zu lösen.
  • Ich bin verantwortlich für die Migration von MQ Servern / Clients von Solaris SPARC auf Linux Server; Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsnormen und Einhaltung von Standards; Liaising mit Applikationen Verantwortliche Teams bei der Problemdiagnose zu helfen und als
    Berater zu helfen, diese Angelegenheit innerhalb des MQ zu lösen.
  • Ich arbeite zurzeit bei der Installation und Administration von MQFTE. Lernen auf täglicher Basis, um Probleme in Bezug auf MQFTE zu lösen.
  • Migrieren von Qmanagers von v7 zu IBM MQ Appliance 8.

Projekte:

  • MQ / MQFTE-Migration zu MQ8
  • Rekonfiguration und Migration von wenigen qmanagers zu einem neuen
  • Konsolidierung der alten Java-Tools für die Dateiübertragung und die Migration aller auf die IBM MQ File Transfer Edition
  • Umbenennen alter FTE-Agenten, Rekonfigurieren und Migrieren aller File Transfer Monitore von alten zu neuen
  • IBM Urban Code Deploy - Udeploy - MQ-Automatisierung, WAS-Automatisierung, Verbindung mit GIT, Versionskontrolle, Planung
Unicredit Business Integrated Solutions
München - Germany
12 Jahre 5 Monate
2012-01 - heute

IT Consulting Services

  • Web-Entwicklung
  • Cloud-Integration
  • File-Transfer-Lösungen
  • Kommunikation zwischen Servern mit MQTT
  • Forschung und Implementierung in der Sphäre des Internet der Dinge
  • IBM Websphere MQ/IIB/Application server Unterstützung
  • Implementierung der Hausautomation

Projekte:

  • Middleware Enterprise Organizer
  • Webapplikation mit MQTT, Python, PHP, MySQL, Automatisierung, zur Steuerung und Überwachung des Hauses / Büro / Gebäude, IoT Plattform
  • Buchung-Plattform für Ärzte / Zahnärzte / Studios. Einfache Buchung mit wenigen Klicks, Zeitmanagement, Benachrichtigungen, Analytik.
  • Expertenteam, Dienstleistungen für IT-Projekte
  • Wir bauen weltall systeme und schaffen Innovationsnetzwerke
  • CMS-Bewerbung für Schulen mit Online-Programm, Blog, Feedback-Formular, News
  • NodeRed-Automatisierung, Messaging-Übertragung, Verbindung mit anderen Diensten

[URL's gerne auf Anfrage]

auf Anfrage
München
4 Monate
2018-08 - 2018-11

Schnittstellenentwicklung

IIB/MQ Consultant Jira Bamboo AWS ...
IIB/MQ Consultant
  • IIB-Nachrichtenflüsse entwickeln, arbeiten mit Cloud-Technologien Jira, Bamboo, AWS, Splunk
  • Schnittstellenentwicklung mit ESQL, SQL, HTTP, RTD MQ, JSON, REST, SOAP, sftp, scp, https.
Jira Bamboo AWS Splunk Cloud-Technologien ESQL SQL HTTP RTD MQ JSON REST SOAP sftp scp https
Helvetia Versicherungen Schweiz
Basel/Switzerland
2 Jahre 6 Monate
2012-02 - 2014-07

