10/2017 ? 2019: Betreuung Rechenzentrum; 1st/2nd Level support
Rolle: Systemtechniker
Kunde: Fa. Neumeier AG Mallersdorf
Einsatzort: Beratung, Support
Aufgaben:
07/2015 ? 2017: Kundenbetreuung
Rolle: Account Manager
Einsatzort: Bayern, Österreich, Baden Württemberg
Aufgaben:
04/2013 ? 2015: ITIL-Servicemanagement
Rolle: Service Manager (Site Manager)
Kunde: Fa. NCR GmbH
Einsatzort: BMW Landshut und Dingolfing
Aufgaben:
04/2007 ? 10/2013: Servicemanagement für IT Engineer / Industrial Service / Network Services
Rolle: Personalführung / Führungskraft
Kunde: BMW Landshut
Aufgaben:
04/2005 ? 10/2007: Servicemanagement 2nd Level Support IT Engineer Kyocera Printersupport
Rolle: Servicemanagement für 4 BMW Standorte
Kunde: BMW Landshut, Dingolfing, Regensburg, Wackersdorf
Aufgaben:
04/2001 ? 10/2005: Servicemanagement 2nd Level Support IT Engineer/ Industrial Service
Rolle: Servicemanagement inkl. 2nd Level Support
Kunde: BMW Landshut
Aufgaben:
04/1998 ? 10/2001:Servicemanagement inkl. 2nd Level Support vor Ort
Rolle: Service Management 2nd Level Support IT Engineer / Industrial Service
Kunde: BMW Dingolfing
Aufgaben:
persönlich:
Soft Skills:
Anpassungsfähigkeit, Auffassungsvermögen, eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Erfahrung, Flexibilität, Führungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Kreativität, Kundenorientierung, Networking, Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Überzeugungsfähigkeit
10/2017 ? 2019: Betreuung Rechenzentrum; 1st/2nd Level support
Rolle: Systemtechniker
Kunde: Fa. Neumeier AG Mallersdorf
Einsatzort: Beratung, Support
Aufgaben:
07/2015 ? 2017: Kundenbetreuung
Rolle: Account Manager
Einsatzort: Bayern, Österreich, Baden Württemberg
Aufgaben:
04/2013 ? 2015: ITIL-Servicemanagement
Rolle: Service Manager (Site Manager)
Kunde: Fa. NCR GmbH
Einsatzort: BMW Landshut und Dingolfing
Aufgaben:
04/2007 ? 10/2013: Servicemanagement für IT Engineer / Industrial Service / Network Services
Rolle: Personalführung / Führungskraft
Kunde: BMW Landshut
Aufgaben:
04/2005 ? 10/2007: Servicemanagement 2nd Level Support IT Engineer Kyocera Printersupport
Rolle: Servicemanagement für 4 BMW Standorte
Kunde: BMW Landshut, Dingolfing, Regensburg, Wackersdorf
Aufgaben:
04/2001 ? 10/2005: Servicemanagement 2nd Level Support IT Engineer/ Industrial Service
Rolle: Servicemanagement inkl. 2nd Level Support
Kunde: BMW Landshut
Aufgaben:
04/1998 ? 10/2001:Servicemanagement inkl. 2nd Level Support vor Ort
Rolle: Service Management 2nd Level Support IT Engineer / Industrial Service
Kunde: BMW Dingolfing
Aufgaben:
persönlich:
Soft Skills:
Anpassungsfähigkeit, Auffassungsvermögen, eigenverantwortliches Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Erfahrung, Flexibilität, Führungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Kreativität, Kundenorientierung, Networking, Organisationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Überzeugungsfähigkeit