IT Project management, IT Release Management, IT Applikations betreuer
Aktualisiert am 15.03.2024
Profil
Freiberufler / Selbstständiger
Remote-Arbeit
Verfügbar ab: 01.03.2024
Verfügbar zu: 100%
davon vor Ort: 80%
Goal Directed Project Management
Agile Coach
Scrum Master
Network Security
Output Management
Enterprise-Resource-Planning
SQL-Datenbanken
Oracle 12c
VLAN
HL7
KIS
XML
AWS
MS Azure SQL Database
Reporting
Atlassian JIRA Agile
Atlassian Confluence
JD Edwards
Dokumentenmanagementsystem

Einsatzorte

Einsatzorte

Wagrain (+100km) Salzburg (Österreich) (+50km) Bayern, Chiemgau (+50km)
Deutschland, Österreich
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre 8 Monate
2021-08 - heute

Citrix upgrade

IT Project Manager DEVOPS Agile Softwareentwicklung Scrum Master
IT Project Manager DEVOPS

  • Projekten: Citrix upgrade, Infoniqa Implementation, Release Manager, AWM(Agile Working Model) Implementation
  • Software: Jira, Confluence, Infoniqa, Response, Office 365, Citrix Xenapp
  • Ich war bei der BMW Bank beschäftigt als Agile Master zum Implementierung von der von BMW in München aufgebaute Agile Vorgangs Model, daneben war ich verantwortlich für die Implementation von der neu Citrix Umgebung und verantwortlich für die Implementation von neuer Software als Release Manager, Ich habe mir ständig mit alle Stakeholders unterhalten laut ein kommunikationsplan (Externe Software Lieferanten, Test Managers, Geschäftsführung und interne Mitarbeiter).
  • Release Manager
  • Agile(Scrum) Master

Atlassian JIRA Agile Atlassian Confluence
Agile Softwareentwicklung Scrum Master
BMW Bank GmbH
Salzburg (Österreich)
2 Jahre 4 Monate
2019-04 - 2021-07

ERP Auswahl

IT Manager Window server 2016 MS SQL 2014 Windows 10 ...
IT Manager

  • Projekten: ERP Auswahl, Poro Netzwerk, NFON Cloud Phone System,
  • Software: Windows Server 2016, MS SQL 2014, Windows 10, Office 365, SAP S4/Hana, Estos, Nfon, Google Cloud, Amazon AWS und Azure
  • Ich war die letzte n at Poro beschäftigt als IT Consultant, wobei ich die neue Telefon Anlage, Netzwerk und ERP System, zusammen with dem Benutzer ausgewählt haben. Nach der Auswahl, wobei wir von ein Longlist zurück nach ein Short List gegangen sind, haben wir uns entschlossen für SAP S4/Hana Ich habe mir dann die Hardware für SAP ausgewählt, wobei ich ein Testeinrichtung gemacht habe with Amazon AWS und Google. Am Ende haben wir uns für ein all in-Vertrag with der Implementationspartner entschieden, inklusive Hardware. Nach einem Kickoff sind wir im Februar 2020 dann angefangen SAP zu implementieren, in Oktober 2020 haben wir trotz Corona die erste Nebenstelle live gebracht, wir haben uns entschieden für ein Agiles Project, wobei wir Sprints von 3 Wochen gemacht haben. Einmal in die n haben wir dann ein Lenkungstermin gehabt, wobei wir anderen in der Planung besprochen haben, oder wann es notwendig war.
  • Ich habe dann Selbst die Migration von das Alte ERP System in SAP gemacht, Formularen geändert, Übersetzungen eingerichtet, Benutzer verwaltet, Berechtigungen ausgegeben.
  • Das Netzwerk haben wir aufgebaut with Meraki Hardware und weil wir eine garantierte Bandbreite brauchen für das SAP haben wir MPLS von A1 gewählt. Das Design von dem Netzwerk habe ich gemacht und besprochen with den Lieferanten, während ein Kickoff Meeting wobei die Planung von die MPLS Lieferung am wichtigste war. VLANS für die Telefon Anlage und einrichten von dem Firewall und die Priorität von den diversen Paketen waren dabei wichtig.
  • Verantwortlich für die Wahl ein neues ERP System
  • Verantwortlich für alle ICT für 11 Standorten in 7 verschiedene Länder
  • Projekt Manager Implementierung SAP
  • Projekt Manager Poro Netzwerk Architecture auf Basis Meraki und MPLS
  • SAP S4HANA Implementierung