Diverse administrative Projekte

Senior Middleware Administrator
Senior Middleware Administrator
  • Ich bin verantwortlich für die Verwaltung von WebSphere MQ File Transfer Edition, Websphere Application Server
    7, Websphere MQ 7, Websphere Message Broker 6, AIX Server, Arbeit mit MySQL Server, Oracle Server, Installation
    und Konfiguration von Weblogic 12, Oracle UCM, IIS, Apache Virtual Hosts, ssl-Konfiguration, Performance-Tuning, mod_rewrite, Arbeiter), Tomcat, Konfiguration von mod_jk.
  • Ich habe pl / sql Abfragen erstellt, arbeitete mit IBM Lotus Domino, ich habe bash / VBS Scripts für die Überwachung und Aktualisierung der Konfiguration für IIS, Websphere AS erstellt.
  • Ich habe die Verteilung von Teamarbeit und Unterstützung zwischen Teams von einzelnen Aufgaben getan.
  • Ich habe installiert und konfiguriert Websphere Application Server 8.5.5 Netzwerk-Bereitstellung, erstellt
    Warteschlange Connectionfactory und JMS-Warteschlangen, Sicherung mit SSL-Konfiguration, Konfigurieren von Zugriffsrechten in LDAP, Konfigurieren von Listener-Ports, SSL-Verbindung Zwischen Application Server und MQ, konfigurieren Java Hap Größe, Verbindung Schwimmbad.
  • Ich bin ein Berater für die Umwelt - welche Art von Servern benötigen sie, wie viele und welche Art von Ressourcen.
  • Ich habe Web-Tools für die Automatisierung des Geschäftsprozesses erstellt. Arbeiten mit Domänencontrollern, aktivem Verzeichnis, Domänenbenutzern und Rechten.

Projekte:

  • Migration von MQ-Servern zu MQ v7
  • Migration von Websphere AS zu WAS v7
  • Migration von Websphere Messagebroker zu WMB v7
  • Automatisierungswerkzeug für die Überwachung und Steuerung von Remote-Servern erstellen
  • Implementierungswerkzeug für WebSphere Application Server 8 erstellt
Unicredit Bulbank
Sofia / Bulgaria
2 Jahre 8 Monate
2009-07 - 2012-02

Unterstützung und Konfiguration von Websphere

Sofia / Bulgaria Mysql Server Oracle Server
Sofia / Bulgaria
  • Ich war verantwortlich für die Unterstützung und Konfiguration von Websphere MQ File Transfer Edition,
    Websphere Application Server 7, Websphere MQ 7, Websphere Message Broker 6, AIX Server.
  • Ich arbeitete mit Mysql Server, Oracle Server. Ich habe pl / sql Abfragen erstellt, arbeitete mit Ibm Lotus Domino,
    fertig Kommandozeilen-Scripting.
Mysql Server Oracle Server
Unicredit Bulbank
Sofia / Bulgaria
1 Jahr 6 Monate
2008-02 - 2009-07

Professional IT remote support

  • Ich habe meinen Kollegen mit ihrer täglichen Arbeit mit den Computern geholfen. Ich habe installiert und konfiguriert Windows XP, Windows Server 2003, Ms Office 2003, Ms Office 2007, Active Directory.
  • Ich war verantwortlich für die Installation und Konfiguration von Spezialisierungssoftware, beheben Probleme mit
    Windows XP, Remote Support mit rdp und Dameware, Installation von Zertifikaten, Mail Einstellungen,
    Druckereinstellungen, SharePoint Einstellungen.
Unicredit Bulbank
Sofia / Bulgaria
6 Monate
2007-09 - 2008-02

IT Customer support

  • Ich habe Netzwerkeinstellungen konfiguriert, neue Modems installiert und alte konfiguriert.
  • Ich löste Probleme mit Computern und Modems, Internet-Konfiguration.
Cabletel
Sofia / Bulgaria
10 Monate
2006-09 - 2007-06

Installation von Betriebssystemen, Konfiguration von Netzwerkeinstellungen

Systemadministrator
Systemadministrator
  • Ich habe Betriebssysteme installiert, mit spezialisierter Software gearbeitet, Netzwerkeinstellungen konfiguriert und
    Tests durchgeführt, Computerkonfigurationen zusammengestellt und Hardware repariert.
  • Ich war verantwortlich für die Wartung von Windwos Servers 2003, Fedora, Active Directory, Konfigurieren der
    Firewall und Proxy.
Digitech ? computer systems
Sofia / Bulgaria
2 Jahre 5 Monate
2004-02 - 2006-06

Service and Guaranty service

  • Ich war verantwortlich für die Montage von Computer-Konfigurationen, Installation von Betriebssystemen, Testen
    der Hardware.
  • Ich arbeitete mit spezialisierter Software, Netzwerkeinstellungen und Tests, die Hardware reparieren.
  • Ich habe den Klienten konsultiert, welche Hardware ihre Bedürfnisse erfüllt.
Stantek ? computer systems
Sofia / Bulgaria

