a Randstad company

C# Entwicklung - Unity 3D Entwicklung - Windows / Linux - Microsoft 365 - Digital Factory / Industrie 4.0 / MES

Profil
Top-Skills
Unity3D C# MES Projektmanagement/Projektleitung Windows Linux Microsoft Hyper-V Proxmox SQL Python Digital Factory Industrie 4.0
Verfügbar ab
01.10.2022
Noch verfügbar - Schnell sein lohnt sich: Der Experte kann bereits für Projekte vorgesehen sein.
Verfügbar zu
100%
davon vor Ort
20%
Einsatzorte

PLZ-Gebiete
Länder
Deutschland
Remote-Arbeit
möglich
Art des Profiles
Freiberufler / Selbstständiger
Der Experte ist als Einzelperson freiberuflich oder selbstständig tätig.

Technischer Projektsupport

Kunde: Advanced TEK GmbH

Aufgaben:

Die Advanced TEK GmbH wurde von mir in Ihrer Vision, das größte deutsche E-Sport Zentrum zu werden, von technischer Seite unterstützt. Vielfältige Aufgaben aus den Bereichen Netzwerk Infrastruktur, Serverkonfiguration und Wartung, Hardware, Projektmanagement und Entwicklung wurden hier durch mich übernommen.


Unity3D Entwicklung

Kunde: Edurino GmbH

Aufgaben:

Als ein aufstrebendes und erfolgreiches Startup aus München ist die Edurino GmbH einer der großen Innovationstreiber im Bereich der vorschulischen Bildung. Zusammen mit den Gründerinnen von Edurino durfte ich die ersten Prototypen ihrer Lern-App mit Unity3D entwickeln.


IT-Support

Kunde: Guwatec IT Solutions GmbH

Aufgaben:

In Kooperation mit der Guwatec IT Solutions GmbH bearbeite ich Aufträge aus den Bereichen Hardware, Support und Rollout bei namenhaften Kunden in meinem Aktionsradius.


Entwicklung mit C# und Python

Rolle: Freier Trainer

Kunde: Brainymotion AG

Aufgaben:

Für das Unternehmen Brainymotion AG bin ich als freier Trainer in den Bereichen Entwicklung mit C# und Python sowie alle Themen rund um Office 365 tätig.

2022-ongoing

Berufsbegleitendes Studium B.Sc. Game Development

Wilhelm Büchner Hochschule


2010-2014

Technische Ausbildung

TE Connectivity

2004 - 2010

Sechta-Ries-Realschule Unterschneidheim

2000-2004

Grundschule Zöbingen

Nach 5 Jahren Erfahrung als Entwickler für Messsysteme mit C# und VB bin ich nun als Digital Factory Champion tätig. In dieser Rolle verantworte ich die Umsetzung der Strategie "Industrie 4.0" in meinem Bereich.

Deutsch Muttersprache
Englisch fließend

Top Skills
Unity3D C# MES Projektmanagement/Projektleitung Windows Linux Microsoft Hyper-V Proxmox SQL Python Digital Factory Industrie 4.0
Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden
C#
Fortgeschritten
Python
Fortgeschritten
Unity3D
Fortgeschritten
Windows
Experte
Linux
Fortgeschritten
SQL
Basics
MES
Fortgeschritten
Java
Basics

Berufserfahrung

2021-09 - heute

Rolle: Digital Factory Champion

Kunde: TE Connectivity

2020-01 - heute

Rolle: Selbstständig


2016-04 - 2021-09

Rolle: Programmierer für Messsysteme

Kunde: TE Connectivity

2015-08 - 2016-03

Rolle: Koordinator Produktion

Kunde: TE Connectivity

2014-02 - 2015-07

Rolle: Werkzeugmechaniker

Kunde: TE Connectivity

Programmiersprachen
C# VB.Net python QVBasic Java javascript node.js HTML/CSS php
Ihr Kontakt zu Gulp

Fragen? Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Jetzt bei GULP Direkt registrieren und Freelancer kontaktieren