Window server 2016 MS SQL 2014 Windows 10 Office 365 SAP S4/Hana Estos Nfon Google Cloud Amazon AWS und Azure
Poro Pointner & Rothschädl
Salzburg, Austria
5 Monate
2018-11 - 2019-03

Installation Vivendi

It Application Manager Vivendi MS SQL 2014 Office 365
It Application Manager
  • Projekten: Installation Vivendi
  • Software: Vivendi, MS SQL 2014, Office 365
  • Caritas hat schön die Entscheidung getroffen um ihre pflege Abteilung ein zu richten as, Buurtzorg in Holland wobei ein gruppe Pfleger für ein teil von die Patienten zuständig wird und dabei unterstutz wird von ein, Community von Familie und Ärzten.
  • Die Software der dabei am besten die Unterstützung bringt war, Vivendi Ich habe das Projekt plan laut die Standard Caritas weg eingefühlt, es geht dabei um ein Wasserfall Aufbau, welche eingeteilt wird in verschiedene Momenten wobei man die fortschritt sehen kann.
  • Bis die Installation von der Software war ich at Caritas, die wirkliche Einrichtung haben die Benutzer selbst ausgeführt.
  • Verantwortlich für die Implementierung von neue Pflege Software (Vivendi)
  • Verantwortlich für die Implementierung von BuurtZorg (Holländisches plege Konzept)
Vivendi MS SQL 2014 Office 365
Caritas Salzburg
Salzburg, Austria
1 Jahr 4 Monate
2017-08 - 2018-11

Konfigurieren, Dokumentieren und Testen

IT Consultant
IT Consultant
  • Verantwortlich für die Betreuung der Holländische Kunde
  • Konfigurieren, Dokumentieren und Testen von der neue Software (EOCS)
Eurofunk
Österreich
1 Jahr 7 Monate
2016-01 - 2017-07

MediaPulse

IT Application Manager MediaPulse Jira Smartsheet
IT Application Manager
  • Projekten: MediaPulse
  • Software: MediaPulse, Jira, Smartsheet
  • Verantwortlich für die Communication with RBHQ über die Applikationen von RBMH
  • Betreuung von alle nicht Media Applikationen von RBMH
MediaPulse Jira Smartsheet
Red Bull Media House
Elsbethen, Salzburg, Austria
4 Jahre 5 Monate
2011-08 - 2015-12

Yearly Updates HIS Software

Application Manager His McKesson Xcare Chipsoft Diamant ...
Application Manager His
  • Projekten: Yearly Updates HIS Software, Anästhesiologie Hardware im OS, Orthopädie schmerz Portal
  • Software: McKesson Xcare, Chipsoft, Diamant, ViPharma, Norma
  • Betreuung Krankenhausinformationssystem, Dialyseinformationssystem, Apothekeninformationssystem, Operationsinformationssystem.
  • Release Koordinator Krankenhaus Systemen
  • Technical Project Manager für Projekten im Krankenhaus
  • Betreuung von Schnittstellen auf Basis von HL7 with alle Informationssystemen
McKesson Xcare Chipsoft Diamant ViPharma Norma
Groene Hart Ziekenhuis
Gouda, South Holland, Netherlands
1 Jahr
2010-07 - 2011-06

Betreuung von Streamserver

Stream Server Service Manager Nationale Niederlanden
Stream Server Service Manager Nationale Niederlanden
  • Verantwortlich für die Betreuung von Streamserver innerhalb ein Versicherung Geschäft
  • Verantwortlich für das konfigurieren und Ausfuhren von Test Plans
Yaworks Bv
Amsterdam, North Holland, Netherlands
11 Monate
2009-08 - 2010-06

Kredit Management Software

Project Leader Software Development Oracle 11g
Project Leader Software Development
  • Projekt: Kredit Management Software (Eigene Entwickelung)
  • Software: Oracle 11g
  • Verantwortlich für die Implementierung von in Russland entwickelte Software für das Geschäft
  • Communication zwischen die Entwickler und den Benutzern
  • Verantwortlich für das konfigurieren und Ausfuhren von Test Plans
Oracle 11g
Cannock Chase Bv
Druten, Gelderland, Netherlands
1 Jahr
2008-06 - 2009-05

