Der Aufgabenbereich im Endkundensektor erstreckt sich dabei über das gesamte Leistungsportfolio meines Unternehmens
Unterstützung bei der Prozessoptimierung / Erarbeitung von Optimierungskonzepten, deren Koordination- und Umsetzung, innerhalb der Bereiche 2nd Level Support Administration / Infrastruktur / Leitung des 1st-/2nd Level Supports der Real Garant Versicherung AG am Standort Denkendorf, sowie niederlassungsübergreifend europaweit ? persönliche Betreuung von über 200 Mitarbeitern, nebst Basware Product Ownership
Unterstützung bei der Prozessoptimierung-, Koordination- und Umsetzung, innerhalb des 2nd-Levels-Support-Teams.
Tiefgreifende Fehleranalyse und Beseitigung mehrerer schwerwiegender Kommunikationskonflikte zwischen WAWI-API, VirtualMachine, Host-System und Druckern. Reparatur- und Wiederherstellung einer schadhaften Datenbank, in enger Kooperation mit den Entwicklern der Wawi-Applikation
Profil
Applikationen allgemein
Special-Applications
Ticketsysteme
Kenntnisse und Fertigkeiten (Skills)
Stärken:
Skills im Bereich IT
Skills im Bereich Sales
Skills im Fotografie- und Kreativbereich
Berufserfahrung
2007 - heute
Rolle: selbständiger IT-Service Provider
Aufgaben:
Der Aufgabenbereich im Endkundensektor erstreckt sich dabei über das gesamte Leistungsportfolio meines Unternehmens
Unterstützung bei der Prozessoptimierung / Erarbeitung von Optimierungskonzepten, deren Koordination- und Umsetzung, innerhalb der Bereiche 2nd Level Support Administration / Infrastruktur / Leitung des 1st-/2nd Level Supports der Real Garant Versicherung AG am Standort Denkendorf, sowie niederlassungsübergreifend europaweit ? persönliche Betreuung von über 200 Mitarbeitern, nebst Basware Product Ownership
Unterstützung bei der Prozessoptimierung-, Koordination- und Umsetzung, innerhalb des 2nd-Levels-Support-Teams.
Tiefgreifende Fehleranalyse und Beseitigung mehrerer schwerwiegender Kommunikationskonflikte zwischen WAWI-API, VirtualMachine, Host-System und Druckern. Reparatur- und Wiederherstellung einer schadhaften Datenbank, in enger Kooperation mit den Entwicklern der Wawi-Applikation
Profil
Applikationen allgemein
Special-Applications
Ticketsysteme
Kenntnisse und Fertigkeiten (Skills)
Stärken:
Skills im Bereich IT
Skills im Bereich Sales
Skills im Fotografie- und Kreativbereich
Berufserfahrung
2007 - heute
Rolle: selbständiger IT-Service Provider
Aufgaben: