Wir haben mit unserem Kunden ein Spiel entwickelt welches dabei hilft die Kunden besser an das Produkt zu binden und vorallem um bei ihnen das Produkt mit einer positive und spielerischen Erfahrung zu verbinden.
Spieler können in dem Spiel sich mehrere Monate Gratis Premium erspielen. Außerdem können sie im Spiel an Gewinnspielen teilnehmen, ihren Charakter Customizen oder auch einfach nur mit Freunden abhängen. Denn das Spiel ist voll Multiplayerfähig und erlaubt es Teil von einer lebendingen Welt zu sein.
Das ganze Spiel wurde in der App unseres Kundens integriert ohne großen Aufwand. Das Spiel selbst läuft im Web und konnte so mit Leichtigkeit eingebunden werden.
Wir haben unserem Kunden bei der Optimierung von Three.js mit React zusammen geholfen. Wir haben das Produkt performant gemacht und auch mobilefähig. Außerdem haben wir unterschiedliche Visualisierungen implementiert.
Zusätzlich haben wir geholfen bei der Generierung von SVG Dateien auf einem Backend ohne Grafikzugang. Hier mussten wir die 3D Daten in ein 2D Bild übersetzen und darstellen.
Unser Kunde möchte seinen Kunden zu Weihnachten eine Freude machen und hat sich für ein Rennspiel entschieden. Wir haben daraufhin mit unserem Kunden zusammen einen weihnachtliches Rennspiel entwickelt in welchem man Geschenke sammelt die zu einem gemeinsamen Spendenziel beitragen. Die Spieler konnten dann gegeneinander mit Bestenlisten und Co. antreten.
Forschungsprojekt in dem untersucht wurde ob Gamification dabei helfen kann Verbraucher bewussteres Heizverhalten anzutrainieren.
Dabei werden die Heizungsdaten eines Verbrauchers visuell dargestellt werden und er kann Punkte einsammeln und Tipps erhalten basierend darauf ob er Effizient und gut heizt.
Es wurde nur die Client-Side umgesetzt, da die Datenverarbeitung der Kunde selbst übernommen hat.
Die App wurde in Unity als eine Mobile Applikation umgesetzt für Android und iOS.
Mehrere Spiele welche unter 30 Sekunden dauern um Kunden besser an das Produkt zu binden.
Jedes Spiel sollte dabei eine einzigartige Erfahrung bieten.
Alle Spiele sind webbasierend für alle Mobilen Geräte ausgelegt.
Es wurde mit der JavaScript Game Engine "Phaser 3" umgesetzt.
Lernspiel für Kinder im Bereich Kunst. Das Spiel umfasste ein Multiplayer Modus in dem man gegen andere Spieler malt und sich vergleicht. Das Malen ist mit bestimmten interaktiven Elementen ausgestattet um es interessant und modern zu gestalten.
Der Server wurde mit AWS Lambdas, S3 und RDS umgesetzt um maximale Skalierbarkeit und Kosten-Nutzen-Faktor zu ermöglichen.
Das Spiel wurde als eine Mobile Applikation umgesetzt für Android und iOS.
Entwicklung einer Augmented Reality Anwendung mit Datenbankanbindung zur Visualisierung des Fortschritts beim Bau von Schalungen und Gerüsten.
Die Anwendung wurde mit Hilfe von QR-Codes und Bilderkennung umgesetzt.
Einsatz von Unity für die Entwicklung der Applikation für Android und iOS.
Entwicklung echtzeitkritischer 3D-Anwendungen für den Einsatz in autonomen Fahrzeugen.
Einsatz von Rendering Techniken und Shader-Programmierung für eine interaktive und moderne Anwendung.
Entwicklung von Tools um Arbeitsprozesse von Entwicklern, Designern und Artists zu vereinfachen. Dazu zählten Tools im Bereich CI/CD mit Jenkins, als auch speziell zugeschnittene Unity Tools wie Custom Editor Windows mit IMGUI und UiElements.
Entwicklung spezieller Websites entwickelt für die Darstellung von Informationen für Entwickler und zur Visualisierung und Bearbeitung eines automatisierten Fehlererkennungssystems.