3FM mobil

Project Manager MOMACs eigene Plattform
Project Manager
  • Projekten: 3FM mobil, Serieus Request 2008, Ok Magazine, Hotels4U, Daily Star, The Sun, News of the World, MTN WWE, MTN News & Info, Mr Paparazzi, Russel Grant Horoscopes, Radio2 top 2000, The Guardian, TV5 Monde mobile, Vodafone MMS Services, Careerbuilder, Daily Express
  • Software: MOMACs eigene Plattform
  • Selbstverantwortlich für die Lieferung von Projekten von Kunden
  • Verantwortlich für das konfigurieren von XML Feeds an das DMS von Momac
  • Konfigurieren von Story Boards für das Verkaufs Team
MOMACs eigene Plattform
Momac Bv
Capelle aan den Ijssel, South Holland, Netherlands
2 Jahre 10 Monate
2005-08 - 2008-05

Betreuung von ERP Software

Consultant Am
Consultant Am
  • Verantwortlich für die Betreuung von ERP Software beim Partner von Ordina
  • Support von alle Create Form Probleme innerhalb der Benelux
  • Verantwortlich für das Training von Kunden
Ordina Nv
Nieuwegein, Utrecht, Netherlands
6 Jahre 6 Monate
1999-03 - 2005-08

implementieren von ein ERP System

Application Manager
Application Manager
  • Project Manager verantwortlich für implementieren von ein ERP System
  • Betreuung von das ERP Systeme in mehre landen
  • Konfigurieren von Reports und Dokumenten vor Interne und Externe Kommunikation
Van Hessen Bv
Nieuwerkerk, Zeeland, Netherlands
4 Jahre 11 Monate
1994-05 - 1999-03

Betreuung von ein ERP System

Application Manager
Application Manager
  • Betreuung von ein ERP System
  • Coordinate Änderungen von Benutzer
Azlan
Zoetermeer, Netherlands

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

1 Monat
2017-11 - 2017-11

ISTQB Foundation

Certifications,
Certifications
1 Monat
2017-09 - 2017-09

Leading Safe

Certifications,
Certifications
1 Monat
2017-05 - 2017-05

IREB Foundation

Certifications,
Certifications
1 Monat
2016-05 - 2016-05

Agile basic

Certifications,
Certifications
1 Monat
2013-10 - 2013-10

ASL Foundation

Certifications,
Certifications
1 Monat
2011-10 - 2011-10

ITIL V3 Foundation

Certifications,
Certifications
1 Monat
2007-05 - 2007-05

PRINCE2 Foundation und Practioner

Certifications, Ordina NV
Certifications
Ordina NV
1 Monat
2005-12 - 2005-12

NLP Practioner

Certifications,
Certifications
11 Monate
2000-09 - 2001-07

Project Management

Certifications,
Certifications
1 Monat
1992-12 - 1992-12

Mbo Informatica

Basis Schulen
Basis Schulen
1 Monat
1990-12 - 1990-12

Havo

Basis Schulen
Basis Schulen

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Goal Directed Project Management Agile Coach Scrum Master Network Security Output Management Enterprise-Resource-Planning SQL-Datenbanken Oracle 12c VLAN HL7 KIS XML AWS MS Azure SQL Database Reporting Atlassian JIRA Agile Atlassian Confluence JD Edwards Dokumentenmanagementsystem

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

IT Project Manager

With over 30 years of experience, I have successfully managed IT projects for various companies, resulting in the implementation of new ERP systems, network architectures, and software, resulting in increased efficiency and cost savings. In just 12 months, I led the implementation of SAP S4/Hana for Poro Pointner & Rothschädl,. In my current role as IT Project Manager for BMW Bank, I successfully implemented a new Citrix environment and the Agile Working Model.


SKILLS & INTERESTS

AGILE PM, Amazon Web Services, Cisco Meraki, Communication, Computer Technology, Document Management System, Dora, Enterprise Output Management, Enterprise Resource Planning Software, Entschieden, Entschlossenheit, Externe Kommunikation, Google Cloud Platform, Health Level Seven, Human Resource Management, Informationssystem, JD Edwards EnterpriseOne Software, JIRA, Linux, Management, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft PowerPoint, Microsoft Project, Microsoft SQL Server, Microsoft Windows, Multiprotocol Label Switching, Natural Language Processing, Opentext Exstream, Operating System, Oracle Database, pflege, Planungsprozess, PRINCE2, Project Management Software, Reporting Software, SAP Crystal Reports, SAP ERP, Test Planning, Virtual LAN, XML, Golf, Skiing, Tennis