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

KURSE / ZERTIFIZIERUNGEN

  • IBM Websphere Application server 6, 7 
  • Oracle Database 10g SQL Fundamentals 
  • Oracle Database 10g PL/SQL
  • Zeitmanagement 
  • IBM Websphere message Broker7
  • IBM Websphere MQ file transfer edition 
  • Microsoft PowerShell for beginners
  • Microsoft SharePoint administration 
  • Microsoft NetMon administration 

AUSBILDUNG

09/2009 - 03/2011

Automatic Information and Managing Engineering

Institut: Technical University, Sofia

09/2007 - 05/2009

Automatic Information and Managing Engineering

Institut: Technical University, Sofia

09/2002 - 03/2007

Automatic Information and Managing Engineering

Institut: United Technical College, Sofia

09/1997 - 06/2003

Mathematic and informatics

Institut: PMG lovech, Lovetch

Position

Position

  • IT Berater
  • IT Consulting Services

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

ibm mq, iib10, esql,java

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

AIX administration
Amazon Web Services (AWS)
AngularJS
Apache HTTP
App development
Atlassian Bamboo
AWS
Bamboo
Bash scripting
Business <-> IT automation
CSS
DB2 database
Docker
Github
Home automation
IBM MQ Appliance 8
IBM Urban Code Deploy
IIS6, IIS7, IIS8, IIS8.5
Integration Bus 10
Internet of Things development
Jboss AS 6
Jenkins
Jira
Linux
Mosquitto MQTT
MQ File Transfer
Edition 7, 8
MySQL
Node-RED
Oracle Application Server
Photoshop
PHP scripting
Project management
Python
RabbitMQ
REST
sftp
SOAP
Solaris
Splunk
SQL scripting
System Administration
Tomcat 7
WebLogic Server 12c
Websphere Application Server
6, 7, 8, 8.5
Websphere Message Broker
7, 8
Websphere MQ
6,7,7.5,8.0

Profil:

  • Ich habe Mathematik High School - Mathematik und Informatik mit Auszeichnung abgeschlossen. Im Zeitraum 2003-2009 habe ich
    Bachelor- und Masterstudiengang Automation, Informations- und Control Engineering, Technische Universität Sofia, absolviert.
  • Ich arbeite auf dem Gebiet der Informationstechnologie. Ich bin Person, die keine Angst hat zu teilen, was er denkt. Ich habe
    einen großen Sinn für Humor.
  • Ich verstehe mich als Teamspieler. Wenn ich ein Ziel setze, versuche ich es zu erreichen. Eines meiner Ziele ist es, mehr
    Menschen zu ermutigen, sich besser mit ihrer Zeit auszurichten -> Zeitmanagement.
  • In heutzutage ist das Wichtigste in der IT-Sphäre die Daten. Wegen der Tatsache, dass jeden Tag diese Daten aufwachsen, wird das Problem in der Zukunft mit unterstützenden Anwendungen immer Datenmanagement sein. Wir müssen uns um die
    Entwicklung, Überwachung und Unterstützung der Datenmanagementumgebung kümmern.
  • Als Team-Spieler stehe ich für die Sache, wenn jemand eine Aufgabe hat und er oder sie das Problem nicht rechtzeitig lösen
    kann, sollte er sich um Hilfe, Ratschläge oder Ideen von Kollegen wenden -> am Ende sollten wir uns gegenseitig helfen.
  • Ich entwickle mich in allen Strömen von Middleware, vor allem Anwendungsentwicklung und Internet der Dinge. 

Programmiersprachen

Angular
Angular.js
bash
Batchscript
ESQL
ESQL
Java
jQuery
JSON
NodeJS
PHP

Datenbanken

MySQL
Oracle
SQL

Datenkommunikation

HTTP
https
MQSeries
MQTT

Branchen

Branchen

IT, Bank, versicherung

Vertrauen Sie auf GULP

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das GULP Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.