Computergrafik
Senior Software Engineer
Automobilindustrie
Bauindustire
Spieleindustrie
Wir haben mit unserem Kunden ein Spiel entwickelt welches dabei hilft die Kunden besser an das Produkt zu binden und vorallem um bei ihnen das Produkt mit einer positive und spielerischen Erfahrung zu verbinden.
Spieler können in dem Spiel sich mehrere Monate Gratis Premium erspielen. Außerdem können sie im Spiel an Gewinnspielen teilnehmen, ihren Charakter Customizen oder auch einfach nur mit Freunden abhängen. Denn das Spiel ist voll Multiplayerfähig und erlaubt es Teil von einer lebendingen Welt zu sein.
Das ganze Spiel wurde in der App unseres Kundens integriert ohne großen Aufwand. Das Spiel selbst läuft im Web und konnte so mit Leichtigkeit eingebunden werden.
Wir haben unserem Kunden bei der Optimierung von Three.js mit React zusammen geholfen. Wir haben das Produkt performant gemacht und auch mobilefähig. Außerdem haben wir unterschiedliche Visualisierungen implementiert.
Zusätzlich haben wir geholfen bei der Generierung von SVG Dateien auf einem Backend ohne Grafikzugang. Hier mussten wir die 3D Daten in ein 2D Bild übersetzen und darstellen.
Unser Kunde möchte seinen Kunden zu Weihnachten eine Freude machen und hat sich für ein Rennspiel entschieden. Wir haben daraufhin mit unserem Kunden zusammen einen weihnachtliches Rennspiel entwickelt in welchem man Geschenke sammelt die zu einem gemeinsamen Spendenziel beitragen. Die Spieler konnten dann gegeneinander mit Bestenlisten und Co. antreten.
Forschungsprojekt in dem untersucht wurde ob Gamification dabei helfen kann Verbraucher bewussteres Heizverhalten anzutrainieren.
Dabei werden die Heizungsdaten eines Verbrauchers visuell dargestellt werden und er kann Punkte einsammeln und Tipps erhalten basierend darauf ob er Effizient und gut heizt.
Es wurde nur die Client-Side umgesetzt, da die Datenverarbeitung der Kunde selbst übernommen hat.
Die App wurde in Unity als eine Mobile Applikation umgesetzt für Android und iOS.
Mehrere Spiele welche unter 30 Sekunden dauern um Kunden besser an das Produkt zu binden.
Jedes Spiel sollte dabei eine einzigartige Erfahrung bieten.
Alle Spiele sind webbasierend für alle Mobilen Geräte ausgelegt.
Es wurde mit der JavaScript Game Engine "Phaser 3" umgesetzt.
Lernspiel für Kinder im Bereich Kunst. Das Spiel umfasste ein Multiplayer Modus in dem man gegen andere Spieler malt und sich vergleicht. Das Malen ist mit bestimmten interaktiven Elementen ausgestattet um es interessant und modern zu gestalten.
Der Server wurde mit AWS Lambdas, S3 und RDS umgesetzt um maximale Skalierbarkeit und Kosten-Nutzen-Faktor zu ermöglichen.
Das Spiel wurde als eine Mobile Applikation umgesetzt für Android und iOS.
Entwicklung einer Augmented Reality Anwendung mit Datenbankanbindung zur Visualisierung des Fortschritts beim Bau von Schalungen und Gerüsten.
Die Anwendung wurde mit Hilfe von QR-Codes und Bilderkennung umgesetzt.
Einsatz von Unity für die Entwicklung der Applikation für Android und iOS.
Entwicklung echtzeitkritischer 3D-Anwendungen für den Einsatz in autonomen Fahrzeugen.
Einsatz von Rendering Techniken und Shader-Programmierung für eine interaktive und moderne Anwendung.
Entwicklung von Tools um Arbeitsprozesse von Entwicklern, Designern und Artists zu vereinfachen. Dazu zählten Tools im Bereich CI/CD mit Jenkins, als auch speziell zugeschnittene Unity Tools wie Custom Editor Windows mit IMGUI und UiElements.
Entwicklung spezieller Websites entwickelt für die Darstellung von Informationen für Entwickler und zur Visualisierung und Bearbeitung eines automatisierten Fehlererkennungssystems.
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