Einsatzorte

Einsatzorte

Wagrain (+100km) Salzburg (Österreich) (+50km) Bayern, Chiemgau (+50km)
Deutschland, Österreich
möglich

Projekte

Projekte

2 Jahre 8 Monate
2021-08 - heute

Citrix upgrade

IT Project Manager DEVOPS Agile Softwareentwicklung Scrum Master
IT Project Manager DEVOPS

  • Projekten: Citrix upgrade, Infoniqa Implementation, Release Manager, AWM(Agile Working Model) Implementation
  • Software: Jira, Confluence, Infoniqa, Response, Office 365, Citrix Xenapp
  • Ich war bei der BMW Bank beschäftigt als Agile Master zum Implementierung von der von BMW in München aufgebaute Agile Vorgangs Model, daneben war ich verantwortlich für die Implementation von der neu Citrix Umgebung und verantwortlich für die Implementation von neuer Software als Release Manager, Ich habe mir ständig mit alle Stakeholders unterhalten laut ein kommunikationsplan (Externe Software Lieferanten, Test Managers, Geschäftsführung und interne Mitarbeiter).
  • Release Manager
  • Agile(Scrum) Master

Atlassian JIRA Agile Atlassian Confluence
Agile Softwareentwicklung Scrum Master
BMW Bank GmbH
Salzburg (Österreich)
2 Jahre 4 Monate
2019-04 - 2021-07

ERP Auswahl

IT Manager Window server 2016 MS SQL 2014 Windows 10 ...
IT Manager

  • Projekten: ERP Auswahl, Poro Netzwerk, NFON Cloud Phone System,
  • Software: Windows Server 2016, MS SQL 2014, Windows 10, Office 365, SAP S4/Hana, Estos, Nfon, Google Cloud, Amazon AWS und Azure
  • Ich war die letzte n at Poro beschäftigt als IT Consultant, wobei ich die neue Telefon Anlage, Netzwerk und ERP System, zusammen with dem Benutzer ausgewählt haben. Nach der Auswahl, wobei wir von ein Longlist zurück nach ein Short List gegangen sind, haben wir uns entschlossen für SAP S4/Hana Ich habe mir dann die Hardware für SAP ausgewählt, wobei ich ein Testeinrichtung gemacht habe with Amazon AWS und Google. Am Ende haben wir uns für ein all in-Vertrag with der Implementationspartner entschieden, inklusive Hardware. Nach einem Kickoff sind wir im Februar 2020 dann angefangen SAP zu implementieren, in Oktober 2020 haben wir trotz Corona die erste Nebenstelle live gebracht, wir haben uns entschieden für ein Agiles Project, wobei wir Sprints von 3 Wochen gemacht haben. Einmal in die n haben wir dann ein Lenkungstermin gehabt, wobei wir anderen in der Planung besprochen haben, oder wann es notwendig war.
  • Ich habe dann Selbst die Migration von das Alte ERP System in SAP gemacht, Formularen geändert, Übersetzungen eingerichtet, Benutzer verwaltet, Berechtigungen ausgegeben.
  • Das Netzwerk haben wir aufgebaut with Meraki Hardware und weil wir eine garantierte Bandbreite brauchen für das SAP haben wir MPLS von A1 gewählt. Das Design von dem Netzwerk habe ich gemacht und besprochen with den Lieferanten, während ein Kickoff Meeting wobei die Planung von die MPLS Lieferung am wichtigste war. VLANS für die Telefon Anlage und einrichten von dem Firewall und die Priorität von den diversen Paketen waren dabei wichtig.
  • Verantwortlich für die Wahl ein neues ERP System
  • Verantwortlich für alle ICT für 11 Standorten in 7 verschiedene Länder
  • Projekt Manager Implementierung SAP
  • Projekt Manager Poro Netzwerk Architecture auf Basis Meraki und MPLS
  • SAP S4HANA Implementierung

Window server 2016 MS SQL 2014 Windows 10 Office 365 SAP S4/Hana Estos Nfon Google Cloud Amazon AWS und Azure
Poro Pointner & Rothschädl
Salzburg, Austria
5 Monate
2018-11 - 2019-03

