- Planung und Durchführung von Nutzerinterviews
- Dashboard-Konzeptionierung von Wireframes
- Erstellung eines Figma-Prototyps mit Corporate Design
- Erstellung und Auswertung von Anforderungsumfragen
- Konzepterstellung, Gestaltung und Durchführung von Anwendungstests
- Erstellung und Auswertung von Beobachtungsbögen
- Schreiben und Aufbereiten von Texten
- Erstellen von visuellem Content
- Veröffentlichung von Beiträgen
- Erfolgreiches Management des Spiele-Projektes ?ELEMATES?
- Agiles Projektmanagement von 72 Studierende
- Planung und Umsetzung mit Hilfe von Kanban
Standardprodukte und Tools:
Figma, UXPin, Adobe XD, Microsoft Office, Blender, Adobe CC ( Photoshop, Lightroom, Illustrator, InDesign, After Effects, Premiere Pro), Git, React
Methoden:
Kanban, Scrum, Agile
- Planung und Durchführung von Nutzerinterviews
- Dashboard-Konzeptionierung von Wireframes
- Erstellung eines Figma-Prototyps mit Corporate Design
- Erstellung und Auswertung von Anforderungsumfragen
- Konzepterstellung, Gestaltung und Durchführung von Anwendungstests
- Erstellung und Auswertung von Beobachtungsbögen
- Schreiben und Aufbereiten von Texten
- Erstellen von visuellem Content
- Veröffentlichung von Beiträgen
- Erfolgreiches Management des Spiele-Projektes ?ELEMATES?
- Agiles Projektmanagement von 72 Studierende
- Planung und Umsetzung mit Hilfe von Kanban
Standardprodukte und Tools:
Figma, UXPin, Adobe XD, Microsoft Office, Blender, Adobe CC ( Photoshop, Lightroom, Illustrator, InDesign, After Effects, Premiere Pro), Git, React
Methoden:
Kanban, Scrum, Agile