Mitarbeiter eines Dienstleisters
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 03.11.2025
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 5%
Skill-Profil eines fest angestellten Mitarbeiters des Dienstleisters
Projekte
Gestaltung von Anhängern, Coaster und Tassen im Rahmen von
Anime-Lizenzen
Technologien: Adobe Photoshop CC 2025, Adobe Illustrator CC 2025
Adobe Photoshop CC 2025
Adobe Illustrator CC 2025
- Programmiererin für 2D-Platformer Klaus Lee - Thunderballs
- zuständig für Gegner-Implementierung, Level-Design, 2DAnimation,
Verfassen von In-Game Texten und Übersetzungen
Technologien: Unity, UnityHub, C#, Clip Studio Paint 2.0, Adobe
Photoshop CC 2022, Visual Studio Code, Plastic SCM 11.0, Microsoft 365
Unity
UnityHub
C#
Clip Studio Paint 2.0
Adobe
Photoshop CC 2022
Visual Studio Code
Plastic SCM 11.0
Microsoft 365
- Programmiererin für 3D-Simulation für Berlin TXL Bauprojekt
- Zuständig für die Implementierung neuer Geometrien
- Entwicklung von Developertools, Kundenbetreuung, Performance-
Optimierung und entwickeln einer VR-Version
Technologien: Unity, C#, Clip Studio Paint 1.0, Visual Studio Code,
Tortoise SVN, Steam VR, Occulus VR, Microsoft 365
Unity
C#
Clip Studio Paint 1.0
Visual Studio Code
Tortoise SVN
Steam VR
Occulus VR
Microsoft 365
Gestaltung von Anhängern, Coaster und Tassen im Rahmen von
Anime-Lizenzen
Technologien: Adobe Photoshop CC 2025, Adobe Illustrator CC 2025,
Adobe InDesign CC 2025
Adobe Photoshop CC 2025
Adobe Illustrator CC 2025
Adobe InDesign CC 2025
Aus- und Weiterbildung
Alfatraining
Bachelor of Science - Medieninformatik
Hochschule Harz
Projekte
Gestaltung von Anhängern, Coaster und Tassen im Rahmen von
Anime-Lizenzen
Technologien: Adobe Photoshop CC 2025, Adobe Illustrator CC 2025
Adobe Photoshop CC 2025
Adobe Illustrator CC 2025
- Programmiererin für 2D-Platformer Klaus Lee - Thunderballs
- zuständig für Gegner-Implementierung, Level-Design, 2DAnimation,
Verfassen von In-Game Texten und Übersetzungen
Technologien: Unity, UnityHub, C#, Clip Studio Paint 2.0, Adobe
Photoshop CC 2022, Visual Studio Code, Plastic SCM 11.0, Microsoft 365
Unity
UnityHub
C#
Clip Studio Paint 2.0
Adobe
Photoshop CC 2022
Visual Studio Code
Plastic SCM 11.0
Microsoft 365
- Programmiererin für 3D-Simulation für Berlin TXL Bauprojekt
- Zuständig für die Implementierung neuer Geometrien
- Entwicklung von Developertools, Kundenbetreuung, Performance-
Optimierung und entwickeln einer VR-Version
Technologien: Unity, C#, Clip Studio Paint 1.0, Visual Studio Code,
Tortoise SVN, Steam VR, Occulus VR, Microsoft 365
Unity
C#
Clip Studio Paint 1.0
Visual Studio Code
Tortoise SVN
Steam VR
Occulus VR
Microsoft 365
Gestaltung von Anhängern, Coaster und Tassen im Rahmen von
Anime-Lizenzen
Technologien: Adobe Photoshop CC 2025, Adobe Illustrator CC 2025,
Adobe InDesign CC 2025
Adobe Photoshop CC 2025
Adobe Illustrator CC 2025
Adobe InDesign CC 2025
Aus- und Weiterbildung
Alfatraining
Bachelor of Science - Medieninformatik
Hochschule Harz
Das Freelancer-Portal
Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.