Installation Vivendi

It Application Manager Vivendi MS SQL 2014 Office 365
It Application Manager
  • Projekten: Installation Vivendi
  • Software: Vivendi, MS SQL 2014, Office 365
  • Caritas hat schön die Entscheidung getroffen um ihre pflege Abteilung ein zu richten as, Buurtzorg in Holland wobei ein gruppe Pfleger für ein teil von die Patienten zuständig wird und dabei unterstutz wird von ein, Community von Familie und Ärzten.
  • Die Software der dabei am besten die Unterstützung bringt war, Vivendi Ich habe das Projekt plan laut die Standard Caritas weg eingefühlt, es geht dabei um ein Wasserfall Aufbau, welche eingeteilt wird in verschiedene Momenten wobei man die fortschritt sehen kann.
  • Bis die Installation von der Software war ich at Caritas, die wirkliche Einrichtung haben die Benutzer selbst ausgeführt.
  • Verantwortlich für die Implementierung von neue Pflege Software (Vivendi)
  • Verantwortlich für die Implementierung von BuurtZorg (Holländisches plege Konzept)
Vivendi MS SQL 2014 Office 365
Caritas Salzburg
Salzburg, Austria
1 Jahr 4 Monate
2017-08 - 2018-11

Konfigurieren, Dokumentieren und Testen

IT Consultant
IT Consultant
  • Verantwortlich für die Betreuung der Holländische Kunde
  • Konfigurieren, Dokumentieren und Testen von der neue Software (EOCS)
Eurofunk
Österreich
1 Jahr 7 Monate
2016-01 - 2017-07

MediaPulse

IT Application Manager MediaPulse Jira Smartsheet
IT Application Manager
  • Projekten: MediaPulse
  • Software: MediaPulse, Jira, Smartsheet
  • Verantwortlich für die Communication with RBHQ über die Applikationen von RBMH
  • Betreuung von alle nicht Media Applikationen von RBMH
MediaPulse Jira Smartsheet
Red Bull Media House
Elsbethen, Salzburg, Austria
4 Jahre 5 Monate
2011-08 - 2015-12

Yearly Updates HIS Software

Application Manager His McKesson Xcare Chipsoft Diamant ...
Application Manager His
  • Projekten: Yearly Updates HIS Software, Anästhesiologie Hardware im OS, Orthopädie schmerz Portal
  • Software: McKesson Xcare, Chipsoft, Diamant, ViPharma, Norma
  • Betreuung Krankenhausinformationssystem, Dialyseinformationssystem, Apothekeninformationssystem, Operationsinformationssystem.
  • Release Koordinator Krankenhaus Systemen
  • Technical Project Manager für Projekten im Krankenhaus
  • Betreuung von Schnittstellen auf Basis von HL7 with alle Informationssystemen
McKesson Xcare Chipsoft Diamant ViPharma Norma
Groene Hart Ziekenhuis
Gouda, South Holland, Netherlands
1 Jahr
2010-07 - 2011-06

Betreuung von Streamserver

Stream Server Service Manager Nationale Niederlanden
Stream Server Service Manager Nationale Niederlanden
  • Verantwortlich für die Betreuung von Streamserver innerhalb ein Versicherung Geschäft
  • Verantwortlich für das konfigurieren und Ausfuhren von Test Plans
Yaworks Bv
Amsterdam, North Holland, Netherlands
11 Monate
2009-08 - 2010-06

Kredit Management Software

Project Leader Software Development Oracle 11g
Project Leader Software Development
  • Projekt: Kredit Management Software (Eigene Entwickelung)
  • Software: Oracle 11g
  • Verantwortlich für die Implementierung von in Russland entwickelte Software für das Geschäft
  • Communication zwischen die Entwickler und den Benutzern
  • Verantwortlich für das konfigurieren und Ausfuhren von Test Plans
Oracle 11g
Cannock Chase Bv
Druten, Gelderland, Netherlands
1 Jahr
2008-06 - 2009-05

3FM mobil

Project Manager MOMACs eigene Plattform
Project Manager
  • Projekten: 3FM mobil, Serieus Request 2008, Ok Magazine, Hotels4U, Daily Star, The Sun, News of the World, MTN WWE, MTN News & Info, Mr Paparazzi, Russel Grant Horoscopes, Radio2 top 2000, The Guardian, TV5 Monde mobile, Vodafone MMS Services, Careerbuilder, Daily Express
  • Software: MOMACs eigene Plattform
  • Selbstverantwortlich für die Lieferung von Projekten von Kunden
  • Verantwortlich für das konfigurieren von XML Feeds an das DMS von Momac
  • Konfigurieren von Story Boards für das Verkaufs Team
MOMACs eigene Plattform
Momac Bv
Capelle aan den Ijssel, South Holland, Netherlands
2 Jahre 10 Monate
2005-08 - 2008-05

