Besondere Projekte und Erfolge im Themengebiet Self-Care
Besondere Projekte und Erfolge
Besondere Projekte und Erfolge
Besondere Projekte und Erfolge
Besondere Projekte und Erfolge
Besondere Projekte und Erfolge
Besondere Projekte und Erfolge
Meine favorisierten Einsatzgebiete sind Digital Health, Digitale Bildung und Beyond Meet
Profil:
In den kommenden 15 Jahren werden wir aufgrund der Digitalisierung mehr Änderungen gestalten, als in den letzten 100 Jahren. Durch die technische Automatisierung werden die menschlichen Eigenschaften an Relevanz gewinnen. Die emotionale Intelligenz und das Vertrauen können nicht automatisiert werden und bilden den Grundstein von erfolgreichen Digitalisierungs-Projekten.
Meine Expertise der Themengebiete:
Mein Arbeitsfeld umfasst die Transformation von neuen digitalen Geschäftsmodellen, Produkten und Prozesse entlang des digitalen Wandels. Die ganzheitliche Betrachtung der Projekte mit meinen Erfahrungen aus dem strategischen Kundenmanagement, Customer Service und der IT bilden dabei meine Grundpfeiler.
Customer Success
Customer Service
Informationstechnologie
Meine Expertise der Fähigkeiten:
Trainings, Lehrgänge und Seminare
Kenntnisse aus Linie und Projekte zu
Besondere Projekte und Erfolge im Themengebiet Self-Care
Besondere Projekte und Erfolge
Besondere Projekte und Erfolge
Besondere Projekte und Erfolge
Besondere Projekte und Erfolge
Besondere Projekte und Erfolge
Besondere Projekte und Erfolge
Meine favorisierten Einsatzgebiete sind Digital Health, Digitale Bildung und Beyond Meet
Profil:
In den kommenden 15 Jahren werden wir aufgrund der Digitalisierung mehr Änderungen gestalten, als in den letzten 100 Jahren. Durch die technische Automatisierung werden die menschlichen Eigenschaften an Relevanz gewinnen. Die emotionale Intelligenz und das Vertrauen können nicht automatisiert werden und bilden den Grundstein von erfolgreichen Digitalisierungs-Projekten.
Meine Expertise der Themengebiete:
Mein Arbeitsfeld umfasst die Transformation von neuen digitalen Geschäftsmodellen, Produkten und Prozesse entlang des digitalen Wandels. Die ganzheitliche Betrachtung der Projekte mit meinen Erfahrungen aus dem strategischen Kundenmanagement, Customer Service und der IT bilden dabei meine Grundpfeiler.
Customer Success
Customer Service
Informationstechnologie
Meine Expertise der Fähigkeiten:
Trainings, Lehrgänge und Seminare
Kenntnisse aus Linie und Projekte zu
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.