Betreuung von ERP Software

Consultant Am
Consultant Am
  • Verantwortlich für die Betreuung von ERP Software beim Partner von Ordina
  • Support von alle Create Form Probleme innerhalb der Benelux
  • Verantwortlich für das Training von Kunden
Ordina Nv
Nieuwegein, Utrecht, Netherlands
6 Jahre 6 Monate
1999-03 - 2005-08

implementieren von ein ERP System

Application Manager
Application Manager
  • Project Manager verantwortlich für implementieren von ein ERP System
  • Betreuung von das ERP Systeme in mehre landen
  • Konfigurieren von Reports und Dokumenten vor Interne und Externe Kommunikation
Van Hessen Bv
Nieuwerkerk, Zeeland, Netherlands
4 Jahre 11 Monate
1994-05 - 1999-03

Betreuung von ein ERP System

Application Manager
Application Manager
  • Betreuung von ein ERP System
  • Coordinate Änderungen von Benutzer
Azlan
Zoetermeer, Netherlands

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

1 Monat
2017-11 - 2017-11

ISTQB Foundation

Certifications,
Certifications
1 Monat
2017-09 - 2017-09

Leading Safe

Certifications,
Certifications
1 Monat
2017-05 - 2017-05

IREB Foundation

Certifications,
Certifications
1 Monat
2016-05 - 2016-05

Agile basic

Certifications,
Certifications
1 Monat
2013-10 - 2013-10

ASL Foundation

Certifications,
Certifications
1 Monat
2011-10 - 2011-10

ITIL V3 Foundation

Certifications,
Certifications
1 Monat
2007-05 - 2007-05

PRINCE2 Foundation und Practioner

Certifications, Ordina NV
Certifications
Ordina NV
1 Monat
2005-12 - 2005-12

NLP Practioner

Certifications,
Certifications
11 Monate
2000-09 - 2001-07

Project Management

Certifications,
Certifications
1 Monat
1992-12 - 1992-12

Mbo Informatica

Basis Schulen
Basis Schulen
1 Monat
1990-12 - 1990-12

Havo

Basis Schulen
Basis Schulen

Kompetenzen

Kompetenzen

Top-Skills

Goal Directed Project Management Agile Coach Scrum Master Network Security Output Management Enterprise-Resource-Planning SQL-Datenbanken Oracle 12c VLAN HL7 KIS XML AWS MS Azure SQL Database Reporting Atlassian JIRA Agile Atlassian Confluence JD Edwards Dokumentenmanagementsystem

Produkte / Standards / Erfahrungen / Methoden

IT Project Manager

With over 30 years of experience, I have successfully managed IT projects for various companies, resulting in the implementation of new ERP systems, network architectures, and software, resulting in increased efficiency and cost savings. In just 12 months, I led the implementation of SAP S4/Hana for Poro Pointner & Rothschädl,. In my current role as IT Project Manager for BMW Bank, I successfully implemented a new Citrix environment and the Agile Working Model.


SKILLS & INTERESTS

AGILE PM, Amazon Web Services, Cisco Meraki, Communication, Computer Technology, Document Management System, Dora, Enterprise Output Management, Enterprise Resource Planning Software, Entschieden, Entschlossenheit, Externe Kommunikation, Google Cloud Platform, Health Level Seven, Human Resource Management, Informationssystem, JD Edwards EnterpriseOne Software, JIRA, Linux, Management, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Excel, Microsoft Office, Microsoft PowerPoint, Microsoft Project, Microsoft SQL Server, Microsoft Windows, Multiprotocol Label Switching, Natural Language Processing, Opentext Exstream, Operating System, Oracle Database, pflege, Planungsprozess, PRINCE2, Project Management Software, Reporting Software, SAP Crystal Reports, SAP ERP, Test Planning, Virtual LAN, XML, Golf, Skiing, Tennis

Vertrauen Sie auf GULP

Im Bereich Freelancing
Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung / Personalvermittlung

Fragen?

Rufen Sie uns an +49 89 500316-300 oder schreiben Sie uns:

Das GULP Freelancer-Portal

Direktester geht's nicht! Ganz einfach Freelancer finden und direkt Kontakt aufnehmen.